Geschwindigkeitsüberschreitung - Legal, illegal, scheißegal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klappt nicht immer. Es gibt kack Auffahrten und Situationen in denen es durch lange LKW plus schlechte Sicht oder Ähnliches nötig ist anzuhalten. Lifehack ist dann kein Auto mit 60 PS zu fahren, denn das ist tatsächlich in vielen Situationen nicht ungefährlich.
    • ardet4 schrieb:

      Das klappt nicht immer. Es gibt kack Auffahrten und Situationen in denen es durch lange LKW plus schlechte Sicht oder Ähnliches nötig ist anzuhalten. Lifehack ist dann kein Auto mit 60 PS zu fahren, denn das ist tatsächlich in vielen Situationen nicht ungefährlich.
      Habe 1 Auto mit exakt 60 Pferdchen aber noch nie Probleme gehabt. Der Trick ist in diesem Falle vorausschauend zu fahren (nette Phrase, ich weiß).

      Bonus

      Coruscant schrieb:

      Von den Autos mit Wackeldackel und Klorolle drin kann man nur eines halten: Abstand


    • Kann mir das mit der Klorolle eigentlich mal einer erklären?
      Warum fährt man umhäkeltes Klopapier spazieren?
      Und warum auf der Hutablage?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Tatsache!
      Mit dem VW Bus hast du beste Übersicht, aber trotzdem Probleme dich an manchen Auffahrten in den Verkehr zu integrieren. Mit dem focus st jetzt müsste ich wohl nur halb so viel voraus planen, komme aber problemlos überall noch rein -hihi- oder vorbei.
      Geschwindigkeitsdiskussionen sind mir relativ Latte, ich bin sogar entspannt, wenn ich mit braun zur LAN fahre und er meint "ich fahr eher gemütlich, aber immer Mittelspur, habe keinen Bock auf Stress mit LKWs und übeŕholen." , aber eine Sache im Straßenverkehr triggert mich wie nichts anderes. Gaffer. Ich habe schon mehrfach überlegt, dass ich unbedingt reich werden will, damit ich diesen Spastis, die nur zum Guçken weil da ein polizeiauto am rand steht plötzlich abbremsen, hinten schön gemütlich ŕeinzufahren.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • randompic von der chinesischen strasse: die 2 linken spuren fahren nach links, danach 2 gradeaus danach 1 links und die ganz rechts auch geradeaus. Ergibt sinn oder? :1f602:
      Bilder
      • IMG_20180503_190113.jpg

        2,68 MB, 3.480×4.640, 55 mal angesehen
    • devilchen schrieb:

      randompic von der chinesischen strasse: die 2 linken spuren fahren nach links, danach 2 gradeaus danach 1 links und die ganz rechts auch geradeaus. Ergibt sinn oder? :1f602:
      Ich kenne hier Leute in der Straßenbauverwaltung die bei sowas das kotzen bekommen würden und direkt die Kreuzung stilllegen lassen würden. Gibt's da noch mehr Infos zu?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich hab noch einen für den guten @shrodo. Wir sind vor ein paar Tagen nach Wuhan geflogen und haben uns ein Auto am Flughafen gemietet. Der Parkplatz wo die Autos stehen ist etwas abseits vom Terminal (der Flughafen ist recht neu), also kam ein Shuttlebus und hat uns mitgenommen. Auf dem Weg zum Parkplatz erklärt uns der Fahrer, dass die Zufahrtstrasse zum Parkplatz noch nicht fertig gebaut wurde und man literal 500m Geisterfahrer auf ner anderen Rampe spielen muss um dorthin anzukommen.
      China :fresse: :fresse: