Werwolf #12 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde ja als Wölfe einfach immer nen Zeitpunkt festlegen an dem alle checken müssne ob ein instawin geht durch direktes anvoten, z.b. immer um 18:40;19:40 müssen alle ready sein um nen instakill durchzuführen falls einer existiert. Wenn mehrere existieren wird der Teilnehmerliste nach von oben der erste genommen der geht.
      Darauf könnten die Bürger nicht reagieren weil die ja schon anfangen zu argumentieren mit "wenn es jetzt noch nicht zu ist dann voten wir grade keinen Bürger". Und natürlich nicht auf die Stunde genau setzen, ist vermutlich overkill so nen move zu machen aber sichert halt ab.
    • kobold schrieb:

      mit dir spiele ich nicht mehr wolfgang
      Kann ich verstehen und werde wohl nächste Runde auch aussetzen. Als ich mich angemeldet habe war aber nicht eingeplant dass mein Smartphone kaputt geht und sowohl die Eltern meiner Mitbewohnerin als auch meine Eltern da sind. In der Vergangenheit habe ich ja tendenziell (sehr) aktiv mitgespielt und dieses mal blame ich echt die Umstände. Und ja, es wäre bestimmt mehr drin gewesen, vor allem mal voten. Aber den Thread nur überfliegen into Alibivote suckt auch derbe. Ich habe mit meiner (fehlenden) Aktivität gegrieft und das tut mir leid, insbesondere Shrodo gegenüber. Bei der nächsten Runde die ich mitspiele stelle ich vorher sicher, dass ich die Zeit habe.
      we do not sow
    • Soll jetzt keine richtige Verteidigung der afkler sein, aber finde ein wenig "afk" sein ist auch eine Form eines Spielstils. Es gibt aufjedenfall noch einen zusätzlichen Faktor mit rein der das Spiel spannender macht. Dies meint aber natürlich nicht einen EInzeiler pro Tag oder Kommentarlose Lynch votes.

      Nur um euch das mal vor die Augen zu führen, es wird immer toxischer und ähnlich wie in DotA entwickelt sich eine Form von "tryharding", DU MUSST Item X und Y bauen sonst griefst du etc. Spaß sollte bei dem Spiel an erster Stelle stehen.
    • würde den spielstil eher mit maiden picken, auf level 7 aura maxen, sich in den brunnen stellen und "carry me pls" in den team-chat schreiben als mit dem bauen von unkonventionellen items vergleichen
      edit: ich beziehe mich jetzt nicht auf wolfgang, bei dem es ja anscheinend triftige gründe gab. hab ich dir auch schon verziehen und nehme meine aussage von früher zurück.
    • LerYy schrieb:

      Soll jetzt keine richtige Verteidigung der afkler sein, aber finde ein wenig "afk" sein ist auch eine Form eines Spielstils. Es gibt aufjedenfall noch einen zusätzlichen Faktor mit rein der das Spiel spannender macht. Dies meint aber natürlich nicht einen EInzeiler pro Tag oder Kommentarlose Lynch votes.
      Es gibt halt nen Unterschied ob man bewusst wenig schreibt/votet (also strategisch afk ist) oder einfach nur keinen Bock hat. Dazu gibt es noch die Fälle, in denen man nur wenig beitragen kann (oft die ersten 1-3 Tage).

      Mir ging es mit der Regel nie darum jemanden zu Modkillen, sondern darum, die Spieler zu Aktivität zu zwingen. Ich meine nach meiner Regel hätte ich Wolfang einfach Modkillen können, hab das aber nicht getan weil das gar nicht die Idee hinter der Regel war.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Busfahrer spielt das schon gut imo. Er müsste definitiv heute hängen, aber ich traue ihm und seinen mitwölfen irgendwie zu, dass heute doch wieder ein anderes target drauf geht
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman

      Beitrag von LerYy ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Arghey, gestern verpasst den Sack auf mich Stunden früher zuzumachen

      Noch ist aber alles offen, auch wenn ein Bürgerlynch reicht

      Schade dass wir kobold nicht am Tag erwischt haben, der wolle afk train war zu stark

      Und auch wenn ich da oben die Erklärung gelesen habe geht mir das heftig auf den Sack. In zwei der letzten drei Games wurde ich immer irgendwie von afk Leuten gegriefed. Irgendwann ist da auch mal gut