[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hey team, da die versionen 1-5 wohl von ner anderen hg randomized sind als 6-8 ist mir aufgefallen, dass in 1-5 gegner level um 10% erhöht ist.
      my b, werde demnächst noch paar normale hochladen, in 6-8 sind die level normal, wer die challenge will kann weiterhin eine der alten ballern xd

bin stupid, doch alles normal. 8-10 trotzdem im ordner falls wer bock hat xd

The post was edited 1 time, last by NoeLZ ().

• Sogar mein treuer VM Impoleon durfte mit aufs Siegerbild. Togekiss hat mit Aurasphäre und Luftschnitt bis zu Siegfried alles alleine gemacht.

Dieser Sieg war für euch, Esther und Lombard ;_;

danke fürs hosten :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ca 0,5 Babylon5 Staffel lang. Gestern und heute
      Hab tbh auch einfach gehofft, dass ein shiny Rayquaza kommt, das ich fangen darf :chinese:

See des Zorns hat in v5 Rayquazas von lvl5-20 statt Karpadors. Lassen sich sehr einfach farmen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @NoeLZ hätteste den Link zu den Roms vllt per PN für mich? :) bin nicht im discord aktiv...

Habe mir selbst den Randomizer geholt, allerdings kackt bei mir dann die Rom immer ab (models werden auf einmal schwarz, bzw dann der ganze Bildschirm). Weiß nicht ob es an Desmume liegt oder ich irgendwas gefailt hab. Würde dann auch gerne einfach deine mal probieren :) Benutzt ihr denn auch Desmume oder was ist der way to go?
    • ShaDoX wrote:

Habe mir selbst den Randomizer geholt, allerdings kackt bei mir dann die Rom immer ab (models werden auf einmal schwarz, bzw dann der ganze Bildschirm). Weiß nicht ob es an Desmume liegt oder ich irgendwas gefailt hab. Würde dann auch gerne einfach deine mal probieren Benutzt ihr denn auch Desmume oder was ist der way to go?
      Passiert bei mir auch immer wieder, einfach ingame speichern und ingame laden (also nicht über Saveslots) und dann läufts wieder
    • Schon bitter irgendwie, dass der emulator auf Android besser funktioniert (drastic)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ziemlich sicher, dass das ein HG/SS spezifisches Problem ist. Liegt also an der Rom und nicht dem Emulator. Die Crashes sollten aber eigentlich mit der neusten Version gefixt sein. Weirde Grafikbugs bekommt man weg, wenn man in irgendein Menu geht (Pokedex z.B.)
    • ne, lau3, zagger und shadow (der igel) leider nicht

arktos war oneshot vom schnelleren aerodactyl, hätte man vorhersehen können.
      zagger und lau3 sind gestirbt, weil ich die dragorans falsch gereaded habe
    • hey team,red++ (hard) nuzlocke es passiert.
      game ist nen mod vom normalen red, pokemon soweit gleich, gibt paar mehr und halt phys/special split, updated movesets und types. dazu sind level upscaled, wie sehr kein plan, aber es soll (hard) sein.
      skins sind quasi alle von gen 2, damit bisschen farbe drin ist, geht mir ganz gut rein.
      im startscreen steht, dass es bei vba zu crashes kommen kann, werde ihn trotzdem erst mal todesmutig usen und alle paar min saven xd
      gehe ziemlich blind rein, hab die liste der pokemon kurz überflogen, werde auf dem 2. screen immer bisschen spicken.
      20:00 uhr geht der strim an, hoffe ihr played auch fl€i$$$$ig mit, rom ist im pokemon drive, den wir für die anderen roms auch geused haben, link im discord oder per pn.
      strim wird twitch.tv/noelzdota sein, falls internet hier zu kacke ist, werd ich über discord streamen xd

glumanda und schiggy cucks, dies ist eure chance euch den bisachads entgegen zu stellen

The post was edited 2 times, last by NoeLZ ().