Werwolf #11 - Tag 5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
REICHT DANN AUCH. ANSONSTEN IST BALD EIN GRELLER BLITZ AM HIMMEL. UND DANN PLÖZTLICH EIN METEORSCHAUER DER ABER GEZIELT AUF KÖPFE FLIEGT.
-
-
(bin bürger)
-
-
jo gg, danach aber bitte endlich jan killen
und denkt noch dran bei der infest-suche am besten mit kobold anzufangen. heute niemanden zu töten könnte eine finte für ein besseres standing gewesen sein und der killtrank könnte nochmal für ne böse überraschung sorgen. chance ist gering aber am besten kein risiko eingehen. -
kobold schrieb:
an alle bürger: lass mal bitte jetzt dieter töten, damit wir den bm vom wolf runterkriegen
Oder hast du vor auf wen anders zu werfen? Sehe tbh keinen Mehrwert zur Geheimhaltung ^^ -
wolliver twist schrieb:
Jan schrieb:
Man kann durchaus „in meinen Kopf“ schauen. Einfach die letzten Werwolfrunden anschauen. Habe iirc aber auch schon öfter mit Leuten darüber diskutiert, dass ein Sieg für (...(
Bin der echte Seher.
Nacht 1 boo (gut, warum siehe Tag 1)
Nacht 2 Kobold (war mir unsicher, nachdem ich ihm so ein standing attestiert habe. Dazu auch meine vielen "Kobold Safe Bürger! Posts)
Nacht 3 dere (gut. Kein read+Atlas wtf, siehe danach meine Gegenrede gegen den lynchtrain)
Daher zwangsläufig twoplay wolf, wollte verifizieren - ist aber nur schlechtester Bürger aller Zeiten (ein guter)
->
8. Der_Busfahrer
11. Jan
12. Wing-
19. Dynamit dieter
-> darin sind die verbleibenden Wölfe, Reihenfolge egal. Go und gg
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
kobold schrieb:
...
mit jan hab ichs mir auch nochmal überlegt. aktuelle reihenfolge für mich ist: dieter, busfahrer, jan, dann wing. wenn dieter und busfahrer beide wölfe sind, kann man sich das mit jan und wing ja nochmal überlegen.
...
-
!lynch Dieter (Handy)
-
-
Sollten vllt aber auch nicht vergessen, dass Seher verliebt sein kann und ein wolf mit ihm. Spreaded dann obv falsche Infos.
-
Ah, war meinem übermüdeten Kopf zu kryptisch geschrieben.
Jan 4 (dynamit dieter,yarox, wing, atlas)
Dieter 6 (busfahrer,Evilmuffins, kobold, dereshishi, yarox, wing)
atlas 1 (jan)
Wie viele Spieler sind wir gerade noch?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
kobold schrieb:
ist dann jetzt def win für die bürger, korrekt?
haben noch 11 menschen ingame, 4 davon zu töten, 2 davon sterben heute
-
-
Damit ist dieter tot.
Er war ein Bürger.
Nacht geht bis morgen 20 Uhr.
Sorry heute nicht viel Zeit. Bin grade mit DSA beschäftigt
-
Benutzer online 1
1 Besucher