[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von NoeLZ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: neue post ().
    • welches pokemon? 16
      1.  
        heartgold (10) 63%
      2.  
        platin (8) 50%
      3.  
        black2 (3) 19%
      4.  
        black (1) 6%
      hey team, freitag neue nuzlocke?
      werde wohl was randomizen und mich am berühmten ludlocke orientieren (ohne chat bans), also auch keine items in battle. außerdem switches aus weil ich hardcore bin
      da ich gen 2 und 3 grad aufm gba playe, würd ich gen 4 oder 5 ballern
      also welches game wird gegönnt?
    • Da ist jetzt nur ein youtube channel ohne Regelwerk.

      Wie randomized du denn? Komplett mit stats? Was meinst du mit chat bans? :D
      So ein tl;dr deines Regelwerks wäre schon nice. Besonders wenn man später reinschalten sollte und dann mal reinglotzen will ;)

      Ansonsten wäre ich hyped und würde durchaus mal reinschauen :saint:
    • starter random 3er evos, wilde pokemon area-mapping randomized, items aufm boden randomized, impossible evos enabled (obviously).
      aber stats und abilities nicht anfassen, sowie trainer auch nicht, weils sonst zu random wird und ohne items in battle schon hart genug ist.

      er hatte das so gemacht, dass pokemon immer nach usern benannt wurden, die im chat sind und wenn das pokemon stirbt, wird der user gebannt.
      unbanned werden alle erst, wenn er den champ besiegt. bei bw2 gabs 250 bans oder so

      außerdem wurde nach jedem wipe neu randomized für andere starter und wild pokemon, das wäre mit mehreren spielern echt lästig. könnte natürlich einfach 10x randomizen und hochladen, sodass man wenn man wiped direkt die nächste laden und ballern kann und wir immer noch bisschen vergleichen können
    • hey team, roms sind im discord, stream geht gleich live.
      habe direkt 2 roms randomized, falls ihr also wiped könnt ihr auch mit anderen randoms neustarten.
      außerdem hab ich den randomizer auch dazu gepackt, einfach öffnen, rom reinladen, dann den dsde2019 preset laden und save drücken.
      glhf
    • Hab dsde3 gespielt. Lief relativ gut anfangs, hab sogar ein gefangen mithilfe von bisschen Luck und Hypnose von meinem Starter.

      Hab aufm Weg leider vergessen Pokebälle nachzukaufen und bin dann mit den 2 Pokemon bis zu Viola City gekommen. Da der Knofensaturm quasi unbesiegbar ist mit 2 Wasserpokemon, bin ich zur nächsten Route gelaufen und hab dort ein gefunden.

      Dann den Turm gemacht und ab zur 1. Arena:
      Spoiler anzeigen


      Wie im Chat beschrieben, war der Kampf eigentlich lost, wusste nicht, dass das Tauboga Lvl13 Ruheort konnte und ich konnte nur Blubber/Aquaknarre nutzen und das hat nicht viel KP abgezogen. Dann Menki reingeswapped, mit Glück ein 4x und ein 5x Kratzfurie bekommen, bevor es gestorben ist. Und dann mit einer Aquaknarre von Quapsel gefinished


      Ab zur nächsten Route, hab random Trainer zum Lvln bekämpft und dann wurde der Run durch einen Trainer beendet...
      Spoiler anzeigen


      Bin in einen Felino Trainer mit H2O-Absorber reingerannt... XD ist also unmöglich mit Quapsel (Aquaknarre, Blubber) und Phione (Blubber) zu besiegen. RIP Run

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()

    • Gönne mir File 4 und setze hier meinen Platzhalter.
      Bin Hyped =)
      Spoiler anzeigen
      Starterauswahl: Magby,Hydropi,Trasla. Alles nice, ich hab mich für Magdy entschieden weil ich lieber einen schwächeren Starter wollte der erst später ballert. Ausversehen Nickname verkackt daher quickreset gemacht. Willkommen im Team Sunslayer 8)
      Nach dem ersten Orden und KnofensaTurm hatte ich schon einige extrem starke pokes fangen können, leider ein Arkani nicht bekommen weil es mich gebrüllert hat, dann kam auf Route 32 das hier als erstes vorbei:
      Spoiler anzeigen

      Dachte schon mit 25Pokebällen und doppelteam kann ich das Vieh safe fangen, da es auch Erholung hat und ich mit silberblick+biss es auf 25% +2 Züge Schlaf immer safe hitten konnte.
      ...
      25Bälle später musste ich Jirachi für die exp killen, mein ganzes Geld ist weg, aber immerhin hab ich noch mein komplettes OP Team.
      Sollte mir keins sterben kann ich damit im Grunde schon das Game beenden also werde ich möglichst wenig grinden damit es noch spannend bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

    • So gehe jetzt mal mit dem Team schlafen. Morgen steht Orden 3 an!
      Bisher noch keine tote, musste aber einen VM-sklaven fangen, da keines meiner pokes Zerschneider lernen konnte [emote_plant]

      Und jo, keine Items usen ist tatsächlich sehr scary gewesen gegen das Sichlor lvl17 und random lvl17 fukano von einem Polizisten (direkt vorm Pokecenter).
      Buktus übrigens heftig witziges Meme. Wollte schon immer mal mit einem Woingenau fighten und er soll morgen die Arena zerkontern :thumbup:
    • Meine Reise leider auch vorbei:
      Spoiler anzeigen
      Gab tatsächlich als ersten Encounter auf einer Route dieses Pokemon hier:

      Hatte den Meisterball sogar passenderweise im Turm gefunden.
      Spoiler anzeigen
      Lief alles ganz nice, dann ist mir unnötig mein heftiger Drachenboi gegen einen Eispunch von Knockchan gestorben (mea culpa).
      Und dann kam Ramius(Rivale) im Teamrocket-versteck: Holy fuck.

      Nach diesen heftigen losses (sorry hobb+Zagdil+Wolfgang) hab ich mich entschlossen Raikou(Joker) doch zu verwenden.
      Es ist aber random von Finale eines Smogmog erwischt worden.
      Spoiler anzeigen
      Endstation Sandra im 8ten Orden. Das Garados als lead hat mich überrascht und Impergator 120hp mit 3x Drachenwut gekostet. Fuck.

      Danke ans randomizen, ich denke ich mach keine mehr, da das pure grinden echt nervt.
      Danke an Sunslayer der von Anfang der Reise bis Ende durchgehalten hat, habe aber alle geliebt (bis auf das Opferlamm finneon :P )
    • jo, ice punch nockchan killt bei mir auch fast jeden run was xd.
      garados lead ebenfalls.

      schön zu sehen, dass laurin und ich nicht die einzigen sind, die genau an den punkten strugglen xd


      €: bin grad in der 7. version, habe 3-5 geskippt um mit laurin gleichzeitig was anzufangen.
      aus dem ei gabs celebi, was aber so 25k steps brauchte, also hab ich nen makro auf repeat gehabt, was hoch und runter fährt, hat trotzdem halbe stunde gedauert.
      jetzt fährt es gut durch, habe 4 orden und grad nen knofensa gefangen, was gegen arktos getauscht wurde xd
      rom maybe doch blessed, gab noch keine useful items tho
    • Benutzer online 3

      3 Besucher