Introducing Dota Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das einzige was mich an sowas mal wieder stört sind so gruppenzwangfeatures wie battlecup



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • welcher teil ist unklar?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Battlecups waren vorher ebenfalls Battlepass exclusive (außer Bonusticket durch questfarmen, wodurch du jemand ohne reinnehmen konntest). Jetzt ist Pass exclusive und du kannst für nen Euro mitspielen. Ist also genauso viel oder wenig Gruppenzwang wie vorher, daher verstehe ich nicht warum du den post jemacht hast.
      we do not sow
    • hat mich vorher auch schon gestört, deshalb auch das "mal wieder" in meinem post

      ist beim battlecup jetzt auch nicht ganz so tragisch, weil das ja auch nur ab und an stattfindet, aber beispielsweise die international queues waren zumindest in meinem dota circle im grunde genommen entweder battlepass kaufen oder halt nicht mitspielen können

      wenn man sich einfach irgendwelchen zusätzlichen fluff kaufen kann (hüte, stats, w/e), dann ändert das ja erst mal nichts an meiner dota experience, wenn ich mich entscheide, kein geld auszugeben. wenn aber alle meine freunde das feature kaufen und ich dann plötzlich nicht mehr (immer) mitspielen kann, hat sich meine dota experience insgesamt durch die einführung dieses features verschlechtert



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • etwas weniger eurer persönlichen hirnscheiße in meine posts reininterpretieren und nur das tatsächlich geschriebene lesen, danke



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      ist beim battlecup jetzt auch nicht ganz so tragisch, weil das ja auch nur ab und an stattfindet, aber beispielsweise die international queues waren zumindest in meinem dota circle im grunde genommen entweder battlepass kaufen oder halt nicht mitspielen können

      Ye so war es bei mir auch, wurde die ersten Male einfach aus dem Stack gekickt oder alle waren triggered oder sad, dass ich kein Kompendium hatte und haben ewig diskutiert, ob man nun normal ranked spielen wolle oder nicht. Gruppenzwang hat mich dann einlenken lassen und wurde dann wieder ständig eingeladen und konnte mitspielen. Hab dann auch mitbekommen, wie gewisse Spieler einfach nach dem Suggesten umgangen wurden weil "haben kein Kompendium". In der Zeit des TIs existierten diese quasi nicht auf der Friendslist und ist schon ne ungeile Entwicklung.
    • stardust* schrieb:

      lubold schrieb:

      ist beim battlecup jetzt auch nicht ganz so tragisch, weil das ja auch nur ab und an stattfindet, aber beispielsweise die international queues waren zumindest in meinem dota circle im grunde genommen entweder battlepass kaufen oder halt nicht mitspielen können
      Ye so war es bei mir auch, wurde die ersten Male einfach aus dem Stack gekickt oder alle waren triggered oder sad, dass ich kein Kompendium hatte und haben ewig diskutiert, ob man nun normal ranked spielen wolle oder nicht. Gruppenzwang hat mich dann einlenken lassen und wurde dann wieder ständig eingeladen und konnte mitspielen. Hab dann auch mitbekommen, wie gewisse Spieler einfach nach dem Suggesten umgangen wurden weil "haben kein Kompendium". In der Zeit des TIs existierten diese quasi nicht auf der Friendslist und ist schon ne ungeile Entwicklung.
      nette kack freunde hattest/hast du da in deinem stack
    • Diese "echt heftige Statistiken" sind auch mal wieder nur so ein 4$ im Monat Blender. Niemand auf der Welt braucht sowas um gut in Dota zu werden und ich zweifle an, dass dadurch überhaupt jemand besser wird.

      Der Rest ist auch nichts neues für Valve. Es wird gemolken wo gemolken werden kann. Ich bin schon hyped auf das 6,99$ im Monat VIP ranked queue Update, was dann wie TI Ranked ist, nur halt immer.
    • @Nahriman ب sorry für den rauhen ton übrigens, war nur kurz metti. an perdi natürlich kein sorry. insgesamt ist mir dota plus auch ziemlichst wumpe, wenn es so wirkte, als würde mich das jetzt beschäftigen oder belasten, dann ist es falsch rübergekommen. hoffe dieser wastediskurs ist damit nun geklärt :thumbsup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      [...]
      ist beim battlecup jetzt auch nicht ganz so tragisch, weil das ja auch nur ab und an stattfindet, aber beispielsweise die international queues waren zumindest in meinem dota circle im grunde genommen entweder battlepass kaufen oder halt nicht mitspielen können
      [...]
      da warst du selbst aber auch maßgeblich dran beteiligt^^

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bin 1 Otto^^ ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher