rip run, 8. gym zu hart, seedraking kranker ficker
morgen neuer run mit neuem randomize, starter waren bisschen unlucky (knofensa, hoppspross, dratini) weil man basically nur 1 picken konnte und das auch nicht wirklich gut ist bis level 30 xd
außerdem hab ich vergessen given pokemon zu randomizen, deswegen wird das morgen auch gemaked
Erster Encounter war Hoppspross. Leider nicht das Smettbo oder Arktos in der ersten Route. Wobei Arktos eh nie ein catch geworden wäre.
Der Zweite war dann Tauboss. Mit letztem Ball dann noch gefangen, hat aber mein Knofensa dabei gekillt. Aber den Trade geh ich jeden Tag gerne wieder ein.
In der Dunkelhöhle ein Hunduster gefangen und im Knofensaturm ein Marcargo. 2 Feuer types zu haben schon omegalul.
Dann noch zwischendurch Knudelluff gecatched. Falkner war einfahc für die Schnecke.
Bin jetzt in der 2. Stadt und auch Kai oder wie der Dude heißt, sollte kein Problem für Mr. Sneg sein.
Auf jeden Fall stabiles Lineup bisher.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
top4 wurde besiegt, bei lance wurde leider das nidoqueen gelostet, was ich extra für die top 4 gelevelt habe, weil legit 10 turn freeze gehittet hat xd
squad hat geballert, maybe nachher noch kanto, leider keinen einzigen bird, deswegen locker ne stunde nur rumgelaufen xd
sarzenia, lahmus, arkani, kokowei, impergator. im letzten slot war das nidoqueen, habe auch nur 1 encounter ein nebulak besessen, was direkt im nächsten fight an verfolgung geript ist xd
tauboga auch irgendwie belastend gerifft, deswegen ohne birb auskommen müssen.
hoffe in kanto gibts dann mal nen bird damit ich mich bisschen bewegen kann.
nidoqueen hatte leider erdbeben, weswegen die tm jetzt rif ist ;_;
hab nen tragosso, aber knogga ballert leider nur mit erdbeben und dem knochen, der 2% chance hat, falls ich red attempten will grinde ich den mb noch, squad sieht eigentlich fire aus, wenn noch 1 bird dazu kommt (vorzugsweise leggo ^^), knogga kann dann auch net schaden, werde wahrscheinlich sarzenia cutten
2 orden wurden gegettet, squad ist bisher die definition von boring. hoffe vorm dritten orden wird nochmal was skabiles gefangen, sonst ists der birb + snek run xd
Moin Moin MatrosInnen, am Wochenende Sigma Emerald Run für die Sigma Males und females. Denke Type themed Routen randomized.
hoffe impfe ript mich morgen nicht allzu hart
Problem an Sigma Emerald ist halt nur, dass erster Orden Stein ist und es auch danach noch paar type Check Fights gibt iirc, werde als gleich mehrere roms randomizen, falls man in der ersten zB keine Wasser mons kriegt am Anfang. Hoffe ihr seid #hyped
werde morgen erst gamen, hab nur die roms randomized, bin dann post wegbringen gewesen und hab dabei noch 1 katze und 1 homie mit bier encountered, danach war mtg, morgen wieder dann wirklich gegamed xd
trade evos sind aus, sollte auf 37 entwickeln einfach