Geschwindigkeitsüberschreitung - Legal, illegal, scheißegal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lubold schrieb:

      anzeige ist raus, wenn sich jemand an die geschwindigkeitsbegrenzung hält und mich damit zum überholen auf dem standstreifen nötigt
      noch joked ihr, kenne leider menschen die machen das wirklich :S


      ardet4 schrieb:

      An der Stelle sei übrigens die Blitzer.de App genannt, die auf bisher 15k km wirklich jeden Blitzer kannte, inklusive Mobilen.
      kalter krieg
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • ardet4 schrieb:


      Edit: Posts verpassst. Mittelspurschleicher sind tatsächlich meine größten Ärgernisse im Verkehr und stören massivst den Verkehrsfluss.

      mich persönlich ärgern diese suicide-von-der-linken-spur-noch-mal-eben-die-ausfahrt-erwischen-über-4-spuren-abbieger ja viel mehr
      kA, meine priorität war es ja eig. immer, lebendig zuhause anzukommen, aber manche finden das anscheinend nicht so geil
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Dumbaz schrieb:

      Leute die regelmäßig und absichtlich zu schnell fahren können offensichtlich nicht mit der Verantwortung umgehen und sollten ihre Lappen dauerhaft verlieren, von mir aus dürfen sie nach 2 Jahren neu machen. Wenn es das erste Mal war.

      Mimimi ich kann aber besser abschätzen als das Verkehrsamt ob die 100 hier nötig war mimimi

      Mimimi vor der Schule ist 30 aber am Wochende ist doch hier nichts los , da kann ich schon 50 fahren mimimi

      Mimimi wenn ich wirklich 50 fahre und nicht Tacho 50 plus 10 komme ich ja 1-2 Minuten später an mimimi
      dann bitte auch gleichberechtigt die Mumien und Mamis aus dem Verkehr ziehen, die permanent auf ihrem bekannten Strecken 70 fahren, egal ob 100 ist oder 50. Dazu deren doppelte Reaktionszeit. Dazu noch gerne deren altdeutsche Neigung immer zu meinen Recht zu haben, egal wie die Vorfahrt ausgelegt ist. Dazu gerne auch alle auf der Autobahn ausbremsen, weil Spuren zu wechseln anscheinend wirklich stressig und anstrengend sein muss. Dazu am liebsten auch noch ausscheren und auf den herankommenden Verkehr von hinten scheißen oder noch schlimmer einfach nicht raffen.

      Alle Polizisten mit denen ich gesprochen habe versicherten mir, natürlich nur unter der Hand, dass die Floskel "die meisten Unfälle treten durch überhöhte Geschwindigkeit auf" Augenwischerei ist. Die Ursache fast aller Unfälle ist, wenn Leute nicht Autofahren können. Das kann anfangen beim Raser, der sein Auto nicht beherrscht, über den Normalo, der jemandem die Vorfahrt genommen hat, bis hin zum Schleicher, der sich erschreckt und das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hat.

      Augenwischerei, weil in allen Fällen ausgelegt werden kann, dass jeder einfach langsamer hätte fahren können...
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Blaeh schrieb:

      Selbstfahrende Autos können nicht schnell genug kommen.
      bitte niemals... wieso werden Piloten so bezahlt wie sie bezahlt werden? Starten, Fliegen, Landen geht alles schon lange per Autopilot. Die Piloten sitzen da im Cockpit, falls mal was nicht so läuft wie geplant.

      Und dann sehe ich Menschen in selbstfahrenden Autos, die einfach mal ein Nickerchen beim Fahren machen...
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Thema Unfälle

      Da gehste runter um mit überhöhter Geschwindigkeit ins mcfit zu ballern, hat sich erstmal jemand ne Fahrerflucht gegönnt.

      Spoiler anzeigen
      Absolute Gönnung nachdem es letzte Woche zum ersten Mal den Stern auf der Haube erwischt hatte
      Bilder
      • 20180430_182017.jpg

        1,57 MB, 3.264×1.836, 144 mal angesehen
    • XGS schrieb:

      Das kann anfangen beim Raser, der sein Auto nicht beherrscht, über den Normalo, der jemandem die Vorfahrt genommen hat, bis hin zum Schleicher, der sich erschreckt und das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hat.
      Klingt fast wie ein Plädoyer für einheitliche Regeln, an die sich alle Autofahrer halten müssen. Außer du, natürlich.
    • Paging @Nahriman ب für die brandheißen Fahrschulmemes ^^

      OT:
      fahre jeden Tag mit auto durch berlin, sehe da teilweise Situationen wo ich mir nur an den Kopf greifen kann.

      Fahre auch immer nach der Divise 10 drüber, weil kann eh nix passieren - also obiously auch nur da wo man strecke und so einsehen kann. gönn mir aber auch gern mal die Freigegebene Strecke mit 260

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Grimm schrieb:

      Blaeh schrieb:

      Selbstfahrende Autos können nicht schnell genug kommen.
      Wird leider erst richtig geil, wenn manuell fahren verboten wird :bluecool:
      Wäre halt DER Dream, dass noch zu erleben. Wie @XGS schon absolut richtig ausgeführt hat, die mit Abstand meisten Unfälle passieren, weil die Leute kein Auto fahren können oder unachtsam sind. Menschliche Fehler sind eigentlich immer die Ursache, die kann man dann endlich zum Glück abstellen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • XGS schrieb:

      Dumbaz schrieb:

      Leute die regelmäßig und absichtlich zu schnell fahren können offensichtlich nicht mit der Verantwortung umgehen und sollten ihre Lappen dauerhaft verlieren, von mir aus dürfen sie nach 2 Jahren neu machen. Wenn es das erste Mal war.

      Mimimi ich kann aber besser abschätzen als das Verkehrsamt ob die 100 hier nötig war mimimi

      Mimimi vor der Schule ist 30 aber am Wochende ist doch hier nichts los , da kann ich schon 50 fahren mimimi

      Mimimi wenn ich wirklich 50 fahre und nicht Tacho 50 plus 10 komme ich ja 1-2 Minuten später an mimimi
      dann bitte auch gleichberechtigt die Mumien und Mamis aus dem Verkehr ziehen, die permanent auf ihrem bekannten Strecken 70 fahren, egal ob 100 ist oder 50. Dazu deren doppelte Reaktionszeit. Dazu noch gerne deren altdeutsche Neigung immer zu meinen Recht zu haben, egal wie die Vorfahrt ausgelegt ist. Dazu gerne auch alle auf der Autobahn ausbremsen, weil Spuren zu wechseln anscheinend wirklich stressig und anstrengend sein muss. Dazu am liebsten auch noch ausscheren und auf den herankommenden Verkehr von hinten scheißen oder noch schlimmer einfach nicht raffen.
      Alle Polizisten mit denen ich gesprochen habe versicherten mir, natürlich nur unter der Hand, dass die Floskel "die meisten Unfälle treten durch überhöhte Geschwindigkeit auf" Augenwischerei ist. Die Ursache fast aller Unfälle ist, wenn Leute nicht Autofahren können. Das kann anfangen beim Raser, der sein Auto nicht beherrscht, über den Normalo, der jemandem die Vorfahrt genommen hat, bis hin zum Schleicher, der sich erschreckt und das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hat.

      Augenwischerei, weil in allen Fällen ausgelegt werden kann, dass jeder einfach langsamer hätte fahren können...
      Dazu noch gerne deren altdeutsche Neigung immer zu meinen Recht zu haben, egal wie das Gesetz ausgelegt ist.
      Amount of whataboutism in diesem Thread ist fast nicht auszuhalten, beim Autofahren denkt auch wirklich ausnahmslos jeder er wüsste besser Bescheid als alle anderen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher