Werwolf #12 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte nochmals anmerken, dass es in der Vergangenheit so war, dass die WW sehr passiv waren an Tag 1 und die ersten Lnychvotes immer von Leuten kamen die keine WW sind. Soviel nochmal zu meiner Savelist.

    Ich hoffe darauf, dass ihr in euch geht und versteht, dass ich meine Posts so nicht gewählt hätte als WW. Möchte auch mal klarstellen, dass bis auf mein erstes WW ich immer gute Read hatte und mind. 2 WW detected habe meistens in den ersten beiden Tagen.
  • Xephas schrieb:

    Gutmenschen...
    ohne Nachtphase und schneller BM Wahl, die kaum Infos zulässt,
    dann so eine Phrase... hört sich nach Werwolf an, Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung iss nich... ist Werwolf, haben Probleme mit Werwolfen, die uns infiltriert haben.

    !Lynch LerYy


    Lynch Vote
    LerYy 1 (Xephas)

    Xephas schrieb:

    jo, haben noch bisschen Zeit, bin für LerYy oder Jan zu haben.

    Erstere macht für mich einen zu heuchlerischen Eindruck,
    in dieser Situation würde ich eher auf andere Dinge zu sprechen kommen.

    Dazu kommt, dass direkt als Folgesituation Jan eine Aussage von kretschy nimmt und diesen als Begründung nimmt und Buktus anvotet.
    -> Wäre kein Ding, aber es ist der BM, den er selber gewählt hat.

    Nächster Schritt LerYy ist angevotet und votet ebenfalls den BM an, den er gevotet hat.

    Es ist erster Tag, aber ich finde es irgendwie merkwürdig trotz Meme vom Timing her.

    Es wirkt als ob Jan LerYy aus der Schusslinie haben möchte,
    so weit ich weiß gibt es heute nur ein Untergrund Team und das wäre Team Werwolf, Team Amor ist meine ich erst ab nächsten Tag am Start.

    Ich würde mich daher, über Mitstreiter freuen, die mir helfen Licht ins Dunkle zu bringen oder mich überzeugen, dass es einfach nur eine Überreaktion von meiner Seite ist in diesen harten Zeiten,
    ein besorgter Bürger
    Meinst du so was @Morder
  • LerYy 4 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder) hatte Kyuzu Kolibri Busfahrer und mich auf LerYy drauf gelsen als die 4 im letzten count obviöslich war im count der error und ich war zu blind deinen Namen zu lesen

    Weis nicht warum ichs aktuell nicht so mit Namen und zahlen habe (obwohl obviöslich auch im Killcount ein fehler vorlag)

    my bad
  • Jäger und Amor sind schon auch 2 echt geile Rollen aber nicht so wichtig wie Seher :)


    Ein Glück haben wir schon einen Bürgermeister!


    Finde Jans Liste relativ produktiv und informativ, leider war es in der Vergangenheit oft so, dass er als Evil eine solche Spielweise an den Tag gelegt hat :(


    Dass Gamen mich votet finde ich tragisch, wir waren damals so ein schönes Liebespaar und hätten gewonnen wenn


    !LYNCH DERESHISHI
    uns nicht gegriefed hätt.


    Daher vote ich mal dahin :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • LerYy schrieb:

    Möchte nochmals anmerken, dass es in der Vergangenheit so war, dass die WW sehr passiv waren an Tag 1 und die ersten Lnychvotes immer von Leuten kamen die keine WW sind. Soviel nochmal zu meiner Savelist.

    Ich hoffe darauf, dass ihr in euch geht und versteht, dass ich meine Posts so nicht gewählt hätte als WW. Möchte auch mal klarstellen, dass bis auf mein erstes WW ich immer gute Read hatte und mind. 2 WW detected habe meistens in den ersten beiden Tagen.
    Ich würde mal allen Aussagen dieses Posts widersprechen. Das play ist auch leryy posts nur zu überfliegen und zu hoffen, dass er keine Sonderrollen grieft.
    Votesplit ist viel zu hart gerade, daher

    !kill jan

    LerYy 4 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    Morder 2 (Apocalypso, Kretschy198)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 3 (dere, dynamit dieter, black_head)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- (wolliver twist)
    Dereshishi 1 (Jan)
    FREE Hat
  • dynamit dieter schrieb:

    !Lynch Jan (Handy)
    Begründung? Irgendwas?

    black_head schrieb:

    Votesplit ist viel zu hart gerade, daher

    !kill jan

    LerYy 4 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    Morder 2 (Apocalypso, Kretschy198)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 3 (dere, dynamit dieter, black_head)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- (wolliver twist)
    Dereshishi 1 (Jan)
    Begründung? Wäre es nur der Votesplit, so könntest du genau so gut auf Morder gehen
  • Bei Jan und wolliver läutern zur Zeit die Alarmglockenauch ganz gut.
    Erstere will nicht mit LerYy in Verbindung gebracht werden vom Gefühl her, neben dem Statememt, warum ich auf LerYy bleibe.

    Zweitere wegen dem vorgeplänkel und dann der fehlerhaften Analyse, die auch von Überheblichkeit strotzt, es wirkt als ob er verzweifelt versucht Autorität auszustrahlen und ein wir Gefühl zu vermitteln.


    wolliver twist schrieb:

    Moin
    sorry für afk-sein, war busy. Gratulation an @Buktus!
    inb4 obligatorisches anvoten auf mich durch @kobold ^.^

    wolliver twist schrieb:

    @Kyuzo hau mal ne nice Idee für metaplay raus etzat, ist langweilig so
    Habe da ein komisches Gefühl bei beiden, zudem ignoriert auch wolliver munter seine Fehler, was es für mich nochmal verstärkt.

    Also LerYy abwarten, dann wäre ich bei Jan oder wolliver dabei.
  • Begründung kommt aus dem Widerspruch zu Leryy:
    Wölfe haben imo am ersten Tag stark den Drang was zu posten. Boo hatte in einem vergangenen WW mal ne excel mit Seite 1 posts von WW und das war quasi immer.
    Votesplit + Seite 1 = dead jan
    FREE Hat
  • Xephas schrieb:

    Bei Jan und wolliver läutern zur Zeit die Alarmglockenauch ganz gut.
    Erstere will nicht mit LerYy in Verbindung gebracht werden vom Gefühl her, neben dem Statememt, warum ich auf LerYy bleibe.
    Ersterer will nicht OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG mit LerYy in Verbindung gebracht werden. Den Rest des Satzes verstehe ich nicht. Würde übrigens genau so meckern, wenn du jetzt 2 andere Personen einfach in ein Boot werfen würdest...
  • black_head schrieb:

    Begründung kommt aus dem Widerspruch zu Leryy:
    Wölfe haben imo am ersten Tag stark den Drang was zu posten. Boo hatte in einem vergangenen WW mal ne excel mit Seite 1 posts von WW und das war quasi immer.
    Votesplit + Seite 1 = dead jan
    Wenn es dir um die erste Seite geht, so haben Morder und ich gleich viele Posts (2). Es haben aber nicht nur Wölfe den Drang was zu posten sondern auch aktive Spieler. Kannst gerne all die WW-Runden durchsuchen in denen ich mitgespielt habe, da wirst du in jeder einzelnen viel Aktivität meinerseits finden, auch schon am Anfang
  • black_head schrieb:

    LerYy schrieb:

    Möchte nochmals anmerken, dass es in der Vergangenheit so war, dass die WW sehr passiv waren an Tag 1 und die ersten Lnychvotes immer von Leuten kamen die keine WW sind. Soviel nochmal zu meiner Savelist.

    Ich hoffe darauf, dass ihr in euch geht und versteht, dass ich meine Posts so nicht gewählt hätte als WW. Möchte auch mal klarstellen, dass bis auf mein erstes WW ich immer gute Read hatte und mind. 2 WW detected habe meistens in den ersten beiden Tagen.
    Ich würde mal allen Aussagen dieses Posts widersprechen. Das play ist auch leryy posts nur zu überfliegen und zu hoffen, dass er keine Sonderrollen grieft.[...]
    zumindest mit der aussage, dass die ersten votes von nicht-wölfen kamen hat er, bezogen auf letzte partie, recht.
    die sonderrolle hat er ja jetzt schon sehr stark impliziert, weswegen ich deinen vorschlag seine posts mehr oder weniger zu ignorieren gefährlich und anti-town empfinde.

    habe zwiespältige gefühle gerade. einerseits würde ich mich über den angekündigten "joker", zu dem sich LerYy ja eigentlich nun eh schon gezwungen hat, sehr freuen, andererseits hätte ich aber auch bock einfach mal blind in LerYy reinzutrusten und auf busfahrer zu gehen, der die trap erst ausgelöst hat.
    auf der nochmal anderen seite finde ich stille und leute, die für mich schwierig zu readen sind lynchen auch immer eine gute sache.
    also LerYy, busfahrer oder {gamen, braun, wing, dere} imo
    wolfgangs post fand ich nice, deswegen für mich aktuell nicht lynchbar.

    am vernünftigsten ist gerade wohl LerYy, da er sich, wie gesagt, ja eh schon zum "joker" gezwungen hat und ich sehr gespannt bin. switchen kann man ja dann immer noch je nachdem und wenn er ne sonderrolle ist, möchte ich nicht dass er seinen "joker" mit ins grab nimmt.
    finds echt schade, dass du in vielen partien früh im rampenlicht landest. alleine für den "die letzten seiten im geistmodus lesen" bin ich dir bis heute dankbar und freu mich von herzen über so geile sprüche.

    !lynch LerYy
    LerYy 5 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    Morder 1 (Kretschy198)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 3 (dere, dynamit dieter, black_head)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)