Werwolf #12 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ein nicer Boy auf Bürgerseite. Würde mich daher lieber nicht lynchen lassen.

    Ich werde !lynch Kolibri vorschlagen.
    Erster Post war ein "hätte-lieber-aber-weiß-auch-nicht-post". Ist immer ein nicer erster Post um sich hinter irgendwas zu verstecken.

    Votecount:

    LerYy 1 (Xephas)
    Buktus 2 (Jan, LerYy)
    Apocalypso 1 (Morder)
    Morder 1 (Apocalypso)
    Kolibri 1 (Buktus)

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • hab mich für buktus bm entschieden, da ich ihn von allen zur verfügung stehenden kandidaten am liebsten mag
    @wolliver twist go^^

    !lynch wolliver twist

    bin mir bei dir relativ sicher, dass du mich instant töten wirst/würdest wenn du wolf bist. haste ja auch schon gemacht.

    eine alternative idee wäre ein münzwurf zwischen leryy und gamen für heute.
  • jo, haben noch bisschen Zeit, bin für LerYy oder Jan zu haben.

    Erstere macht für mich einen zu heuchlerischen Eindruck,
    in dieser Situation würde ich eher auf andere Dinge zu sprechen kommen.

    Dazu kommt, dass direkt als Folgesituation Jan eine Aussage von kretschy nimmt und diesen als Begründung nimmt und Buktus anvotet.
    -> Wäre kein Ding, aber es ist der BM, den er selber gewählt hat.

    Nächster Schritt LerYy ist angevotet und votet ebenfalls den BM an, den er gevotet hat.

    Es ist erster Tag, aber ich finde es irgendwie merkwürdig trotz Meme vom Timing her.

    Es wirkt als ob Jan LerYy aus der Schusslinie haben möchte,
    so weit ich weiß gibt es heute nur ein Untergrund Team und das wäre Team Werwolf, Team Amor ist meine ich erst ab nächsten Tag am Start.

    Ich würde mich daher, über Mitstreiter freuen, die mir helfen Licht ins Dunkle zu bringen oder mich überzeugen, dass es einfach nur eine Überreaktion von meiner Seite ist in diesen harten Zeiten,
    ein besorgter Bürger
  • Xephas schrieb:

    jo, haben noch bisschen Zeit, bin für LerYy oder Jan zu haben.

    Erstere macht für mich einen zu heuchlerischen Eindruck,
    in dieser Situation würde ich eher auf andere Dinge zu sprechen kommen.

    Dazu kommt, dass direkt als Folgesituation Jan eine Aussage von kretschy nimmt und diesen als Begründung nimmt und Buktus anvotet.
    -> Wäre kein Ding, aber es ist der BM, den er selber gewählt hat.

    Nächster Schritt LerYy ist angevotet und votet ebenfalls den BM an, den er gevotet hat.

    Es ist erster Tag, aber ich finde es irgendwie merkwürdig trotz Meme vom Timing her.

    Es wirkt als ob Jan LerYy aus der Schusslinie haben möchte,
    so weit ich weiß gibt es heute nur ein Untergrund Team und das wäre Team Werwolf, Team Amor ist meine ich erst ab nächsten Tag am Start.

    Ich würde mich daher, über Mitstreiter freuen, die mir helfen Licht ins Dunkle zu bringen oder mich überzeugen, dass es einfach nur eine Überreaktion von meiner Seite ist in diesen harten Zeiten,
    ein besorgter Bürger
    Ich fand Jans Post eigentlich ziemlich lustig und würde den Vote eher als Teil des Jokes sehen.
  • Und da ich selbst gerne meinem Bruder erzähle, was er so alles zu tun hat, bin ich ganz bei Apo. Uni ist wichtig!

    !lynch Morder (handy)


    LerYy 1 (Xephas)
    Buktus 2 (Jan, LerYy)
    Apocalypso 1 (Morder)
    Morder 2 (Apocalypso, Kretschy198)
    Kolibri 1 (Buktus)
    wolliver twist 1 (kobold)
  • Wollte eigentlich heute nicht zuviel Preis geben aber:

    -Bin Townfriendly
    -Hab einen Joker den ich ca. ~Tag 5 benutzen werde insaAllah.

    Sollte ich bis dahin Nachts rippen ist es auch ok. Wollte nur mit der Information einen unnötigen Seher Check auf mich vermeiden.

    Ansonsten ist mein First Target Heute Buktus. Hat bei mir bis jetzt am meisten den WW Sensor anschlagen lassen.
  • Echt. Schon wieder? Was soll dieser völlig Outing Rotz?
    Also bist du ganz zufällig mal wieder die Hexe (ich nehme an der Claim ist natürlich dafür da die echte Hexe zu schützen und du bist dann kurzfristig wieder stinknormaler Bürger)?!
    Ist echt wieder deeper meta shit. Und der Seher brauch dich dann natürlich nicht checken iksdeh.
    Leider kann ich das gar nicht so feiern, auch wenns anfangs irgendwann mal witzig war. Einfach mal Tag 1 vergehen lassen und einfach mal easy bleiben und die Leute arbeiten lassen.
    Danke dann.

    !lynch LerYy (Handy)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • !lynch Kyuzo

    bist in LerYys Falle getappt

    LerYy 1 (Xephas)
    Buktus 2 (Jan, LerYy)
    Apocalypso 1 (Morder)
    Morder 2 (Apocalypso, Kretschy198)
    Kolibri 1 (Buktus)
    wolliver twist 1 (kobold)
    kyuzo 1 (braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Braun ob des geringen Vertrauens in ihn als BM schon am tilten. Bitte jetzt nicht den einarmigen east-europe Player mimen und Bürger reinfeeden, weil du nicht carry sein durftest. Danke im Voraus.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • !Lynch kretchy

    imo am verdächtigsten, auch wenn hier alle gerade iwie ein new Meta versuchen

    LerYy 1 (Xephas)
    Buktus 2 (Jan, LerYy)
    Apocalypso 1 (Morder)
    Morder 2 (Apocalypso, Kretschy198)
    Kolibri 1 (Buktus)
    [b]
    wolliver twist 1 (kobold)
    kyuzo 1 (braun)
    [/b]
    Kretcxy 1 (dere)