Für die Chauvinisten unter uns. [Und Flummi bitteauch ansehen^^]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß das soll witzig sein, aber das Mänenr so toll sein sollen kann ich nicht merken. Schließlich haben die Männer ca 12.000 Jahre die Frauen wie Vieh behandelt, kein Wunder dass es bis jetzt kaum Frauen gibt die was erreicht haben.

    Nur haben wir heute eine Gleichberechtigung und siehe da die Frauen haben uns in den meisten Dingen längst überholt. Heutzutage sind die Männer das schwache Geschlecht. In Sachen Bildung sind die Jungen auf den Schulen heute weit abgeschlagen hinter den Mädchen.

    Woran liegt das? Genau an solchen Spots wie gerade. Die Männer ruhen sich auf ihrem "Erfolg" der letzten Jahrtausende aus während die Frauen hart arbeiten um nach vorne zu kommen.

    Und man sollte nicht vergessen, dass in der ach so tollen Männerwelt täglich 1000ende Kinder verhungern und überall auf der Welt Krieg herrscht...
  • Original von wav3z
    Ich weiß das soll witzig sein, aber das Mänenr so toll sein sollen kann ich nicht merken. Schließlich haben die Männer ca 12.000 Jahre die Frauen wie Vieh behandelt, kein Wunder dass es bis jetzt kaum Frauen gibt die was erreicht haben.

    Nur haben wir heute eine Gleichberechtigung und siehe da die Frauen haben uns in den meisten Dingen längst überholt. Heutzutage sind die Männer das schwache Geschlecht. In Sachen Bildung sind die Jungen auf den Schulen heute weit abgeschlagen hinter den Mädchen.

    Woran liegt das? Genau an solchen Spots wie gerade. Die Männer ruhen sich auf ihrem "Erfolg" der letzten Jahrtausende aus während die Frauen hart arbeiten um nach vorne zu kommen.

    Und man sollte nicht vergessen, dass in der ach so tollen Männerwelt täglich 1000ende Kinder verhungern und überall auf der Welt Krieg herrscht...

    Männer haben biologische Nachteile
    Also dürfen sie ruhig soziale Vorteile haben :P
    Zudem: was kann ich für, dass die Schulen auf Mädchen abgestimmt sind? -.-

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Wahaha is das luuuustig...

    Selbst wenns lustig gemeint ist, ich kann net drüber lachen. Außerdem ist diese Webung doch nun wirklich primitiv.
    Waum hab ich das Gefühl, dass die Zielgruppe des Kanals diese ist

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Wahaha is das luuuustig...

    Selbst wenns lustig gemeint ist, ich kann net drüber lachen. Außerdem ist diese Webung doch nun wirklich primitiv.
    Waum hab ich das Gefühl, dass die Zielgruppe des Kanals diese ist


    Weil es eine Tatsache ist, trotzdem find ich das Teil edel =)
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Originally posted by wav3z
    Ich weiß das soll witzig sein, aber das Mänenr so toll sein sollen kann ich nicht merken. Schließlich haben die Männer ca 12.000 Jahre die Frauen wie Vieh behandelt, kein Wunder dass es bis jetzt kaum Frauen gibt die was erreicht haben.

    Nur haben wir heute eine Gleichberechtigung und siehe da die Frauen haben uns in den meisten Dingen längst überholt. Heutzutage sind die Männer das schwache Geschlecht. In Sachen Bildung sind die Jungen auf den Schulen heute weit abgeschlagen hinter den Mädchen.

    Woran liegt das? Genau an solchen Spots wie gerade. Die Männer ruhen sich auf ihrem "Erfolg" der letzten Jahrtausende aus während die Frauen hart arbeiten um nach vorne zu kommen.

    Und man sollte nicht vergessen, dass in der ach so tollen Männerwelt täglich 1000ende Kinder verhungern und überall auf der Welt Krieg herrscht...


    Bin jetzt in der 11. Klasse und Jahrgangsbester (JA ich bin ein Junge^^)
    aber muss dir zustimmen, bis zur 10. kam nach mir ein riesen Haufen Weiber und die andern jugns sind weit abgeschlagen hinter denen gewesn. Hat sich aber jetzt inner Oberstufe geändert, wo die Klassen aufgelöst wurden. Da isses jetzt wieder relativ ausgeglichen.
    Aber ich finde nicht, dass es an solchen Spots liegt. Die meisten sind einfach zu faul und das wären sie auch so.

    @ Topic
    Rofl ich finds lustig^^
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Nur haben wir heute eine Gleichberechtigung und siehe da die Frauen haben uns in den meisten Dingen längst überholt. Heutzutage sind die Männer das schwache Geschlecht. In Sachen Bildung sind die Jungen auf den Schulen heute weit abgeschlagen hinter den Mädchen

    Hab gehört, das liegt an den Hormonen. Angeblich würden Jungs von 13-15 nichts dazulernen.


    Na ja aber stimmt schon, dass Frauen nichts weltbewegendes erreicht haben, weil sie nur eine schlechte oder sogar gar keine Bildung hatten.

    Ach ja: Find ich nich lustig. Erinnert stark an Kindergarten.
    Jungs sind viel besser als Mädels!
    - Gar nich wahr!
    - Wohl!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goon ()

  • mal ganz davon abgesehen, dass dieser Spot behauptet, dass wir mit Sicherheit wissen, dass die Bibelgeschichte stimmt...

    100% aller Unschuldige foltern- und verbrennender Priester im Mittelalter waren Männer
    100% aller Massenmörder-Diktatoren waren Männer
    100% aller Terroristenführer dieser Welt sind Männer
    100% aller Kriege sind die Entscheidungen von Männern gewesen
    Über 90% aller Sexualmörder sind Männer
    Und am schlimmsten...
    100% aller dumm-dämlichen Ignoranzidioten, die diesen Spot lustig finden, sind Männer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Aber wisst ihr was das beste ist? Diese Diskussion zeigt das die Macher der Werbung super Arbeit geleistet haben, immerhin werdet ihr sie noch lange in Errinerung behalten wenn ich mir anschaue wie sich darüber (sinnloser weise) gestritten wird.

    Wer sich über den Spot aufregt soltle wirklich überlegen ob es nicht sinnvolleres für ihn zu tun gibt, Nobelpreise gewinnen z.B.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • eben, ich bin am überlegen, ob ich mein vorurteil, 90% der frauen würden keine ironie verstehen, fallen lasse^^

    ich meine alleien die tatsache mit welcher begeisterung der sprecher vorliest

    "100% alles feuerwehrmänner sind männer"

    herrlich^^
  • Noch dazu kommt ja das zb. mti :" Wir waren die ersten ohne unteräsche" Dann die bilder mit dem sport wo die so scheiß Baumstämme werfen... is dat nicht irgendwie ironisch? Also wer diesen Spot komplett ernst nimmt hat ihn wohl net richtig verstanden. Es soll einfach lustig sein und ich finde ihn auch lustig. Bin aber trozdem nicht der Meinung dass Männer die besten Menshcne der Welt sind -.-
  • Original von mc-paradox
    wie kann man sich besser über etwas dermassen ironisch sarkastisches aufregen? ich finds witzig oO
    Es soll ja Menschen geben, welche naive Ignoranz mit Sarkasmus verwechseln...

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von mc-paradox
    wie kann man sich besser über etwas dermassen ironisch sarkastisches aufregen? ich finds witzig oO
    Es soll ja Menschen geben, welche naive Ignoranz mit Sarkasmus verwechseln...


    seh ich auch so aber auf dich bezogen yak :p


    ich finds nicht umbedingt zum totlachen oder so , aber schon nice , stimmt ja eigentlich auch alles was die sagen :p
    ich hab mir den sender jetzt nicht geholt aber was kommt da eigentlich so ? O_o

    "programm für männer" .. der sender is frei die dürfen das doch gar nicht am tag zeigen ^^
  • Cloud irgentwie finde ich deinen post nicht witzig.
    sollte aber witzig sein denke ich weil sonst hätte der gar keinen sinn.

    vl bin ich eh nur zu müde um solchen spass zu verstehen...

    @werbung: ich finds irgentwie witzig wie uneinfallsreich das ist und so.. nicht das ich mich 2stunden darüber totlachen muss(geht ja gar nicht :rolleyes) aber naja..

    100% aller Unschuldige foltern- und verbrennender Priester im Mittelalter waren Männer
    100% aller Massenmörder-Diktatoren waren Männer
    100% aller Terroristenführer dieser Welt sind Männer
    100% aller Kriege sind die Entscheidungen von Männern gewesen
    Über 90% aller Sexualmörder sind Männer
    Und am schlimmsten...
    100% aller dumm-dämlichen Ignoranzidioten, die diesen Spot lustig finden, sind Männer

    sehr schön ich glaub ich werd einmal eine werbefratze und werd da sonen spot machen. Von Frauen für frauen und so
    Nach langer Zeit wiedermal Aktiv