Werwolf #12 - Tag #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterhin scheinst du immer noch nicht gelesen zu haben, was ich so schrieb...

      Jan schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Bin definitiv morgen für euch der wahrscheinlichste Infizierte
      Aber ganz so leicht wie Jan das will mach ich es den Wölfen dann doch nicht
      Der Alte ist mir durchaus bekannt. Aber ich glaube nicht, dass dein Play vorteilhaft für die Town ist. Die Wölfe können nicht einfach geoutete Sounderrollen ignorieren nur weil's vllt. der Alte ist. Outingmeta ist eh schon zu stark usw. Heißt dein Vorteil fällt zu 'nem großen Teil weg. Aber der bereits genannte Nachteil ist immer noch da ^^
      Geouted habe ich mich übrigens bereits @Dereshishi
      Also dann

      !lynch Busfahrer (handy)

      Boobold 1 (Xephas))
      Wing 1 (Dere)
      Wolliver-Twist 2 (wing, black-head)
      Kolibri 1 (Apo)
      Apo 1 (Morder)
      Xephas (Busfahrer)
      Busfahrer 1 (Jan)

      @Xephas Warum genau ist es jetzt relevant, dass Wolfgang im _VIDEO_faden einen EInzeiler geposted hat?
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      weil ich am Freitag nicht so viel Zeit hatte auf alles einzugehen und ich das gleiche am Tag 1 schon gesagt habe
      Ein "ich hab' gerade nicht so viel Zeit, gehe später drauf ein" war auch nicht drin? und wo an Tag 1 hast du dich dazu (ordentlich) geäußert? Und wie konntest du das überhaupt machen ohne meine Posts gelesen zu haben? Hast ja zumindest nicht viel Aufmerksamkeit reingesteckt, wenn du mein Outing und den Altenpart überlesen hast^^
    • Keine Ahnung was du von mir willst und es geht mir langsam auch ein wenig auf den Keks.
      Ist ja schön, dass du nicht glaubst dass das Play vorteilhaft für die Town ist. Ich aber schon. Wenn ich sage ich bin der Alte, werde ich zu 100% infiziert und ein infizierter Alter ist für die Town so ziemlich der GAU.
      Sage ich, ich bin Hexe oder Seher, bin ich das Killtarget, oder werde infiziert. Für die Town ist es scheißegal, welche Sonderrolle ich habe, weil sich selbst wenn ich ein Werwolf sein sollte, sich an Tag 1 (und auch Tag 2) niemand gegenouten würde, das wäre ja megadumm.

      so bleibe ich zwar für die Town auch nur semigeoutet, aber die werwölfe können mich nicht einfach nachts töten, weil ich der alte sein könnte und sie müssen gamblen. Und für Wölfe ist ein 1:1 Tausch IMMER schlecht. Das heißt natürlich, ich bin für euch infiziert, womit ich aber fine bin.

      Was ich bislang gemacht habe war imo das beste townplay, was in der Situation möglich war.
    • Er ist auf einer politischen Demo und fragt jemanden, ob er ein politisches Video schon gesehen hat. Ergibt für mich Sinn (bzw. ich kann mir Szenarien vorstellen in denen es Sinn ergibt)

      Warum muss er sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben und wie intensiv?
    • Jan schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      weil ich am Freitag nicht so viel Zeit hatte auf alles einzugehen und ich das gleiche am Tag 1 schon gesagt habe
      Ein "ich hab' gerade nicht so viel Zeit, gehe später drauf ein" war auch nicht drin? und wo an Tag 1 hast du dich dazu (ordentlich) geäußert? Und wie konntest du das überhaupt machen ohne meine Posts gelesen zu haben? Hast ja zumindest nicht viel Aufmerksamkeit reingesteckt, wenn du mein Outing und den Altenpart überlesen hast^^
      Bist du jetzt auch mein Terminkalender? Geh anderen afklern auf den sack aber nicht mir danke
    • Wing- schrieb:

      Halte es halt auch vermessen da jetzt so darüber zu diskutieren.
      Fand ich eigentlich auch...

      ...aber Jan hat da einige echt valide Punkte...



      Wing- schrieb:

      Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber sehe es so: wenn ich es nicht bin, killt mich die Hexe heute Nacht. Sinn meines outings also wo?
      Oder eben es kommt ein fakegegenouting, weil ich es eben nicht beweisen kann und dann wissen wir immerhin schon 1 wolf.

      Halte es halt auch vermessen da jetzt so darüber zu diskutieren.
      denn das erscheint mir zum einen zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, weiterhin könnte eine "echte Hexe" sich aus sonstwas für Gründen zurückhalten (was ungünstig wäre, aber denkbar) und selbst wenn diese Nacht eine andere Hexe agiert, wissen wir erst morgen über dich definitiv Bescheid. Ist doch also keineswegs seltsam von unserer Seite, dein Outing infrage zustellen, zumindest vorerst. Bist halt nicht confirmt, nur weil du der einzige bist, der claimt, vor allem bei der Hexenrolle...

      Jan schrieb:

      ES SEI DENN mein ist infested oder ein Wolf und die Hexe ist es.
      Ich weiß, dass das sehr weit hergeholt ist, wollte es aber mal teilen und Meinungen zu der Idee hören
      Das ist halt auch nicht unmöglich...


      Finde wie gesagt diese ganze Hexengeschichte halt total seltsam:

      1. Warum LerYy Killtrank? Nacht 1? Wurde auch schon gevotet...wie gesagt...Fand ihn ja auch verdächtig (ein Vote kam von mir), aber trotzdem, auch wenn er schon Leuten verdächtig ist (oder gerade deswegen) haue ich doch meinen Trank nicht raus als Hexe..

      2. Warum Busfahrer retten?

      könnte Seher sein=bad für, könnte Jäger sein=auch eher bad so früh für Town, da selbst ein Luckshot zwar nen Wolf trifft, aber keine Infos bringt, könnte Hexe sein, aus Sicht der Wölfe gut, aber aus Wings Sicht wäre das nicht möglich, weil es angeblich selber ist…

      ...könnte vor allem der Alte jedoch auch sein: Das wäre MAXIMAL fatal für die Wölfe den in der ersten Nacht zu hitten. Denke nicht, dass sie das riskieren würden, selbst wenn sie die Chance haben, eine der obigen 3 Rollen zu hitten. Wäre halt ultragrief der Wölfe gleich bei Spielbeginn, kann ich mir einfach so nicht vorstellen. Wenn überhaupt, hätten sie Infest raufgehauen, dadurch kriegen sie dann eine random Sonderrolle, die allerdings auch sehr im Mittelpunkt steht.
      Wenn man das alles bedenkt, macht es aber erst recht keinen Sinn, das Wing ihn rettet. Zumal man sich als Hexe doch entweder selber rettet, oder den Seher...gibt vielleicht mal Situationen, wo was anderes günstig ist, aber Tag 1 jmd. random retten, der den ultragrief für die Wölfe auslösen könnte, finde ich doch sehr seltsam, bzw. überhaupt schon die Darstellung der Ereignisse an sich.

      Jetzt stellst du quasi Busfahrer und dich selbst dadurch als confirmt dar (du Hexe, er als gerettetes Nachtziel) und kannst aber nichtmal deine Rolle beweisen, weil dein zweiter Trank weg ist, während Busfahrer immernoch ein halbgares Outing in der Schwebe hat. Also irgendwas ist da doch faul an der Sache...
    • Bevor das jmd. jetzt falsch versteht:

      Will weder Wing noch Busfahrer heute anprangern, da sich das mit den Rollen hoffentlich später ohnehin aufklärt und man da jetzt nix überstürzen sollte, will aber halt nochmal sensibilisieren dafür, dass hier kein Claim in Stein gemeißelt ist.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Keine Ahnung was du von mir willst und es geht mir langsam auch ein wenig auf den Keks.
      Ich will, dass du meine Posts durchliest und auf Fragen und Aussagen, die dich betreffen eingehst

      Ist ja schön, dass du nicht glaubst dass das Play vorteilhaft für die Town ist. Ich aber schon.
      Das hab' ich verstanden, aber während ich ausgeführt habe, weshalb ich denke, was ich denke und erkläre wo ich Fehler bei dir sehe, bleibst du größtenteils stumm. Ich will also weiterhin, dass du im Team spielst und dich einbringst

      Wenn ich sage ich bin der Alte, werde ich zu 100% infiziert und ein infizierter Alter ist für die Town so ziemlich der GAU.
      Wieso schützt dich dein Halbouting vor dem Infest?*

      Sage ich, ich bin Hexe oder Seher, bin ich das Killtarget, oder werde infiziert. Für die Town ist es scheißegal, welche Sonderrolle ich habe, weil sich selbst wenn ich ein Werwolf sein sollte, sich an Tag 1 (und auch Tag 2) niemand gegenouten würde, das wäre ja megadumm.
      Du bist auch als halbgeouteter OFFENSICHTLICH das Killtarget (laut der aktuellen Hexe war es ja auch so) und genau so ein Infestziel. Sagst du ja später auch selbst...

      Im Falle eines Kills der Wölfe auf dich bekommen ALLE dein Outing eh am nächsten Morgen und du hättest es dem Volk schon vor dem Nachtlynch geben können. Im Falle eines Infests bist du später für die Wölfe geouted und für die Town nicht



      Der Part mit dem Gegenouting ist auch ein nice Meme**



      so bleibe ich zwar für die Town auch nur semigeoutet, aber die werwölfe können mich nicht einfach nachts töten, weil ich der alte sein könnte und sie müssen gamblen. Und für Wölfe ist ein 1:1 Tausch IMMER schlecht. Das heißt natürlich, ich bin für euch infiziert, womit ich aber fine bin.
      Doch sie können dich einfach nachts töten (was sie laut Wing ja auch versucht haben^^) Denn sie können dich noch weniger am Leben lassen (oder uninfested)

      *Dass du erst sagst ein infizierter Alter ist der GAU und dann sagst "ich bin vmtl, infiziert, aber das ist fine" ist auch ein großes WAT

      (habe ja bereits geschrieben, dass GERADE beim Infest ein echtes Outing besser ist, weil sonst nur die Wölfe diese Information haben)

      **1:1 Tausch ist also IMMER schlecht? Wie bspw. wenn sich jemand GEGENOUTED?


      Was ich bislang gemacht habe war imo das beste townplay, was in der Situation möglich war.
      Die Posts deiner Mitspieler unzureichend lesen und dadurch Argumente und Fakten verpassen? Check!
      Sich, ohne zumindest zu sagen, was los ist einen Tag aus dem Game zurückziehen? Check!
      In sich nicht schlüssige Posts die ich dir erst aus der Nase ziehen muss als "bestes townplay" darstellen? Understandable

      Hätte gerne Mitfahrer (erstmal nur für's Outing)
    • Jan schrieb:

      Er ist auf einer politischen Demo und fragt jemanden, ob er ein politisches Video schon gesehen hat. Ergibt für mich Sinn (bzw. ich kann mir Szenarien vorstellen in denen es Sinn ergibt)

      Warum muss er sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben und wie intensiv?
      Merkste selber, wo das Problem ist oder?

      Zudem so ein bisschen aus den Kontext gerissen, aber geht mir eher um das xD hatte keine Zeit
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Jan schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      weil ich am Freitag nicht so viel Zeit hatte auf alles einzugehen und ich das gleiche am Tag 1 schon gesagt habe
      Ein "ich hab' gerade nicht so viel Zeit, gehe später drauf ein" war auch nicht drin? und wo an Tag 1 hast du dich dazu (ordentlich) geäußert? Und wie konntest du das überhaupt machen ohne meine Posts gelesen zu haben? Hast ja zumindest nicht viel Aufmerksamkeit reingesteckt, wenn du mein Outing und den Altenpart überlesen hast^^
      Bist du jetzt auch mein Terminkalender? Geh anderen afklern auf den sack aber nicht mir danke
      Gehe allen auf den Sack die Scheiße spielen, kannst ja was dran ändern ^^
    • Kolibri schrieb:

      Habe gestern schon den Thread gelesen, denke aber es macht Sinn nochmal was zu schreiben:

      Apocalypso schrieb:

      Nimmt den konstruktiven Ansatz kretschy und behauptet einfach mal das Gegenteil. Außerdem hate gegen mich, weil ich NICHT für den Bürger gevotet habe sondern mich nachdem Dieter sich verteidigt auf Wing- stürze, damit von dem auch mal was sinnvolles kommt. Erscheint mir nicht zielführend für einen Townwin.
      Das stimmt so nicht, ich habe nie "das Gegenteil" von Kretschy gesagt, also das seine Behauptung nicht stimmen würde. Ich habe nur gesagt, dass genau die 4 Leute (ausgenommen vllt. Boobold, zu dem ich noch keine richtige Meinung hab), die Kretschy dadurch indirekt als Zielpersonen vorschlägt/in den Fokus rückt, für mich derzeit am sichersten Town sind. Das ändert nichts an der Richtigkeit seiner Aussage, der hab ich ja auch nicht widersprochen, wäre aber mmn dann trotzdem das falsche Play, diese Line jetzt zu verfolgen. Auf Wing gestürzt (zu dem Zeitpunkt war das obige Outing ja noch nicht da) hab ich mich im Übrigen auch, allerdings heute, du dagegen bist von Dieter vor Tagesende runtergeswicht, wo das aber eigentlich schon klar war. Da hätte man zwecks besserer Votereads an den Folgetagen halt auch einfach mal drauf bleiben können, ob das jetzt der richtige Mann ist oder nicht, aber mit diesem Geswitche macht man jedem Bürger das Analysiere der Votes im späteren Spiel unnötig schwer und lebt auch den Wölfen vor "dass es okay ist, mal eben so noch zu switchen".

      Ich vote auf AFK-Dieter mit, bin von seiner Argumentation überzeugt und wechsle mit der Begründung, dass er sich in Bezug auf mich hart widerspricht auf Wing. Dadurch bin ich doch immernoch "lesbar" und verstehe nicht, wo da was negatives dran sein kann. Was anderes wäre es gewesen, wenn Dieter sich nicht gut rechtfertigt und ich trotzdem drauf bleibe oder nicht?

      Apocalypso schrieb:

      Wäre aber auch geneigt heute nochmal auf Wing mitzuvoten wenn von ihm kein relevanter Content kommt.
      Fein so, seh bzw. sah ich ja genauso, finde es aber sinnvoller, für 2 anzuvotende Personen, auch 2 Tage zu nehmen und nicht diese last-minute switches zu machen. Auf Wing zu gehen an sich aber der korrekte Move, vor dem Outing zumindest, dazu siehe weiter unten.

      Apocalypso schrieb:

      Alle die Day1/2 viele Beiträge hatten (Jan, Kobold) sollten jetzt aber nicht nachlassen.
      Nur mal so: Oben sagst du noch, ich würde das Gegenteil von Kretschy behaupten (das hieße ja gleichzeitig auch: Jan und Kobold zu verteidigen, was ich halt auch getan habe, nur ohne das Gegenteil zu behaupten von Kretschy Aussage....Es impliziert aber ja, du wärst gegenüber Kobold und Jan, die ich für most save halte derzeit, selber skeptisch, sonst müsstest du meine Ansicht dazu ja teilen. Dann ist es irgendwie unlogisch, dass du sie hier zum "nicht nachlassen" motivierst: Was genau hältst du jetzt von denen eig.? Zählt du sie zum Verdächtigenkreis (dann ist die Formulierung "bitte nicht nachlassen" aber komisch, weil du ihnen damit ja irgendwie hilfst) oder findest du sie auch eher "pro-Town" (dann wiederum darfst du mir das doch aber nicht vorwerfen, dass ich sie in Schutz nehme?)

      Ich finde immernoch, dass unter Jan/Bussi ein WW ist aber wir das ganze aussitzen sollen bis die WW hier den Move machen. Kobold ist mir nicht auch nicht ganz geheuer. Daher finde ich es nur folgerichtig sie dazu zu animieren, damit sie weiter posten was am Ende evtl. überführend wirkt wenn sie nicht aufpassen.

      Wing- schrieb:

      Habe an tag1 Busfahrer gerettet und leryy gelyncht. Hätte meinen trank lieber auf apo feuern sollen
      Okay Wing: Du bist also die Hexe, hast aber keine Tränke mehr um das zu beweisen, outest dich nach gerade mal 3 Votes auf deine Person, killst LerYy in der ersten Nacht (!!!) obwohl es Lynchvotes auf ihn Tag 1 auch schon gab und man das auch tags hätte klären können und den Killtrank für später ausparen, und die Wölfe wollten anscheinend aus deiner Sicht Nacht 1 Busfahrer, den du gerettet hast (der nach seinem halbgaren Outing zwar alles sein kann, Seher genauso wie Jäger oder Alter), und töten Nacht 2 jmd. anderen (den Armor, um genau zu sein)?
      Das klingt ehrlich gesagt ziemlich unplausibel, zumindest würde ich selber niemals sone Haudrauf-Hexe spielen und kenne auch kaum erfahrene Spieler (dazu zähle ich dich), die sonen Move bringen würden. Allerdings, ohne Gegenouting folgt ja die alte Regel für das Hexendilemma: Das klärt sich schon von alleine, früher oder später.



      Daher ersma

      !unlynch Wing


      (Votecounter folgt, muss ersma suchen, warum wird der nicht erneuert, wenn ihr was verändert??ß...)
      Finde die Perspektive von Kolibri immernoch komisch und bleibe erstmal auf ihm drauf.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Xephas schrieb:

      Jan schrieb:

      Er ist auf einer politischen Demo und fragt jemanden, ob er ein politisches Video schon gesehen hat. Ergibt für mich Sinn (bzw. ich kann mir Szenarien vorstellen in denen es Sinn ergibt)

      Warum muss er sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben und wie intensiv?
      Merkste selber, wo das Problem ist oder?
      Zudem so ein bisschen aus den Kontext gerissen, aber geht mir eher um das xD hatte keine Zeit

      Nein, merke ich nicht, sonst würde ich nicht nachfragen...

      Das "xD hatte keine Zeit" hab' ich doch schon angesprochen, man.

      Jan schrieb:

      Xephas schrieb:

      Zu wolliver ich glaube nun mal keinen der es gebacken bekommt in einen anderen Video Thread am Samstag posts zu verfassen und dann mit diesem Reallife ankommt, wenn man es schon verwendet...

      wolliver twist schrieb:

      @greystar_ Projekt A geschaut?
      Ist alles was komisch oder?
      1 Satz schreiben =/= einen Thread lesen und einen Post verfassen. Ersteres ist literal in 30 sec getan, während zweiteres ein fortlaufendes Investment ist (immer wieder mal 2/3 Minuten) oder 10 Minuten/Tag braucht
    • Jan schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:



      Wenn ich sage ich bin der Alte, werde ich zu 100% infiziert und ein infizierter Alter ist für die Town so ziemlich der GAU.
      Wieso schützt dich dein Halbouting vor dem Infest?*

      Tut es nicht


      Sage ich, ich bin Hexe oder Seher, bin ich das Killtarget, oder werde infiziert. Für die Town ist es scheißegal, welche Sonderrolle ich habe, weil sich selbst wenn ich ein Werwolf sein sollte, sich an Tag 1 (und auch Tag 2) niemand gegenouten würde, das wäre ja megadumm.
      Du bist auch als halbgeouteter OFFENSICHTLICH das Killtarget (laut der aktuellen Hexe war es ja auch so) und genau so ein Infestziel. Sagst du ja später auch selbst...
      Im Falle eines Kills der Wölfe auf dich bekommen ALLE dein Outing eh am nächsten Morgen und du hättest es dem Volk schon vor dem Nachtlynch geben können. Im Falle eines Infests bist du später für die Wölfe geouted und für die Town nicht


      Willst du eigentlich nicht kapieren, dass ich das semiouting nicht gemacht habe um die Town zu verwirren, sondern die Wölfe? Weil ich vielleicht nicht direkt drauf gehen möchte?



      Der Part mit dem Gegenouting ist auch ein nice Meme**

      **1:1 Tausch ist also IMMER schlecht? Wie bspw. wenn sich jemand GEGENOUTED?



      Was meinst du damit? Niemand outed sich an Tag 1 gegen



      so bleibe ich zwar für die Town auch nur semigeoutet, aber die werwölfe können mich nicht einfach nachts töten, weil ich der alte sein könnte und sie müssen gamblen. Und für Wölfe ist ein 1:1 Tausch IMMER schlecht. Das heißt natürlich, ich bin für euch infiziert, womit ich aber fine bin.
      Doch sie können dich einfach nachts töten (was sie laut Wing ja auch versucht haben^^) Denn sie können dich noch weniger am Leben lassen (oder uninfested)



      Nein, sie können mich maximal Nacht 2 lynchen, wenn sie ihren infest behalten wollen, oder mich infizieren nacht 1. Aber nicht töten, weil ich mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit der Alte bin. Zumindest ich als WW hätte mich niemals Nacht 1 gefressen.




      *Dass du erst sagst ein infizierter Alter ist der GAU und dann sagst "ich bin vmtl, infiziert, aber das ist fine" ist auch ein großes WAT
      (habe ja bereits geschrieben, dass GERADE beim Infest ein echtes Outing besser ist, weil sonst nur die Wölfe diese Information haben)



      Geb ich dir Recht, aber ich bin auch irgendwie ne halbtote Sonderrolle für die Werwölfe, weil ich eh immer im Fokus bin und spätestens wenn alle Wölfe tot sind, bin ich das erste Lynchziel. Und da ich noch nicht infiziert wurde, schweige ich auch weiterhin. Ich hab euch ja gesagt, wie ihr mir die Info rausbaiten könnt. Wenn ihr als Town der Meinung seid, ich solle mich endlich outen go for it





      Die Posts deiner Mitspieler unzureichend lesen und dadurch Argumente und Fakten verpassen? Check!Sich, ohne zumindest zu sagen, was los ist einen Tag aus dem Game zurückziehen? Check!
      In sich nicht schlüssige Posts die ich dir erst aus der Nase ziehen muss als "bestes townplay" darstellen? Understandable

      Hätte gerne Mitfahrer (erstmal nur für's Outing)

      Zitate bitte in Zukunft besser machen. Mit diesen Farben suckt hart
    • Ich finde Jans Theorie nicht abwegig. Allerdings auch nicht so wahrscheinlich, dass ich einen Lynch auf Busfahrer mitgehen würde.

      Das Problem ist doch Folgendes:
      Angenommen Busfahrer hat nicht gelogen, ist also eine Sonderrolle, aber keine Hexe (hat er erwähnt nach Wings Outing). Dann wäre es niemals das Risiko wert, ihn zu lynchen, weil wir damit unsere wichtigste Sonderrolle entweder umbringen oder ihr ihre Fähigkeit entziehen.
      Das er seine Rolle nicht verraten will, solange der Urwolf lebt, macht es für die Wölfe zudem super riskant ihn zu lynchen (wobei das der Nacht 1-Version von Wing ja widerspricht... argh). Insofern ist sein halbes Outing nachvollziehbar.

      Jedenfalls, worauf ich hinaus will ist Folgendes: Selbst wenn wir deine Theorie als korrekt akzeptieren, ist es viel safer, Wing umzubringen (und nein, ich möchte nicht die geoutete Hexe umbringen), da uns dort im Worst Case nur ein safer Bürger ohne Fähigkeiten (Tränke sind ja genutzt) verloren geht.

      Aber wie Kolibri bereits richtig gepostet hat, können wir diese Problematik auch einfach verschieben, da im Laufe der Tage eh entweder der Urwolf, Seher oder Alte stirbt. Dann kann man sich immer noch damit beschäftigen.
    • Äh genau...

      Möchte gerne mal was von einer person hören, die keine zwei Leute gekillt hat und mir seine Vorstellung als einzige Möglichkeit verkauft, bzw. am ersten Tag von Indizien redet, diskutieren.

      Boobold, wolliver twist und jan ziemlich dunkel rot.


      Verstehe auch nicht warum man sich von Jan einlulen lässt, die Busfahrer Situation wird doch erst relevant, nach diesem Tag. Letzte Nacht hat sich Kyuzo geopfert, eventuell noch Busfahrer geärgert, wer weiß, damit kann man auch Wings Situation einschätzen.

      Finde es interessanter was die Votings der beiden Tage und die Reaktion verursacht haben, daher attakiere ich boobold, weil sein verhalten town-feindlich ist nach meinen Empfinden, ich vermisse Empathie.
    • Finde blackhead generell komisch tbh.

      Bin ja noch nicht confirmt aber sein Vote auf wolliver wegen mir ist halt echt komisch. Mein Vote ist eben auf wolliver weil er afk ist. Weiss nicht wieso man mir da folgen sollte