Werwolf #11 - Tag 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kobold schrieb:

      wenn muffins nicht infiziert war hat er auch nicht mit dir in einem Team gespielt. er hat's schon gut gespielt und im Endeffekt gegen die outings verloren
      Jup, deswegen hab ich mich auch so alnge wie möglich gegen das Outings-play gestemmt, wir mussten umbedingt den Seher finden.
      Blame ja die Wölfe die nicht bereit waren als black_head+Outrage Tag2 auf dem zettel standen einfach einen wegzuopfern um gutes Standing für sich selbst und andere zu holen. Hatten aber auch massiv Pech mich als den 3ten Kandidaten aufzumachen da ich ja dank meinen Busfahrer-wolf-Liebhaber zu dem Zeitpunkt schon alle Wölfe kannte.
    • Durch Tag 1 war wolliver erstmal aus dem Nachtfokus.
      Tag 2 war bisschen kompliziert, outrage aussagen waren nicht so gut und infest war noch nicht draußen, du schmeisst black_head ins spiel statt eine andere person.

      Habe durch meine zugeschriebene Art EvilMuffins genommen, da er die ebste Angriffsfläche bot für mich, um Outrage zu retten, habe beim schreiben aber leider was gebraucht, da hatte ein Zug fahrt aufgenommen, dazu konntest du nicht mitdraufeingehen, war was kacke.

      Outrage konnte ohne nachträglich viel zu schaden kein fakeouting machen.
      Zu black_head gab es kurzzeitig die Alternative EvilMuffins

      Shit happens : )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Und? War nicht der Sieggrund, Amor hat uns eher gefickt.


      Edit: Kobold ist definitv ein Spieler, der Stabilität reinbringen kann, bitte nicht falsch verstehen.
      Aber wie du das Spiel angegangen bist, waren dir die Wölfe egal, da durch kamen die Vielzahl an Sonderrollen deutlich stärker ins Spiel. Von anfang an 7Bürger und 7 Sonderrollen, darunter Amor und schwestern und am tag sterben wölfe, ist was hart.

      Tag 2 war der tot durch unglückliche Zufälle für die Wölfe, da nach war es eher ein langsames sterben.

      Passiertund hat trotzdem Spass gemacht.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Xephas schrieb:

      waren dir die Wölfe egal
      Korrekt.
      Ihr wart aber auch schwer nicht in den Fokus zu bringen tbh ^^
      Bin ja nur auf den schon laufenden Town-Train aufgesprungen jedesmal. Wenn dann beim Mass-Outing auch nix zum contesten kommt kann man auch aufgeben. Ich konnte leider selbst nichts claimen, weil ich ein eigenes Team war.
    • black_head als Wolf, Outrage kann infizieren (entweder EvilMuffins weil ich euch da rauf baite mit der Info ich bin mit dem Seher oder der Hexe verliebt oder halt wen anderen) und er überlebt so lange kein Gegenouting kommt, was er ja dadurch auch baited, statt einfach nur so zu sterben und Infest zu wasten
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Dass black_head sich nicht geopfert hat hab ich auch nicht verstanden
      Wo hätte ich mich für outrage opfern sollen? Ging doch Muffins vs. Mich. Du hast ja aktiv für dein Standing mass Wölfe gekillt und wing hat tbh. auch nicht so mega viel dagegen getan (von dir natürlich völlig legit).
      Finds tbh. ziemlich hart zu spielen, wenn einer aus dem Wolfpack gegen die Wölfe spielt. Habe ja Busfahrer Amor im Wolfthread vermutet, aber wie spielt man da gegen? Wobei ich auch nicht weiß, wie man eig. als Town-Wolf Liebespaar gewinnen soll.
      FREE Hat
    • Eigentlich hab ich ja nur einen Train auf nen Wolf gestartet, und das warst du als Alternative zu Outrage.
      Beim Rest bin ich nur rechtzeitig gewechselt, als du dann tatsächlich gelyncht wurdest war ich den ganzen Tag auf twoplay und war afk. Weiß also gar nicht wie du gestorben bist und ob du versucht hast dich mit nem Gegenouting zu retten

      Ich wollte wie gesagt gar nicht so Anti-Wölfe spielen sondern gerne beide Seiten graduell reduzieren. Aber war halt zu einfach die Trains mitzunehmen
    • black_head schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Dass black_head sich nicht geopfert hat hab ich auch nicht verstanden
      Wo hätte ich mich für outrage opfern sollen? Ging doch Muffins vs. Mich. Du hast ja aktiv für dein Standing mass Wölfe gekillt und wing hat tbh. auch nicht so mega viel dagegen getan (von dir natürlich völlig legit).Finds tbh. ziemlich hart zu spielen, wenn einer aus dem Wolfpack gegen die Wölfe spielt. Habe ja Busfahrer Amor im Wolfthread vermutet, aber wie spielt man da gegen? Wobei ich auch nicht weiß, wie man eig. als Town-Wolf Liebespaar gewinnen soll.
      dem betrunkenen Skryzer (Seher) in's Ohr Flüstern, dass er den verliebten Wolf safe callen muss
    • wolf als alternative zum urwolf lynchen hat halt nur dir als verlieber was gebracht
      Zumal Outrage vs. ich ja gar nicht angesagt war sondern recht schnell ich vs. muffins.
      Hab kein fakeouting o.ä. mehr gestartet, hatte tbh. auch keine Lust mehr, nachdem afk-wing mich auch noch votet. Hab glaube ich 3 mal im Spiel geschrieben, dass die Wölfe ruhig auch mal kooperieren können. So waren wir alle nur passiv und haben dann natürlich gegen outing-meta verloren
      FREE Hat