Werwolf #12 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denek eigentlich nicht,dass LerYy WW ist,es ist einfach zu provozierend wie er spielt. Glaube nicht , dass man sich WW so verhalten würden.
    Trotzdem sind diese Aussagen hier halt mega kacke imo.

    LerYy schrieb:

    Wird wohl ein leiser afk lynch auf mich. Sollte sich bis 18 Uhr nichts ändern muss ich den Joker zünden.

    LerYy schrieb:

    Wollte nur mit der Information einen unnötigen Seher Check auf mich vermeiden.
    KA was man damit bezwecken will, jeder kan nschreiben, dass Seher Check sinnlos auf ihn ist weil man ja ein guter Bürger ist .::.
    Was soll man denn damit zum Spiel beitragen.

    Würde tendenziell auch eher auf Jan gehen,seine Reaktion auf den black_head vote wirkt schon relativ trotzig,hätte mich bei Jan und Morder auch eher für Jan entscheiden und warum mann dann so reagieren muss ist mir unklar.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • hab eben vergessen mich aus der liste zu streichen

    LerYy 5 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    Morder 1 (Kretschy198)
    Jan 3 (dere, dynamit dieter, black_head)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- 1 (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)
  • !lynch Jan (Handy)

    LerYy halte ich für einen interessanten Spieler, welcher viele Informationen generiert. Zu Jan hab ich nicht wirklich eine Meinung, könnte alles sein. Da sich aber kein anderer Lynch abzeichnet und der erste Tag eh ein bisschen random ist, kann ich mit einem Jan-Lynch besser leben, als wenn der BM killt.

    LerYy 5 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 4 (dere, dynamit dieter, black_head, Kretschy198)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)
  • LerYy 6 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 4 (dere, dynamit dieter, black_head, Kretschy198)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)
  • kobold schrieb:

    black_head schrieb:

    LerYy schrieb:

    Möchte nochmals anmerken, dass es in der Vergangenheit so war, dass die WW sehr passiv waren an Tag 1 und die ersten Lnychvotes immer von Leuten kamen die keine WW sind. Soviel nochmal zu meiner Savelist.

    Ich hoffe darauf, dass ihr in euch geht und versteht, dass ich meine Posts so nicht gewählt hätte als WW. Möchte auch mal klarstellen, dass bis auf mein erstes WW ich immer gute Read hatte und mind. 2 WW detected habe meistens in den ersten beiden Tagen.
    Ich würde mal allen Aussagen dieses Posts widersprechen. Das play ist auch leryy posts nur zu überfliegen und zu hoffen, dass er keine Sonderrollen grieft.[...]
    zumindest mit der aussage, dass die ersten votes von nicht-wölfen kamen hat er, bezogen auf letzte partie, recht.die sonderrolle hat er ja jetzt schon sehr stark impliziert, weswegen ich deinen vorschlag seine posts mehr oder weniger zu ignorieren gefährlich und anti-town empfinde.
    Kannst halt nichts was Lerry postet irgendwie für bare Münze nehmen. Er spielt mindgames mit sich selbst und beliebige posts "tappen" in seine Fallen. Lenkt imo nur ab, ist aber auch egal. Würde Leryy nicht lynchen und werde seinen joker eher ignorieren.
    FREE Hat
  • Mhhh
    LerYy 6 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 4 (dere, dynamit dieter, black_head, Kretschy198)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- 1 (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)

    Sollte so korrekt sein, bitte mal gegenprüfen


    Votes (15/18)
    LerYy 6 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Jan 5 (Dereshishi, dynamit dieter, black_head, Kretschy198, Wing-)
    Wing- 1 (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)


    fehlen/zurückgezogen
    braun, fun_with_gamen, boobold


    BM
    Buktus
  • Xephas schrieb:

    Habe da ein komisches Gefühl bei beiden, zudem ignoriert auch wolliver munter seine Fehler, was es für mich nochmal verstärkt.
    ne ich ignoriere deine randomness. Hat Jan auch schon ganz gut ausgeführt. Munter, Arroganz, Überheblichkeit und was du so an Vokabeln raushaust klingt nach klassischem Madness baiten wollen und wird entsprechend ebenfalls ignoriert. Falls du mir nicht noch was anderes aufzeigst war mein einziger Fehler, dass ich einen falschen votecount genommen habe. Okay, mea culpa, bittere Kiste (aka folgerichtig^^).
    Ich habe bereits geschrieben dass mein vote auf Wing- ein "Stand jetzt" vote/Momentaufnahme ist. Es ist für mich noch sehr offen, warum ich einen der beiden aktivsten Spieler voten sollte nur weil ein paar Leute jetzt beschließen dass der Zug abfährt. Keiner der beiden ist ein gutes Ziel für mich. Warum nicht Dere, Dieter, Morder, Apo, Braun, Kolibri, black_head, Busfahrer? Boo, gamen und kobold ebenfalls recht dünn bisher, aber da habe ich mehr Vertrauen rein dass was kommen wird.
    we do not sow
  • dh so generell hätten wir nach dem aktuellen Stand 4 Tote 1 davon durch Buktus decision 3 non votes mod kill da Buktus decision

    Wäre für einen Town entscheid vor 8 (Tagesende) und oder wenigstens ein voten von jedem da ich keine modkilltote haben möchte die der town im schnitt mehr schaden als helfen
  • Weil die keine Show machen, wie deine ersten beiden Post nahe legen können.
    Oder was sollen diese insgesamt bewirken, du willst direkt über die menschliche Ebene anschluss aufbauen, das macht das Bauchgefühl aus, was mich stört.

    So mal ein Zufall gepostet der gegen dich spricht PUNKT
  • Xephas schrieb:

    Weil die keine Show machen, wie deine ersten beiden Post nahe legen können.
    Oder was sollen diese insgesamt bewirken, du willst direkt über die menschliche Ebene anschluss aufbauen, das macht das Bauchgefühl aus, was mich stört.

    So mal ein Zufall gepostet der gegen dich spricht PUNKT
    Ich habe literally kein Wort verstanden. Wer macht hier eine Show? Jan und LerYy oder wer (nicht??)? Die von dir zitierten Posts oder was meinst du? hä über menschliche Ebene aufbauen wenn ich literally Fakten zitiere und dann sogar <kennzeichne> wo das nicht der Fall ist. Und was für ein Zufall bitte. Du sprichst, wie so oft, in kompletten Rätseln.
    we do not sow
  • soll ich es dir aufmalen?


    wolliver twist schrieb:

    Moin
    sorry für afk-sein, war busy. Gratulation an @Buktus!
    inb4 obligatorisches anvoten auf mich durch @kobold ^.^
    Sinn?

    wolliver twist schrieb:

    @Kyuzo hau mal ne nice Idee für metaplay raus etzat, ist langweilig so
    Sinn?

    Hier nochmal dein Arsch Annährungsversuche, was haben die hier verloren, wenn nicht Prestige Panzer?
    Ich habe Leute mit den ich dicke bin... xD
  • wolliver twist schrieb:

    Es ist für mich noch sehr offen, warum ich einen der beiden aktivsten Spieler voten sollte nur weil ein paar Leute jetzt beschließen dass der Zug abfährt. Keiner der beiden ist ein gutes Ziel für mich.
    qft. komplette bullshit trains aka definitiv multiple wölfe an bord. darum bitte weniger biased und mehr based been, fellow citizens.

    und ich glaub dir ja, dass du bürger bist, @Dereshishi, aber wieso muss das an fucking tag 1 schon wieder in pseudo-grief into missverständnis into actual grief ausarten? kommentarloser follow von @dynamit dieter natürlich auch richtig al dente.

    etzad mal outside the box:

    !lynch Der_Busfahrer
  • braun schrieb:

    Würde tendenziell auch eher auf Jan gehen,seine Reaktion auf den black_head vote wirkt schon relativ trotzig,hätte mich bei Jan und Morder auch eher für Jan entscheiden und warum mann dann so reagieren muss ist mir unklar.
    Man muss natürlich nicht so reagieren, aber mich stört diese sehr bedeckte Spielweise halt. Der Beweis, dass sowas nötig ist kommt ja dann auch easy von Wing

    Wing- schrieb:

    !lynch jan
    ^^

    Kretschy198 schrieb:

    !lynch Jan (Handy)

    LerYy halte ich für einen interessanten Spieler, welcher viele Informationen generiert. Zu Jan hab ich nicht wirklich eine Meinung, könnte alles sein. Da sich aber kein anderer Lynch abzeichnet und der erste Tag eh ein bisschen random ist, kann ich mit einem Jan-Lynch besser leben, als wenn der BM killt.

    LerYy 5 (Xephas, Kyuzo, Kolibri, Busfahrer, Morder, kobold)
    Buktus 1 ( LerYy)
    Apocalypso 1 (Wing)
    wolliver twist 1 (kobold)
    Jan 4 (dere, dynamit dieter, black_head, Kretschy198)
    Fun_with_gamen 1 (Wing-)
    Wing- (wolliver twist)
    Dereshishi 2 (Jan, Apocalypso)
    Du bist genau wie jeder andere dazu befähigt einen anderen Lynch aufzubauen. Stattdessen gibst du jetzt deine Stimme auf das Ziel derer, die lediglich ein Mindestmaß an Aktivität abliefern :shrug:

    Ich kann mich nicht outen im Worstcase, bin ein einfacher Bürger. LerYy wird mit seinem Joker vermutlich irgendein Outing meinen und das heißt, dass es für mich wohl ziemlich schlecht aussieht. Wenn es konkrete Anklagepunkte geben würde, dann würde ich jetzt irgendwas dazu schreiben und mich erklären. Da dies aber nicht der Fall ist gehe ich zum Gegenangriff über. Meiner Meinung nach habe ich meinen Standpunkt schon ganz gut klar gemacht.

    Eure Stimme für Interaktion und Kommunikation gegen Dereshishi!

    please halp ^^
  • Spoiler anzeigen

    Xephas schrieb:

    Als Sozialdemokrat, wähle ich natürlich Buktus und seine Reichsdemokraten Gmb. Seine Projekte in Neuschabenland kann man nur unterstützen, muss man wissen!

    Xephas schrieb:

    BRD GmbH obsiegt!

    Xephas schrieb:

    Gutmenschen...

    Xephas schrieb:

    ist Werwolf, haben Probleme mit Werwolfen, die uns infiltriert haben.

    Xephas schrieb:

    Erstere macht für mich einen zu heuchlerischen Eindruck,

    Xephas schrieb:

    Ich würde mich daher, über Mitstreiter freuen, die mir helfen Licht ins Dunkle zu bringen oder mich überzeugen, dass es einfach nur eine Überreaktion von meiner Seite ist in diesen harten Zeiten,
    ein besorgter Bürger

    Xephas schrieb:

    SAGT MIR DER MIT DEM DYNAMIT... ja ne iss klar!

    Xephas schrieb:

    Ja danke, aber ich habe schon gegessen und möchte auch nicht die Religion wechseln : )

    Xephas schrieb:

    ein immer noch besorgter Bürger.

    Xephas schrieb:

    ein nun noch besorgterer Bürger.

    Xephas schrieb:

    wolliver wäre ich aich dabei, ist zu nichzs zu gebrauchen.

    Xephas schrieb:

    nicht schlimm

    Xephas schrieb:

    Zweitere wegen dem vorgeplänkel und dann der fehlerhaften Analyse, die auch von Überheblichkeit strotzt, es wirkt als ob er verzweifelt versucht Autorität auszustrahlen und ein wir Gefühl zu vermitteln.
    So. 13 (!) Posts von dir in ähnlicher Manier oder billigste Polemik. Bin dann auch wieder damit durch auf deine Nullposts einzugehen, kostet mir zuviel Zeit. puh ey
    Zitate in Spoiler gepackt.
    we do not sow
  • @Jan finde ja nicht das ich das "Mindestmaß" an Aktivität zeige aber egal, habe dargelegt warum ich LerYy mitvote aktuell.
    Wenn sich eine sinnigere alternative aufzeigt bin ichdurchaus bereit einen anderen Vote abzugeben aber da es bald 6 ist und sich LerYy forced fühlt sein "dunkles Geheimniss" von ihm als Joker bezeichnet zu enthüllen bin ich durchaus gewillt die 3 Minuten noch abzuwarten und dann die Situation neu zu evaluieren
  • Leidet, nein leider gar nicht, du reißtreißt die einzelnen wörter leider aus den Kontext, mein Lieber.

    Ich unterstelle dir ja das du bewußt beziehungen aufbaust, verstehst du das? Kannst du das als Erwachsener verstehen, was auch Juge dliche verstehen?