Werwolf #11 - Tag 5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hätte dich für infest gehalten aber da Safe kein Schimmer. Vermutlich 1 afk wie Wing? Is aber erstmal wayne Jan oder Dieter töten den andern tranken und vlt gab's gar kein infest
-
-
Gute alte Regel, erst alle Wölfe, dann Infest.we do not sow
-
-
Hsbe konsequent und ausführlich, sogar mit Andeutungen meine reads notiert, falls ich nachts rippe "dere zu
-> checken"
Seitdem nicht wirklich was neues. Jans play ist halt per Default townfeindlich (überleben>townwin), dieters fakeouting so so
Denke René Infest ist auszuschließen, da Nacht 2 check.
Falls ich nicht in der Nacht rippe sollte ich objektiv nach den oben angeführten gekillt werden (falls dann noch nicht gewonnen). Muffins Infest ist möglich, da zwar polarisierend aber kein Defaultkill.
Am wahrscheinlichsten imo Busfahrer, weil Outrage. Ich gehe aber davon aus, dass es keinen Infest gab - Begründung siehe Tag 3 Xephas/Wing- (was ja bei Xephas nachweislich wahr und bei Wing- offen war).
Sonst hab ich nix.we do not sow -
-
!lynch dieter
nur 4 ist garantiert alle wölfe rip, müssen nur gegen eventuellen infest bei dem Stand.
Jan 3 (dere, dynamit dieter,yarox)
Dieter 2 (busfahrer,Evilmuffins) -
Ist nur townfeindlich, wenn ich dadurch 'ne Sonderrolle in Gefahr bringe. Sehe da tbh so überhaupt kein Problem. Ist ja nicht so, dass ich aktiv griefe um zu überleben. Meistens will man das in Werwolf nämlich eh^^ Habe dieses Game auch noch keinen Move gemacht, der sich darauf bezieht
-
Yarox, Dieter, Dere 3 Votes, keine Begründung ^_^
-
ein weiterer punkt der noch nicht in der diskussion genannt wurde und der mir grad eingefallen ist. dieter called einen ungeouteten wolf, vielleicht hat er da den seher vermutet und wollte dass ich ihn umlege. hat sich für wing entschieden, was wing bei den aktuell ungeouteten ganz nach unten auf die liste setzt. könnte natürlich auch ein ruse sein, wie man ihn von den wölfen diese partie kennt und wing ist tatsächlich wolf, aber das halte ich in der aktuellen spielsituation für sehr unwahrscheinlich.
mit jan hab ichs mir auch nochmal überlegt. aktuelle reihenfolge für mich ist: dieter, busfahrer, jan, dann wing. wenn dieter und busfahrer beide wölfe sind, kann man sich das mit jan und wing ja nochmal überlegen.
!lynch dieter
Jan 3 (dere, dynamit dieter,yarox)
Dieter 3 (busfahrer,Evilmuffins, kobold) -
Ja sollten das Game dann gewonnen haben
!lynch jan -
wenn Atlas und Jan beide nur griefer sind wär mein mind=blown
Da sind ja afkler besser als die 2 Pfeifen aber ok
!Lynch dieter
-
Jan 3 (wing, dynamit dieter,yarox)
Dieter 4 (busfahrer,Evilmuffins, kobold, dere, -
!lynch dereshishi (handy)
-
-
Man twoplay du mega retard
Können wir einfach die restlichen 4 töten (ich inkl.) und dann gewinnen?
Thx -
+ infest
-
Bevor ich nachts dann tot bin meine Reihenfolge:
Dieter, Wing-, Jan
Dieter weil er wie ein Otto spielt und Seher fakeouted
Wing- weil er absolut opportunistisch voted und ansonsten wenig bis gar nicht mitspielt
Jan dann default am sichersten, auch wenn ich mit seinem Stil null d'accord gehe -
Wenn der überhaupt raus ist. Deswegen die zwei letzten sicheren Wölfe zuerst töten