Werwolf #11 - Tag 7

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werwolf #11 - Tag 7

Ich machs kurz.
      Heute
      ist kobold gestorben. Er war die Hexe.
      Heute ist der Busfahrer gestorben. Er war ein Werwolf
      Heute ist Evilmuffins gestorben. Er war der Amor.

Und der neue Bürgermeister ist Aro
    • Also dann Wing- umnieten.

Mal im Auge behalten, dass der Seher auch hätte infested sein können. Damit wäre Dereshishi nicht save Bürgerin dieses Landes.
      Sollte Wing- also Bürger sein, dann ab auf Dere.

!lynch Wing-

Heinrich von Kleist wrote:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • hehe gerne herr yarox
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • insta like wenn möglich

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • !lynch dereshishi

Wing 2 (dere, yarox)
      Atlas 1 (wing)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Bin wohl als nächster dead da Atlas die Pfeife eh wayne is für die Wölfe

wahrscheinlichster infest ist imo Ari einfach weil die Wölfe ja scheinbar wussten, dass Dieter faked. Würde Sinn ergeben, wenn Aro infest is und Dieter ihn Safe called oder yarox^^
    • Dereshishi wrote:

@ATLAS dein einziger call im Game war falsch. Findste geil oder?
      prinzipiell finde ich hier alles geil
      zitate in textwallposts skippe ich allerdings und skimreade die textwalls nur.
      muss nur gerade aufpassen dass ich den leuten nicht zu sehr auf den sack gehe
      Current Mantra:
    • Dereshishi wrote:

wing- ist doch noch gar nicht tot
      Current Mantra:
    • Dereshishi wrote:

du callst jede menge scheiße und hast x% richtig, außerdem mag dich niemand hier im spiel. findste geil oder?
      Current Mantra:
    • Dereshishi wrote:

xdddddddddddddddddd
      Current Mantra:
    • delet this
      Current Mantra:
    • bin kein infest^^

!Lynch Wing-

Wing 3 (dere, yarox, aro)
      Atlas 1 (wing)
      dereshishi 1 (ATLAS)

Dämmerung, oder? @TrayJay
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Wing seine letzten Worte hat den letzen Bürgern im Dorf noch einen denkanstoss gegeben.

Ein getarnter Werwolf noch unter uns den man nicht erkennt auch wenn er sterben sollte? Nein sowas gibts nicht dachte sich der neue Bürgermeister Aro. Also hing Wing-
      Der letze Werwolf im Dorf. Und damit wurde die Rache für den Tot des Dönerverkäufers TrayJay gerächt.
      In der nächsten Nacht konnte auch jeder seelenruhig schlafen weil man kein Wolfsgeheule mehr hören konnte.

Naja man konnte Atlas und Dereshishi hören wie die beiden sich gegenseitig mit Vulgären vorwürfen sich einheit gebieten.
      Aber das ist ja normal unter den beiden.

Damit ein Herzlichen Glückwunsch an die Town.
      Vielen dank fürs mitspielen. Entschuldigt mir den patzer gestern abend mit der Hexe.
    • Das ich das noch erleben darf *schnief*

• bester townspieler war mit abstand busfahrer mit weiten Abstand
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec