Werwolf #12 -Tag #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Apocalypso sehe ein Liebespaar halt immernoch nicht als Safe Town an sondern es können auch 2 griefwölfe sein aber das tut nichts zur Sache man sollte immer möglcihst ALLE Schachzüge im Auge behalten auch die ungewöhnlichen Lines

      tbh Glaube auch nicht das die Wölfe mich fressen da kein Muffins auf deren Seite mitspielt

      @Town würde gerne Meinung haben ob ich um 3 oder morgen früh erst den Sack zumachen soll den ich bin dann ab halb 4 unterwegs un bin vor morgen nicht zurück (deswegen um15 Uhr eig)
    • Du kannst ja gerne deinen Vote setzen aber du sollst nicht zu machen bevor ich zeit hatte in ruhe am pc alles nochmal zu lesen und was zu den unconfirmten zu schreiben. Ist am handy halt ungeil.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • for the lulz und zur Anhebung der Stimmung (gehe gerade Tag 3 durch)


      Dereshishi schrieb:

      Kretschy xephas Wing

      Einen von denen bitte

      !Lynch wing

      Dereshishi schrieb:

      Aso Jan geht auch noch ist immer noch Wolf. Hexe darf ruhig auch mal Ben trank werfen ^^
      geiler Typ.


      Tag 3:
      dere, ich, kollibri und apo voten auf wing, der macht dann direkt sein hexen outing inkl. fake busfahrer save:
      Busfahrer + Wolle wissen beide, dass das eine Lüge von Wing ist und auch, dass wing trotzdem die echte hexe ist
      - fake hexen outing als bürger ist ziemlich das schlechteste ever
      - wölfe wissen, dass wing nicht busfahrer gerettet haben kann (da busfahrer wolf ist und sie ja wissen, dass wölfe wirklich Nacht 1 lerry gekillt haben)

      Wirklich geiler Typ btw. Lerry Tag 1:

      Lerry schrieb:

      Meine Savelist bis jetzt:


      Xephas
      Jan
      Kyuzo
      Dieter
      Apo

      Beim lesen von Tag 1 kommt es mir auch so vor, als wären Morder oder Kretschy wolf, nicht aber beide
      FREE Hat
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Wieso soll ich gewusst haben dass wing lügt?
      Als Wolf wusste black_head das selbst, dann wollte er aus der Liebesgeschichte raus und hat mir gesagt ich soll mich als alter outen, um den echten zu enttarnen
      Haben alle gelacht (ich wirklich sehr), reicht jetzt dann auch...


      @black_head was genau möchtest du uns mit dem Post oben sagen, gette nicht was dein Punkt ist. Das Deres Calls so stark wechseln das Spiel? Ist schon leicht auffällig, aber im Prinzip hat doch jeder von uns mehrfach seine Verdächtigen gewechselt/falsch gelegen, finde das jetzt nicht allzu seltsam. Zumal ich das Liebespaar-Outing von Apo echt glaubwürdig finde. Stimmt allerdings schon, dass es unnötig ist, wie Dere sich jetzt hier ohne Grund feiert und würde ihren Calls nicht zwangsläufig folgen, als Town ansehen weiterhin (tat ich ja eh) und insbesondere nach der Apo-Story würde ich sie aber schon, weiß daher nicht inwieweit uns solche Posts jetzt irgendeinen Mehrwert bringen...
    • 0/4, maximal 1/4 und 1/3 ist kaum besser als raten bei 6 evil aus 19

      Anyways brauchen wir noch nen guten guess für den lynch morgen, befürchte das heute apo stirbt und morgen ist do or die

      Die restliche town darf gerne auch mal etwas die alten Tage durchgehen

      wir sollteb auch noch das "jeder postet seite top 3 wölfe spiel (sonst sinds zu viele Namen) Spielen
      FREE Hat
    • der dere Teil ist kein Sinnvoller Beitrag, nur ne Aufforderung sich selbst Gedanken zu machen wer die weiteren wölfe sind

      Dere feiert sich ab und tut so, als wäre mega klar wer ww ist. Ist obv. nicht so

      Halte wie erwähnt dere+apo mit bürger buktus und infested seher aus

      Was anderes ist glaub auch nicht mehr gewinnbar
      Andere Möglichkeit ist natürlich, das buktus selbst der infested seher ist, aber für heute+morgen ändert das nichts
      FREE Hat
    • black_head schrieb:

      0/4, maximal 1/4 und 1/3 ist kaum besser als raten bei 6 evil aus 19

      Anyways brauchen wir noch nen guten guess für den lynch morgen, befürchte das heute apo stirbt und morgen ist do or die

      Die restliche town darf gerne auch mal etwas die alten Tage durchgehen

      wir sollteb auch noch das "jeder postet seite top 3 wölfe spiel (sonst sinds zu viele Namen) Spielen
      hä bist du besoffen?

      Kretschy macht 1/3 und wenn du jan/Buktus dazu zählst vlt sogar 2/5

      Andererseits könnte ich auch wie du afk und scheiße spielen, damit jeder Bürger dann in der afk Masse zwischen mir und den Wölfen frei wählen muss ^^
    • buktus ist eindeutig der infizierte seher oder werwolf, es gibt ja angeblich noch drei geoutete townies, ein "liebespaar" mit zwei "bürgern" und den jäger.
      Ist ja eindeutig auf wen dann die bm-rolle fallen muss, wenn buktus tatsächlich pro town spielen würde. macht er das nicht einfach den nächsten bm umlynchen.

      Der bürgermeister muss bei dem spielstand umbedingt in townhand gelangen, damit bei einem 50:50 votestand auch der richtige gelyncht wird
    • Du callst jan/kretschy/wing/xephas als wolf, aktuell sind 3/4 town

      Und an deiner stelle afl zu bellen ist schon arg amüsant.

      Richtet sich aber wie gesagt an die restliche town die jetzt altiv werden muss um das Spiel noch zu gewinnen
      FREE Hat