clan Lion sucht aktive member! *Still in search of new members*

• clan Lion sucht aktive member! *Still in search of new members*

Hallo erstmal. Clan Lion (Life Is Over Now) sucht derzeit wieder gute und aktive member; am besten mit CW-Erfahrung.

Über uns:
    Teamspeak- Aktivität ist ein Muss, auch wenn wir nicht grade zocken sind wir im TS und labern einfach so miteinander. Wir sind aktiv und lustig; nehmen das Gamen aber dennoch ernst. Wir spielen bei vielen Turnieren mit und waren letzte Saison in der Dota-League (Div. 4f) ungeschlagen. Bei den Playoff- Spielen zum Aufstieg in Div. 3 sind wir noch im Rennen, Entscheidungsspiel ist diesen Sonntag (wünscht uns Glück ^^). DotA Squad Leader ist ein Brite, desweiteren haben wir einen Kanadier im clan. Der Rest spricht deutsch. Zu Clan Lion gehörend gibt es Ladder Squads für normal Wc3. Unsere Page: life-is-over-now.de

Voraussetzungen:
    - aktiv
    - mind. 16 Jahre alt
    - DotA- Erfahrung
    - Spaß am Gamen
    - (zumindest ausbaufähige) Englisch- Kenntnisse
    - Teamspeak2 & Headset
    - Hamachi und GG Client

Ich glaub das wars. Hoffe, ich hab nix vergessen.
    Bei Interesse bitte melden unter: 157559079 bzw. die nebenan gezeigte ICQ Nummer, im bnet Channel Clan Lion (---> Lion.Baldurs, Lion.Kru oder Lion.Mo)

Edit: Wir sind immer noch auf der Suche! Inzwischen sind wir Div 3, die neue Saison beginnt bald. Bitte melden wenn ihr euch angesprochen fühlt. =)

In record we are recruiting at the moment, of course we are always interested in skilled members with the ability to work in a team. We just admitted two new players who arent well- integrated in the team yet. Our league squad consists of Baldurs, Ayman, Kru and me, so when the new season starts we will need a fifth player and some subsitutes. We arent that well- organised, so if you want special training dates and daily clanwars you are on the wrong track with clan Lion. We play much SIGs and if we are enough player, some funwars over GGC or Hamachi. Due to the fact that Ayman is from Canada and Baldurs from Britain we mostly speak English among eachother. Please announce at above- mentioned data.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von GouantanaMo ()

• Es geht ja nicht nur um die Reife, sondern auch darum, selbst bestimmen zu können wieviel man zockt. Spieler, deren Eltern ihnen mitten im Ligawar den Stecker ziehen weil sie noch Hausaufgaben machen müssen oder ins Bett sollen sind ungefähr so nützlich wie Rikimaru gegen Slardar.
    Bei mir zuhause zieh ich auch öfters mal den kürzeren, besonders jetzt grad während des Abis. x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GouantanaMo ()

• Hey ich bin 19 habe gerad ABi hinter mir und viel Zeit.
    Ich spiele seit 2 Jahren DoTa und auf relativ hohem niveau würd ich sagen.
    Habe ahnung von taktiken und meist gut last hit und denie statistiken.
    Ich habe Hamachi,GGC,Ts usw.
    Suche guten Clan der Dota League spielt und auch möglicherweise ESL.
    Könntest ja melden hier oder im b-net.
    Mein acc is: Praetorian.Myth
    Greetz