Der Süßkram Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück zum Gummibärchen topic,
      Wurde jüngst hart gescamt von einem Edeka in Augsburg. Habe zwei Tüten tropi frutti gecoppt und in keiner der beiden Tüten war auch nur ein einziger Tukan drin. Hatte schon überlegt den haribo Kundendienst anzuhauen aber das kam mir dann doch etwas kantig vor. Naja und was mich außerdem noch fuxt ist die neue Rezeptur und Aufmachung von Fantasia. Da ist nur noch trash drin und die altbewährten Dinos und Co schmecken nach nix mehr. War auch schon alles :(
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Ich finde konstruktive Kritik ist immer angebracht, würde mich als Hersteller doch tatsächlich um fundiertes Kundenfeedback freuen.

      Letztlich ist ein Tukan drauf, aber keiner drin. Was soll das?
      Überleg mal du holst dir Colorado, dich lacht von außen ein Gummibär an, aber es ist keiner drin? (geht um Prinzip, bitte folgend nicht über das für und wider der Gummibären und/oder die Zusammensetzung der Colorado diskutieren, danke).

      Lieferanten neigen dazu in solchen Fällen tatsächlich Danke-Feedback z.B. in Form einer Probenpackung zu schicken.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • all schrieb:

      Zurück zum Gummibärchen topic,
      Wurde jüngst hart gescamt von einem Edeka in Augsburg. Habe zwei Tüten tropi frutti gecoppt und in keiner der beiden Tüten war auch nur ein einziger Tukan drin. Hatte schon überlegt den haribo Kundendienst anzuhauen aber das kam mir dann doch etwas kantig vor. Naja und was mich außerdem noch fuxt ist die neue Rezeptur und Aufmachung von Fantasia. Da ist nur noch trash drin und die altbewährten Dinos und Co schmecken nach nix mehr. War auch schon alles :(
      Fantasia geht eigentlich, auch wenn ich keine Ahnung hab was der ganze blaue Kram du die Schaumteile darin verloren haben.
      Colorado ist aber der Gummibärchenjude.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • fühle deinen schmerz und kann deshalb nur colorado picken empfehlen.
      wobei ich ein bisschen die vermutung habe, dass du ein anti-lakritz-mensch bist, wenn du tropi frutti und fantasia magst.

      egal: colorado liefert immer noch souverän ab. immer 3-5 von den himbereren drin. die zuckerberge (braun!) und natürlich das konfekt.
      dann abundzu ein keckes stück lakritz oder gumiibärchen. seit sie auch vampire addiert haben bin ich eh überfan. wobei ich die blauen vampire nicht peile.
      kaumgummi-taste? anyone?
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      fühle deinen schmerz und kann deshalb nur colorado picken empfehlen.
      wobei ich ein bisschen die vermutung habe, dass du ein anti-lakritz-mensch bist, wenn du tropi frutti und fantasia magst.

      egal: colorado liefert immer noch souverän ab. immer 3-5 von den himbereren drin. die zuckerberge (braun!) und natürlich das konfekt.
      dann abundzu ein keckes stück lakritz oder gumiibärchen. seit sie auch vampire addiert haben bin ich eh überfan. wobei ich die blauen vampire nicht peile.
      kaumgummi-taste? anyone?
      Wie kann man bitte diese komische Kokoskacke in Colorado feiern? Und dann verhunzen die auch noch die gute Lakritze mit dem Kokosquatsch.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Na dann lasst uns doch einfach über die Komposition verschiedenen Süßigkeiten-Mixes sprechen.

      ninjo schrieb:

      egal: colorado liefert immer noch souverän ab. immer 3-5 von den himbereren drin. die zuckerberge (braun!) und natürlich das konfekt.

      dann abundzu ein keckes stück lakritz oder gumiibärchen. seit sie auch vampire addiert haben bin ich eh überfan. wobei ich die blauen vampire nicht peile.
      kaumgummi-taste? anyone?

      du bist schon ein ziemliches Opfer.
      Diese Himbeeren sind ungefähr das ekelhafteste, was es in der Tüte gibt. Frösche bzw. Autos mit diesem Schaumzeug schon Mastertier. Dann natürlich die Lakritzteil und die Lakrit-Zuckermantel-Teile (außer brauner Zuckermantel, der ist bäh).
      Vampire sind okay.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Was willst du denn jetzt mitreden mit deinen scheiss Milchzähnen?

      Ninjo hat schon die Dritten man, der brauch sich keine Sorgen mehr machen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Na dann lasst uns doch einfach über die Komposition verschiedenen Süßigkeiten-Mixes sprechen.

      du bist schon ein ziemliches Opfer.
      Diese Himbeeren sind ungefähr das ekelhafteste, was es in der Tüte gibt. Frösche bzw. Autos mit diesem Schaumzeug schon Mastertier. Dann natürlich die Lakritzteil und die Lakrit-Zuckermantel-Teile (außer brauner Zuckermantel, der ist bäh).
      Vampire sind okay.
      diese review war nicht besonders hilfreich.


      Leben so.