Dota 7.12 [Balance Patch]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolliver twist schrieb:

      zfreek hat das save vor Misery gespielt
      Misery hat das save als support für mousesports (2014-05-13 — 2014-08-??) bzw. Team Dog (created 2014-02) schonmal gespielt,
      da war zfreek mit complexity (2014-08-27 — Present) noch nichtmal professionell in der dota szene gelandet


      (werde nochmal editen wenn ich das hoffentlich in datdota finde, ansonsten habe ich Unrecht gehabt)

      Edit: Habe mit der Angabe unrecht, während Team Dog/mousesports hat Pajkatt Furion (core) gespielt.
      Bin weiterschauen ob ich trotzdem noch nen Support Furion vor 2015 finde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota23 streamer ()

    • wolliver twist schrieb:

      Okay, war obv. auf current trend bezogen, da du selber das _aktuell_ betonst. Zfreek hat's 7.0x vor Misery gespielt.

      dota23 streamer schrieb:

      Der Sohn dieses Mannes hat den Trend _aktuell_ wieder ins Leben gerufen.

      Okay, dann sorry :)
      Ist auch die Frage was man als aktuellen Trend versteht, laufen halt doch jetzt nen paar Support Furions rum seitdem Misery das für EG wieder aktiviert hat, während davor es nen guten Zeitraum ohne Furion (Support) gab, außer halt bei Col. Sind dann Einzelfälle und weniger ein Trend.

      Furion ist halt manchmal super heiß und im Trend und manchmal scheinen die Leute nichtmal zu wissen, dass es den Champion gibt.
      MC hat z.B. während TI die Wins abgefarmt, während andere Teams mehr oder weniger Furion ignoriert haben als Pick.


      Meine Angabe oben ist übrigens falsch, habe jetzt nachgeforscht:
      Ersten Furi Support Picks (database seit 2011) starten bei Patch 6.85 (Oktober 2015, 6 games, 3 wins/3losses). Bin noch am pinpointen welche Spiele das genau waren und wer