[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • tauboss am abgangsbund von random nebulak verloren, rossana war level 52 und hat nicht gehorcht, dann konnte simsala 4 calm mind stacken und hat mich two shotted xdddddddd
      game heftig free wenn man 1 brain hat
    • habe auch erst überlegt, aber smettbo ist flug und ich war mir sicher er hat ne steinattacke und smettbo ist ja auch nicht so tanky.
      rip dönne

      regelfrage: was macht man wenn man kein pokemon hat was eine benötigte VM lernen kann?
    • dann darf man eins fangen als vm bitch

      aber zuerst alle routen auf die man kann halt schauen, ob da das erste pokemon eins ist.




      TripperK schrieb:

      Schon keine Lust mehr überhaupt wenn die kacknerds es in paar Stunden abreißen.

      man fühlt, im discord mit laulau und noelz und die flamen mich immer wie slow ich bin :/
      (eigentlich nur noelz)
    • Ms. Anne Rival war ... knapper als gewünscht :O


      Sigmund auch mit 3 hp iirc, ist nach dem Kampf evolved.
      Mauzi ist heftig nice to have. Gab durch Mitnahme schon 3 Nuggets und 2 PP-Ups, plus zig Beeren und eine TM10 Hidden Power. Wusste gar nicht, dass man da auch TMs mit finden kann. Dazu durch Zahltag beim Grinden locker 10k Cash gestackt. Gerade im Early nice, kann immer dick Supertränke coppen.

      In Reserve aktuell noch Dillgurke das Smettbo und Ememsinep das Rettan. Hab noch nie Rettan gespielt und wollte das actually behalten, aber Stats und Movepool sind so dermaßen räudig, dass ich den guten beim Fang von Sigmund in den Ruhestand versetzen musste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ab dem punkt wo man vs. seeker bekommt (orania city pokecenter) wird das spiel einfach 100x einfacher.
      quasi unendlich oft gegen trainer pokemon kämpfen die über die zeit sogar stärker werden erleichtert den grind so ungemein.
      kannst ein mal den dude mit den 2 magnetilo und magneton farmen und kriegst so viel xp wie 25 digda geben würden (die hätte man in r/b wahrscheinlich gegrindet), dazu gibts noch geld für TMs (hallo eisstrahl, flammenwurf, etc.).
      falls ihrs bei misty echt safe spielen wollt, könnt ihr nachdem ihr oben bei bill wart auch bis nach orania city runter laufen und die komplette MS. Anne machen (oder danach noch mit dem vs. seeker alles auf 40 leveln).
      da es noch das alte xp system ist, geben die pokemon eurem level 20 pokemon genau so viel xp wie eurem level 40 pokemon, wobei die xp curve nicht besonders ansteigt.
    • TripperK schrieb:

      Schon keine Lust mehr überhaupt wenn die kacknerds es in paar Stunden abreißen.
      Ich muss dazu sagen, dass bei mir EXTREM viel Luck dabei war.
      Habe die richtigen Pokemon bekommen und dann ist bis auf ein Ratata (level 14) und dann in den Top vier Prime Ape (level 33) und beim Champ (Seemon level 55) nichts gestorben.

      Meine Pokemon waren aber heftig oft, bestimmt an den zwei Dutzend kratzend, fast tot damit meine ich unter 10 HP und vergiftet, wenn der Kampf aufhört.
      Ich bin selbst kein zu großer Fan vom Grind und Yolo dann gerne mal rein. Normalerweise muss ich mehrmals restarten, bis ich es mal schaffe und dazu kam noch, dass Jynx wohl das Spiel komplett alleine durchspielen kann, fucking OP das Teil.
      Irgendwie ist es ab einem bestimmten Punkt dann wirklich schwer noch Pokemon zu verlieren, weil in Fire Red irgendwie 80% aller Trainer auf der Map nur uentwickelte level 20-30 Pokemon haben (richtig, richtig weirdes Gamedesign)

      Werde einfach nochmal Anfangen und sehen was der Herr Pokemon dieses Mal in Store für mich hat.
    • Laulau* schrieb:

      Irgendwie ist es ab einem bestimmten Punkt dann wirklich schwer noch Pokemon zu verlieren, weil in Fire Red irgendwie 80% aller Trainer auf der Map nur uentwickelte level 20-30 Pokemon haben (richtig, richtig weirdes Gamedesign)
      qft.
      War in den originalen Editionen halt auch schon so, hätte man fixen können.

    • Rif mein Starter Dr. Affe ;_;



      Im Schaufler in ne Intensität 10 reingelaufen - Instagib. Dachte nur Erdbeben würde im Schaufler treffen, und das haben Kleinsteins auf dem lvl noch nicht... Hätte auch einfach Karatechoppen können ;(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wollen wir so ne specious clause einführen?

      Also, wenn du das pokemon schon hast, darfst du auch den nächsten encounter noch fangen? Ist sonst ja sehr öde, wenn man 4 rattfratz hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 5

      5 Besucher