Werwolf #12 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hat sich erledigt, ist halt bissle random.

      Gefühl sagt mir Boo und Morder WW. :/ Wäre echt mies. Einer der beiden könnte auch maybe der infested Seher sein.

      Black_Head auch WW.

      Worst Chase wäre Xephas infested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

    • Ist mein erstes Werwolf hier im Forum wo ich überhaupt groß mitlese und muss confirmen, was TripperK gesagt hat. Wenn boo Bürger ist, spielt er at least seit zwei Tagen schlecht und als WW leider einen Tick zu offensichtlich. Ich kenne ihn sonst nicht so aggro, wie er hier schreibt, bzw. lässt er sich von Xephas oft erstaunlich schnell triggern und verbalisiert dann immer gleich sehr defensiv. Somit wäre für mich auch automatisch Xephas confirmed Bürger, weil kein Wolf so retarded wäre, einen anderen Wolf permanent so aggressiv in Verdacht zu bringen (zumindestens nicht bei so wenigen Spielern die noch übrig sind). Weiterhin wäre damit black_head in dieser Argumentationslinie mehr oder minder ebenfalls confirmed Wolf, da Xephas ihn genauso lange und heftig auf der Abschussliste hat.

      Morder kann ich warum auch immer gar nicht einschätzen, die Posts wirken oft random und unfokussiert, was z.B. Apo ja auch an Tag 5 angemerkt hat. Dann wird Morder aber mal verbal angegriffen und haut so eine extrem harte Verteidigung raus wie jetzt, kontert boo mit seinem eigenen aktuellen Sprachspiel ("topkek", "X zum D") und ja. Könnte auch Wolf sein (ein zugegebenermaßen in dem Fall recht geschickter) oder eben ein unkonzentrierter Bürger. Bin da wirklich unsicher. Generell würde ich aber niemals so spielen wie er und da kommen mir zu viele Faselfehler durch. Tag 3 die extreme (und vollkommen sinnlose) Selfhate als eigenproklamierter Bürger, die Jan damals auch schon korrekt kritisiert hat, und jetzt an Tag 6 Aussagen wie "dann ist prinzipiell die frage ob ich Buktus oder kretschy der letzte Wolf ist"...wtf.

      Kolibri ist hingegen sehr stark, könnte ein cleverer Wolf sein, kann ich auch nicht einschätzen.
      Kretschy für mich eher Bürger. Ist so ein Bauchgefühl, kann aber auch falsch sein.
      Braun schreibt mir persönlich zu wenig. Habe über alle Threads verteilt von ihm mit Abstand(!) am wenigsten gelesen/mitbekommen. Tag 3 bisschen Hexenbashing und Blaming anderer Spieler aber das war's. So eine Spielweise ist sehr destruktiv und gefällt mir weniger. Vielleicht überlese ich aber auch was? Kp. Ist auf jeden Fall gut, um im Hintergrund zu bleiben und aktiv von sich abzulenken. Daher für mich wohl eher auf der dunklen Seite der Macht.

      Somit wäre meine tl;dr-Theorie derzeit:

      "gut" -> Dere, Xephas, Kretschy, Buktus(?)
      "böse" -> boo, black_head, Kolibri(?)
      beides möglich, ggf. infested seer -> Morder, Braun

      Wenn Morder Bürger ist spielt er superschlecht und würde ich ihn niemals in meinem Team haben wollen. Wenn Kretschy Werwolf ist, spielt er imho überragend und würde ich ihn jederzeit in meinem Team haben wollen. Kolibri generell auch sehr stark. Boo als Bürger hintenraus wie gesagt eher schwach leider (kann aber tatsächlich sehr stark an Xephas liegen), als WW wäre er für mich "fine". Xephas und Buktus sind halt wie sie sind, denke da ist wenig mit Verstellen drin.
      gl hf further :) Lustige Runde allemal. Bitter gelaufen für Busfahrer, selfvote käme mir aber ebenfalls nicht in den Sinn, stimme da voll zu.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • blackhead für mich jetzt auch ganz klar wolf. Wer zu macht, obwohl bestätigte Bürger später noch was Scheiben wollten, spielt definitiv gegen die town
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman