Werwolf #12 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Dereshishi
    Das setzt vorraus, dass Buktus mitmacht oder wir Glück haben.. mhhh...

    @Buktus
    Verstehe nicht, warum du das gemeckere nicht ignorierst, am ersten Tag basiert alles nur auf Vermutungen, emotionalen Attacken, Timings und Reaktionendie.

    Hast angedeutet, dass du auf keinen der Boys eigentlich Bock hast, erst recht nicht auf Jan.

    Finde die Diskussion kann man machen, aber es fehlt dort an Substanz, es war ja keine reine Willkür und es dreht sichsich wieder alles im Kreis.
  • Dann sorg halt mit Input dafür das es zu einer absoluten Mehrheitsentscheidung kommt.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Oder du tötest mich für nen move den du selber auch befürwortet hast. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Xephas du rangierst momentan beim Input ungefähr bei kurz über null und solltest hier nicht so griefen. Also Fresse jetzt oder konstruktiv sein.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Also dynamit dieter zieht wieder die gleiche Schiene ab wie die letzten games, wo wir afair auch zusammen ww waren
    Afk sein, uni vorschieben und nicht gelyncht werden, außer der Spielleiter übernimmt das
    Ist halt immer das gleiche und selbst wenn kein Wolf ist nervt mich das

    Werde ihn morgen Abend voten, falls nichts besseres auftauchen sollte

    Was apo genau meine muss ich mir nochmal morgen in Ruhe anschauen, war jetzt auf die schnelle alles zu wirr für mich
  • Also um Mal meine votes von gestern zu erklären:

    Wollte dereshishi als bm weil bm keine Stimme hat und es halt massiv scheisse ist, wenn der bm entscheiden muss

    Apovote war gememe

    Ganzen bin ich drauf, weil ich sein "ich hab angst was falsch zu machen" halt richtig behindert und offcharacter fand


    Bei Jan hab ich nichtmal nen grund. Ist ja nicht wirklich was passiert und leryy töten wollte ich nicht, weil es komplett obv ist, das er am rummemen ist und die Schiene fährt, dass er so in der Nacht getötet wird. Kann man zu 100% in der Tribüne lesen, dass er da schreibt, dass er es gut gemacht hat, weil er den kill in der Nacht gezogen hat. Jan war da grad im kommen und war mir halt egal tbh. Finde dieses tag1 komplett seriousgevote eh bescheuert.

    Dann hat sich abgezeichnet, dass Jan und Busfahrer nicht gelyncht werden und dann hab ich eben den train auf gamen mitgenommen, der mir sowieso schon suspekt war und gehofft habe, dass der vielleicht noch durchrollt.
  • Dereshishi schrieb:

    Bin bei gamen immer dabei, aber glaub nich, dass wir in 6 Minuten genug kriegen. Hätte von Lery auch gern 1 richtigen Out, da man sonst morgen wieder bei 0 anfängt 9_9

    Falls wirklich 2 Sonderrollen erwischt isses natürlich kacke und die Wölfe können gut Bürger Claimen

    Naja

    Der_Busfahrer. schrieb:

    Buktus hat ja die freie Wahl
    Mein Tipp sind Jan oder Gamen
    LerYy 1 (Kolibri)
    Morder 1 (Morder)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    fun_with_gamen 5 (Kobold, Wolliver Twist, Wing-, Boobold, Jan)
    Jan 7 (Dereshishi, Kretschy198, braun, Apocalypso, Der_Busfahrer., Xephas, fun_with_gamen)
    Der_Busfahrer. 3 (LerYy, dynamit dieter, Black_Head)

    Wenn wir davon ausgehen das wir Jan und Gamens Vote einfach gleich wichten, da gegenseitig angevotet um sich zu retten. Dann sind wir bei 4-6.
    Jetzt lese ich kurz vor meiner Entscheidung zusätzlich diese beiden Posts. Ich halte Jan aber persönlich selber für weniger Wolf als Gamen.
    Wenn man also davon ausgeht, dass Busfahrer und Dereshishi auch mit nem Gamen Kill fine sind haben wir ein 6-6. Hab mich in meinem Head also nicht mal so über die Mehrheit hinweggesetzt wie ihr behaupten wollt und verstehe eure Agenda nicht.
    Ich werde jetzt von einem Spieler angefahren, der mit dem Gamen kill fein war und einem der AFK gegangen/gewesen ist und seinen vote auf nem "geouteten" Bürgerfreund hat.

    Das ist doch einfach nur lächerlich und das ist auch das letzte mal das ich mich dazu noch äußern werde. Beschwert euch bei Kameraden wie Kolibri, Morder, Kyuzo, dynamit dieter und Blackhead das die ihre votes splitten, oder aber bei Shrodo das er verlängert und ein Chaos entsteht, aber es reicht jetzt langsam und es wird Zeit weiter zu machen.

    Wenn euch die Bürgermeisterrolle und/oder die absolute Mehrheitsregelung so auf den Sack geht, dann beschwert euch vor dem Spiel beim Spielleiter oder spielt im Zweifel nicht mit.