VERDAMMT NOCHMAL OB IHR BEREIT SEID HAB ICH GEFRAGT?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schachmatt atheisten -
-
-
so schoen"If we're not in pain, we're not alive"
-
bin eigentlich nur in diesen thread um mir bisschen salz zu besorgen, paar bayernfans zufällig da?Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Ich freu mich für Leipzig : )
-
BRETTDESZORNS schrieb:
biste mett? @Apocalypso
Frankfurt hat schon gut gespielt und ordentlichen Fußball gezeigt und auch die Leistung von unserer Mannschaft war gut und das Spiel war sehr unterhaltsam. Hab ja auch aufgrund meines früheren Wohnorts durchaus was für die Eintracht über. Finde es aber trotzdem hart lächerlich, dass der Schiri am Platz die 2 Videoschiris einfach mal #yolo überstimmt. Warum das in den Regeln so vorgesehen ist, ist mir schleierhaft.
Entweder ich habe wie beim Football externe Videoschiedsrichter (Red-Flag, Scoring Review) und billige denen die Kompetenz zu strittige Situationen zu überprüfen um ein "faires" Spiel zu gewährleisten oder ich habe nen Onfield Referee der alles entscheidet. Externe Videorichter die dann aber keinerlei bindende Wirkung haben sind aber einfach nur ein mem und heftiger waste. Das ist wie wenn Putin sagt er wird ja noch durch irgendwelche Staatlichen Organe überprüft und kann nicht machen was er will weil #DemokratischeVerfassungixdeh.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
sehe, also doch gut mett
-
AUSWÄRTSSIEG HAHAHAH NUR DIE SGE WAS MAN WAS
bayern fans natürlich wieder mett des todes. hatten drölf chancen und machen die dinger nicht rein (siehe gegen real. da war ich mett weil deutscheland > spanien)
der hurenschiri ist halt ne hure was willst du da machen? hätte hätte pokalsieger!
man hätte ihn geben können oder auch nicht. vielleicht hat er bisschen angst gehabt in der nachspielzeit nen elfer zu geben? wer weiss...
denke ist FAIR ihr bekommt den trainer. wir den pokal
-
@Apocalypso Darfst aber bei deiner Mettiness nicht vergessen, dass der erste Videobeweis bullshit war und es legit war den zu überstimmen.
-
Habe eben gekotzt
-
Bist als Darmstadt Fan ja nur neidisch auf die tollen Frankfurter.
-
-
bz-berlin.de/sport/fussball/da…ankfurt-spalier-gestanden
Mats Hummels: „Ich kenne gar nicht den Knigge, wie man sich da verhält“
Deutscher Pokalsieger: 2012
Finalist im DFB-Pokal: 2008, 2014, 2015, 2016
„Wenn es respektlos rübergekommen ist, tut es mir leid. Das war nicht unsere Absicht. Da war viel Enttäuschung dabei”, erklärte Abwehrspieler Joshua Kimmich später.
DFB-Pokal-Sieger (1): 2016
„Da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass in dem Moment die Spieler und ich sicher nicht dran gedacht haben”, sagte Trainer Jupp Heynckes zu der Szene, die einige Kritik ausgelöst hatte.
Deutscher Pokalsieger: 1973
DFB-Pokal: 2013
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht nochmalThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dieses rum weinen wenn man einmal den Schiedsrichter nicht auf seiner Seite hat..
Glückwunsch an die Eintracht, habt mit dem "strittigen" Sieg gezeigt was für Husos die Bayern sind.
-
Benutzer online 3
3 Besucher