Der Rollenspiel [Pen&Paper] Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bitte darum, dass einer in der gruppe weniger als 20pounds wiegt. Am besten der tank mit der heavy armor. Können dann die Ultracombo machen
      Spoiler anzeigen

      Spell: Catapult
      Choose one object weighing 1 to 5 pounds within range that isn’t being worn or carried. The object flies in a straight line up to 90 feet in a direction you choose before falling to the ground, stopping early if it impacts against a solid surface. If the object would strike a creature, that creature must make a Dexterity saving throw. On a failed save, the object strikes the target and stops moving. When the object strikes something, the object and what it strikes each take 3d8 bludgeoning damage.
      At Higher Levels. When you cast this spell using a spell slot of 2nd level or higher, the maximum weight of objects that you can target with this spell increases by 5 pounds, and the damage increases by 1d8, for each slot level above 1st.
    • Grungs sind leider nicht auf der liste der erlaubten Rassen. :D
      Aber wär eigentlich schon top.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • empfehle longbow battlemaster, rogue oder monk mit crossbow/throwing weapons oder warlock mit eldritch blast flavored als bogenschuss
      mit den stats solltest du aber generell sowieso n guten char gebastelt haben :]
      Nice Meme

    • Einfach den Chad Warlock ohne Eldritch Blast spielen. Hexblade + Packt of the Blade für nen Charisma Longbow. Dann alle invocations stacken und du machst (ohne curses oder andere spells) 2x 1d8+11dmg.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • OK ich vermute mein char wird wohl vergleichsweise mittelstark bis weak, aber mal sehen.
      dndbeyond.com/profile/fugo/characters/25917658

      ist ein standard fanatic barbarian, Anhänger Freyas, nothing fancy

      Background in 3 Sätzen: Flieht vor einem Paladin-Orden Leib's, die ihn wegen einer falsch interpretierten Zeile in ihrem Bibel-Äquivalent für ne Art Messias halten und in unregelmäßigen Abständen alle 10-50 Jahre Wiederbeleben. War anfangs ganz nett, aber er will mittlerweile nicht wirklich was mit denen zu tun haben. Nach der mindestens 10ten Reincarnation (atm als orc) versucht er sich als Abenteurer, um mit einem ehrenvollen Tod irgendwo im nirgendwo für den Orden unauffindbar zu bleiben.
      Hoffe das ist alles mit der Baldringen Lore passend @Bighead

      die 5k gold werden obviously in ein warhorse und ein segelboot gesteckt. damit sowohl land vehicle als auch sea vehicle rolls abgedeckt sind.
      Nice Meme

    • Hab dort bisher keinen Bogen gefunden den ich editieren kann. ich such heute abend nochmal aber ich hab auf roll20 auch keine option gefunden einen char zu erstellen. nur export/import aus laufenden partien. also muss das in der partie gehen und das war bisher gut versteckt
    • Wir haben also einen Barb einen Magier und @Akkarin spielt einen Fernkämpfer?
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Würdest du Levitate + Catapult erlauben? Weil dann könnte ich erst @fugo schweben lassen und dann @roterbaron ihn in die Gegner schmeißen. :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Levitate ändert gar nichts wenn du es genau nehmen willst. :P
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.