Werwolf #12 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apocalypso schrieb:

    Gamen halt sehr wahrscheinlich vanilla.

    Wäre er ein WW, dann hätte ihn sein Team sicher früher darauf hingewiesen, dass sein Vote ungültig war und er Gefahr läuft gemoddkillt zu werden.
    Das halte ich für Schwachsinn. Als Wolf versucht man doch Verbindungen zu anderen Wölfen zu vermeiden um Kettenreaktionen zu verhindern und gerade etwas so offensichtliches für jemanden zu tun, der ohnehin schon einigermaßen im Fokus steht, glaueb nicht, dass die Wölfe das _SICHER_ gemacht hätten

    Aber da ich mit meinem Derevote keine Folgenden zu finden scheine, werde ich mich auf gamen einlassen um zumindest die 2 outinglight brüder bis morgen zu behalten. Leider konnte man eine Diskussion darüber, wie Outings zu handhaben sind jetzt auf die Schnelle nicht mehr führen... Danke Boys

    !Lynch gamen (handy)

    LerYy 1 (Kolibri)
    Jan 8 (Dereshishi, Kretschy198, Wing-, braun,Apocalypso, Busfahrer, Xephas, gamen)
    Busfahrer 5 (boobold, wolliver twist, LerYy, dynamit dieter, black_head)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    gamen 2 (kobold, Jan)
    morder 1 (morder)
  • LerYy 1 (Kolibri)
    Jan 7 (Dereshishi, Kretschy198, braun,Apocalypso, Busfahrer, Xephas, gamen)
    Busfahrer 3 (LerYy, dynamit dieter, black_head)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    gamen 5 (kobold, wolliver, Wing-, boobold, Jan)
    morder 1 (morder)
  • Votecount Tag #1:

    LerYy 1 (Kolibri)
    Morder 1 (Morder)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    fun_with_gamen 5 (Kobold, Wolliver Twist, Wing-, Boobold, Jan)
    Jan 7 (Dereshishi, Kretschy198, braun, Apocalypso, Der_Busfahrer., Xephas, fun_with_gamen)
    Der_Busfahrer. 3 (LerYy, dynamit dieter, Black_Head)


    Der Bürgermeister hat mich informiert, dass fun_with_gamen sterben wird. Dieser war ein Bürger.

    Die Nacht #1 endet spätestens am 25.05.2018 um 14:00 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"