Werwolf #12 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich halte black_head für verdächtiger als dieter, aber das riecht schon wieder nach votesplit incarnate, deshalb

    !lynch dynamit dieter

    Votecount

    dynamit dieter 6 (Kyuzo, kobold, Jan, Kolibri, Busfahrer, boobold)
    Wing 3 (dereshishi, black_head, Apo)
    black_head 3 (Xephas, Kretschy198, Wing)
    Jan 1 (Morder)

  • black_head schrieb:

    ziehe meinen kyuzo claim zurück, bin trotzdem etwas mad ob der destruktiven Spielweise (natürlich nur mein Eindruck)

    Halte wing weiterhin für das beste gut feeling ziel
    Ist für mich gerade so die Nullaussage . Jetzt zurückzurudern und einfach mal Wing zu nennen ohne Begründung.
    Kyuzo ist bei seiner Spielweise einfach safe Amor, sehe nicht wie man da das Outing anzweifeln kann. Welcher WW würde denn ohne Druck einfach random outen?
    Kyuzo stand zu dem Zeitpunkt in keiner Weise unter Outingzwang und sollte sich dann in den Mittelpunkt pushen?

    Hätte jetzt kein Problem mit einem dieter Lynch ,aber Jan und black_head für mich immer noch höher zu raten.
    Ich hoffe, dass das jetzt nicht wieder im Sand verläuft wie in anderen Runden zuvor.

    Wenn ihr wirklich denkt, dass black_head verdächtiger ist als dieter dan nswitchet bitte rüber keine Lust Bukten wieder töten zu lassen,wenn das alles nix wird
    werde ich wahrscheinlich noch auf dieter switchen.

    !lynch black_head

    Votecount

    dynamit dieter 6 (Kyuzo, kobold, Jan, Kolibri, Busfahrer, boobold)
    Wing 3 (dereshishi, black_head, Apo)
    black_head 4 (Xephas, Kretschy198, Wing, braun)
    Jan 1 (Morder)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • black_head schrieb:


    "wegen gestern"
    jan/busfahrer kopf an kopf
    mehr zeit
    xephas -> jan
    kobold -> gamen
    gamen -> jan
    morder -> morder (wtf?)
    jan -> dere
    wolle -> gamen
    wing -> gamen
    boo -> gamen

    wolle und wing forcen durch ihre votes den Bürgermeisterentscheid.

    black_head schrieb:

    irgendwie ziemlich ansträngende runde, wäre schon nett wenn ihr mal nicht so haten würdet.

    wing einfach vom feeling wolf

    !lynch wing

    black_head schrieb:

    Halte wing weiterhin für das beste gut feeling ziel
    sprichst in 2 posts von nem gefühlten wolf,was ja ok ist aber keine anhaltspunkte hat.

    im obersten Post hast zwar ein Argument aber,das ist imo auch relativ schwach.
    Klar wird von wolle und Wing noch gamen in den Vote mit eingebracht, aber wenn man bedenkt ,dass quasi 5-10 Minuten zuvor fast Busfahrer gestorben ist und dieser innerhalb kürzester Zeit von vielen schnell angevotet wurde hätte das mit gamen ja auch passieren können. Busfahrer outet sich > es wird das nöch beste Ziel von den Leuten ausgemacht. Gamen war ja quasi afk an TAg hatte nicht gevotet oder ungültig und sich auch so nicht gemeldet. Dann wird er halt angevotet. Ich wollte gamen voten habe mich aber für Jan entschieden weil ich dachte da kommt kein Kill mehr zustande auf jemand anderen als LerYy oder Jan ,dass die Aktivität aller Leute so hoch gegangen ist in der letzten halben Stunde + Verlängerung hätte ich halt nciht bedacht.
    Aber so ist es halt an sich auch eher kein Verdacht für Wing-
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • das die Argumentation an Tag 2 ohne einen Town kill für kein Ziel sonderlich gut ist, versteht sich eig ziemlich von selbst.

    Werde vor einem BM entscheid für Dieter voten, um einenen town lynch zu erzwingen. Ohne lynch gibts imo nie konkrete Argumentationen.
    Auch wenn man hier große Zitatschlachten schlägt ist es ohne lynch trotzdem immer nur feeling
    FREE Hat
  • !unlynch black_head

    !lynch dynamit dieter

    Ist halt echt nicht so geil. Aber bevor wieder nix dabei rumkommt kann man auch dieter zuende bringen.
    Buktus wäre nice wenn du den Mehrheitsvote nimmst heute auch wenn keine absolute dann kann dir auch keiner was vorwerfen.
    Bin abjetzt auch weg.

    Votecount

    dynamit dieter 7 (Kyuzo, kobold, Jan, Kolibri, Busfahrer, boobold,braun)
    Wing 3 (dereshishi, black_head, Apo)
    black_head 3 (Xephas, Kretschy198, Wing)
    Jan 1 (Morder)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"