Summer Season 2018 Anime Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
free s3 ballert heftig, danke based kyoani
-
-
Was kann der so?
-
-
Habe Mango gelesen, kann für out loud laughen vouchen.
Wie ist die Produktion vom Anime? Könnte arguably direkt zum Watch ansetzen. -
-
Bin in.
-
moin moin matrosen, letzte folge stein;s gate 0 aired heute, könnt also anfangen zu ballern
da die season fast vorbei ist kurzes recap von mir:
hanebado: heftiger baller animu, main grill ist nais und es wird heftig geplayed, S P O R T B O I S sind eh alle schon in, aber rest sollte jetzt auch ballern.
free s3: war nice, weil mal wieder heftig geschwimmt wird, aber bin glaube hier eh die einzige person, die das franchise verfolgt xd
shingeki s3: meh, mal wieder stark thematischer shift von s2 (war ja eher mystery mäßig, diese season wurde viel aufgeklärt und WENIG action)
BANANA FISH: hab nur 4-5 folgen gesehen, fand es bis dahin aber meger nice und werde wieder anfangen, wenn es durch ist (hat 24 folgen)
ansonsten werd ich wohl grand blue noch gönnen, wenn ich mal wieder B auf comedy habe
achso: boku no hero zählt ja auch zu dieser season, fand die folgen seit dem climax des letzten arcs alle nicht so super, aber mal sehen wies in s4 weiter geht, wird sicher am wochenende direkt angekündigt
-
Benutzer online 1
1 Besucher