Werwolf #12 -Tag #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • black_head schrieb:

      Du callst jan/kretschy/wing/xephas als wolf, aktuell sind 3/4 town

      Und an deiner stelle afl zu bellen ist schon arg amüsant.

      Richtet sich aber wie gesagt an die restliche town die jetzt altiv werden muss um das Spiel noch zu gewinnen
      mittelteil is dumm + kretschy/wing/xephas lynchen bedeutet nicht, dass alle 3 Wolf sind. Sondern dass davon 1 Wolf ist afaik --> richtig
      Macht's für mich in dein Gesicht
    • bei aller liebe und "lange tage sind townfriendly hurr durr", lasst doch bitte Busfahrer lynchen und voran kommen.

      diese toxische scheiße will wirklich niemand tagelang lesen müssen und im zweifel bringt ihr nur eure mitbürger gegen euch auf.
    • boobold schrieb:

      bei aller liebe und "lange tage sind townfriendly hurr durr", lasst doch bitte Busfahrer lynchen und voran kommen.

      black_head schrieb:

      warte noch auf apo post, weil der vmtl heute nacht stirbt
      Weiß zwar nicht warum Apo sterben sollte, der immerhin "weniger absolut" confirmt ist als Xephas (da Apos Story zumindest theoretisch noch erfunden sein kann, wohingegen Xephas seit Tagen uncontested Jäger ist, was ihn ja trotz des jetzigen Verlusts der Sonderfähigkeiten immernoch zum safesten Townie macht, zumal wir jetzt davon ausgehen können, das der Seher infiziert ist, der Jäger also auch nicht mehr infiziert sein kann).

      Davon mal abgesehen:

      Jo, wir warten hier prinzipiell noch auf den von Apo angekündigten Posts, für den er um zeitlichen Aufschub gebeten hat.
    • Xephas schrieb:

      dann solltest lieber runter gehen von Busfahrer
      Meinst du mich? Wieso das ?

      Wir haben gesagt, keiner macht dicht, daran wird sich doch auch von allen gehalten, sowohl von mir, wie von allen anderen. Und einen anderen als Busfahrer werde ich auch nicht mehr wählen, warum also nicht draufbleiben...
    • black_head schrieb:

      0/4, maximal 1/4 und 1/3 ist kaum besser als raten bei 6 evil aus 19

      Anyways brauchen wir noch nen guten guess für den lynch morgen, befürchte das heute apo stirbt und morgen ist do or die

      Die restliche town darf gerne auch mal etwas die alten Tage durchgehen

      wir sollteb auch noch das "jeder postet seite top 3 wölfe spiel (sonst sinds zu viele Namen) Spielen
      Ich komme vermutlich erst Sonntag dazu, die Tage vernünftig durchzuarbeiten. Werde mir dann eine Tabelle erstellen, wie ich die ganzen Posts einordne etc. und daraus ein Fazit ziehen wer Wolf ist.
      Aktuell ist für mich Busfahrer Wolf (offensichtlich) und Kolibri hatte ich ja bereits an Tag 2 im Verdacht und das hat sich seitdem nicht geändert.

      Abgesehen davon möchte ich heute eigentlich nicht mehr viel posten, sondern warte Apos Post ab. Der Lynch ist offensichtlich, ich hoffe mal, dass ich nicht umgebracht werde, wenn es comfirmte Sonderrollen gibt (muss also meinen Input nicht zwingend heute loswerden, morgen reicht) und ich befürchte, dass ich mich ziemlich hart von Derishishi schaltern lasse, wenn ich großartig auf die heutigen Beiträge eingehe.
    • ....

      Ok mal ernsthafte Gedanken

      Mir ist völlig unklar, was das Problem ist und ich bin mir 100%kg sicher, dass du bis zum Ende Leben wirst
      Wenn Wölfe irgend jemand anderen leben lasse is das Grief

      Apos outing ist auch komplett Grief. Wölfe töten eh nur confirmte also hätten sie morgen versucht Apo zu töten --> ez letzten Wolf finden

      Jetz sinnlos 1 confirmte mehr

      Wir haben gestern gesagt Town auf wolliver

      ALSO LEBEN WIR BITTE MIT TOWN AUF WOLLIVER UND LYNCHEN BUSFAHRER BRAUN KOLIBRI KRETSCHY BUKTUS/MORDER

      in der Reihenfolge. Das EINZIGE diskutierenswerte ist wer von Buktus/Mordor/Kretschy am ehesten der griefende Bürger ist (Ok Buktus keinen vote aber immer noch nicht safe)

      Es ist völlig egal wer von uns lebt
      Das Spiel ist jetzt over. Wofür wollt ihr 5 Tage über scheiße diskutieren? Wenn irgendjemand CONFIRMTES einen von denen entlasten oder belasten kann bitte, aber alles andere is überflüssiger bullshit
    • Sorry Team, hab ein bisschen länger gebraucht, weil ich nicht so früh von der Arbeit gehen konnte wie gedacht, deswegen Zeitplan nach hinten verschoben.

      Gehe jetzt nochmal alle Unconfirmten von Tag 1 bis heute Durch und mache mir +/- Notizen was sie an kills, Posts zu gekillten Anschuldigungen und Verteidigungen gemacht haben, damit wir eventuell nochmal mehr insight bekommen. Würde das gerne heute noch machen bevor ich in der Nacht sterbe, auch wenn ich glaube, dass die WW zuerst Xephas töten um euch nochmal gegen mich und dereshishi aufzuwigeln .

      Post kommt in ca 40 Minuten also gegen 10.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Herzlich Willkommen bei den diesjährigen gute Nudel Stern Awards! <3

      Unsere Nominierten (und somit unconfirmeten) sind:

      Boobold, Morder, Kretschy, Buktus, Blackhead, Kolibri und Braun!

      Nicht zur Wahl steht unsere Jury bestehend aus:

      Dereshishi (Bürger), Apocalypso (Bürger), Xephast (Bobba Fett) und dem White-Walker (Busfahrer aka dem (noch) lebenden Toten).


      Folgende Punkte konnten die Kandidaten ansammeln:

      Boobold: 9x (-) 2x (+), was einen Townscore von -7 ergibt. Besonders Positiv ist uns dein Einsatz für den verstorbenen fun_with_gamen aufgefallen sowie deine Aktive und involvierte Spielweise. Allerdings passt das Schriftbild des gefälschten Seherbriefes sehr zu deinem Schreibstil und du hast dazu geraten dem Seher zu glauben. Insgesamt waren deine Votes und Anschuldigungen (Diether, Wing, Gamen) sehr unglücklich. Außerdem hast du Buktus als Anführer auserkoren. Aber irgendwie glaube ich trotz deines Miesen Wertes nicht an einen bösen Boo :(.

      Morder: 6x (-) 2x (+), Townscore = -4. Du hast keinen BM gewählt und hast dich vehement für den Gamensave eingesetzt, außerdem warst aktiv für Wollivers Tod. Allerdings fandest du die Wahl von Buktus "fein", hast dich mit dem echten Alten (Kobold) angelegt und warst an Day1/2 nicht sehr konstruktiv unterwegs (selfvote & "Bürgerdeath ist egal"). Zudem hast du heute einen dampfenden Haufen Pferdescheisse vom Stapel gelassen hinsichtlich des Liebespaares, was bereits aufgeklärt war und auch sonst fanden wir dich in der Town heute nicht so gut. Dass muss besser werden Junge!

      Kretschy: 8x (-) 3x (+), Townscore = -5. Du hast Buktus erwählt, dich für boobold und Black_head eingesetzt aber insgesamt haben wir sehr wenig von dir gesehn. Du wolltest die Hexe das Problem mit den 2 alten lösen lassen. Aber insgesamt warst du einfach nicht präsent, hast nicht gewirkt und nichts bewegt. Entweder ein sehr sehr schwacher Bürger oder "der stille und einsame Urwolf", die Wurzel allen übels.

      Buktus: 4x (-), 3x (+), Townscore = -1. Was soll er denn als BM auch machen. Wenn er WW ist haben wir eh schon verloren, wie wäre es also mit einem Platz bei uns in der Jury?

      Black_head: 9x (-), 2x (+), Townscore = -7. Du hast Wing- gelynched, Kyuzo als WW gecalled, Jan gelynched, gesagt, dass es keinen Sonderrollen Infest gab und stehst nichteinmal dazu, wenn dein Wolfsbruder Busfahrer dich aufrichtig lieben will. Außerdem hast du der Hexe dazu geraten Kobold statt des Busfahrers zu töten. Was soll man da noch sagen? An früheren Tagen hörte sich das noch so an, dass du statt Jan den Busfahrer tot sehen wolltest.

      Kolibri: 5x (-), 3x (+) Townscore = -2. Kommst in der Tat besser weg als ich zuvor gedacht hätte und ich glaube mittlerweile an das gute in dir, besonders wegen der hohen Aktivität mit tatsächlichen Inhalten.

      Braun: 9x (-), 1x (+) Townscore = -8. Wölfischer geht es nicht. Keine Aktivität und wenn mal welche da war, dann war sie schlecht. Du warst gegen Wing, du warst gegen Gamen, du redest stuss in bezug auf den alten und den Urwolf. Bist dann morgen dran mein hübscher. Bitte heute Nacht nach dem Massakker nochmal in den Fluss waten. Will keinen Roten Bettvorleger haben.


      Kill order:

      Heute: Busfahrer
      Morgen: Braun
      Übermorgen: Blackhead, Boo oder Kretschy.

      Müsste ich nach Gefühl gehen wäre es wohl Kretschy, weil es in jedem Rudel einen stillen Satansbraten gibt.

      Die Restlichen 2 WW sind dann entweder Buktus (können wir nichts tun) oder 2/3 aus Morder/Boo/Blackhead.


      Falls sich jemand dazu äußern möchte bitte rein da :)

      Meine Resultate können auch gerne nochmal gegengeprüft werden (morgen).

      Und als Highlight unserer Kleinen Preisverleihung bekommt unser Wertes Jurymitglied @Der_Busfahrer. von uns einen Sonderpreis für sein Lebenswerk verliehen:

      Den !LYNCH BUSFAHER mit der GOLDENEN SCHLINGE!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: