Werwolf #12 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ragnarok und so

    mein ewiges Thema

    Du hast die ganze zeit wolliver vor dem autokill bewahrt bis selbst busfahrer kein bock mehr hatte,
    wolliver hat doch am ersten tag in seiner Einschätzung als starken spieler gelobt, den er ungern als wolf haben möchte.
    Busfahrer war der Urwolf, wenn also es bisschen demokratisch mit den infest zu ging und durch die situation im der sich busfahrer befand in der ersten nacht, kann ich mir gut vorstellen, dass du in der nacht zu tag 2 infiziert wurdest, weil busfahrer damit rechnen muste ein fake outing abzugeben.
    Durch die Nachricht ww kobold konnte er nicht mehr sagen er wäre der seher.

    Dazu dieses ich glaube dir das du pro town bist, ich war ziemlich unfreundlich ultra nervig und jeder andere wäre auf mich gegangen, du, wolliver und black_head erzählen was von so ist xephas immer, ich bin nur unfreundlich, wenn andere unfreundlich sind, vielleicht frech/ provokant, aber so... ok...

    Zum thema du hast es schon so oft argumentiert, nein kein einziges mal...
    Du hast am tag3 nur einmal deine entscheidung verdeutlich, seit dem verweisst du glaube ich darauf... topkek.

    Ich traue dir nicht boobold - Punkt.

    Das liegt einfach, wie du dass ganze spiel aufbaust, wie du votest, du votest situativ.
    Ich sehe keinen Gedanken dahinter, wie bei zB. kobold.

    Wenn findest du neben braun townfeindlich, wir spielen noch gegen drei weitere, du erzählst was von ungewissen Kandidaten.


    Um ehrlich zu sein stört mich, dass boobold so früh drauf ist.
  • faszinierend Xephas.

    ich sage, du spielst zwar edgy aber ich halte dich nicht für anti-town, es bestätigt sich (maximal wahrscheinlich), dass du pro town bist into du blamest mich, dass ich dich richtig eingeschätzt habe. xDD

    bist und bleibst halt der größte otto, der hier teilnimmt, aber genau das meine ich mit dem post hier:

    boobold schrieb:

    bei aller liebe und "lange tage sind townfriendly hurr durr", lasst doch bitte Busfahrer lynchen und voran kommen.

    diese toxische scheiße will wirklich niemand tagelang lesen müssen und im zweifel bringt ihr nur eure mitbürger gegen euch auf.
    je länger die tage atm sind, desto eher wiegeln wir aktiven uns gegeneinander auf, anstatt die wölfe vor uns her zu treiben.

    außer deinem traurigen narrativ gegen mich bringst du nichts mehr zustande. aber hey, lass von braun runter, weil ich auf ihn drauf bin, bestimmt ist er der echte Jäger.
  • Is tbh gerade schon etwas lam. Bin auch für zumachen. Morgen schauen wer von uns lebt. Kolibri 100% Wolf Kretschy danach

    Der letzte ist halt random guess, tbh spielt Boo townfeindlicher als jeder der anderen afks. Würde ihn frühstens nach kolibri und Kretschy lynchen
  • Könnt ihr bitte noch was sinnvolles posten heute, bis auf Xephas Nachfrage wurde halt schon monsterviel unnötiger Schrott geschrieben (siehe unten).

    Xephas schrieb:

    RIF Apo...

    @Kolibri du hattest am Vortag eine Äußerung bisschen missverstanden, da ich schauen wollte ob ich oder dereshishi oder Apocalypso sich verabschieden, wollte ich warten.

    Du hast in der Raum geworfen, ich werde von Leuten immer wieder benannt, aber nicht angefahren, für mich ist es jetzt schwierig zu hinterfragen,war ich zu aggressiv?
    Oder bekommt die Aussage, wir haben einen infizierten Seher, der mich direkt am nächsten Nacht geprüft hat, da ich drei Personen in den Raum beschuldige mehr Sinn.

    Wenn ja, wenn würdest du verdächtigen?
    Diesen Post verstehe ich nicht....An diese "Äußerung" kann ich mich gar nicht erinnern (hab jetzt auch nicht nachgeguckt, weils für mich nicht wichtig ist,, du bist für mich als Jäger 100% safe, seit deinem Outing, vorher warst du halt echt zu aggressiv, aber mit deinem Outing ist es doch egal???), hätte aber auch Apo eher getötet als dich in der Nacht, er postet einfach viel verständlicher und durchdachter (sry, ist halt so) und seine Liste gestern fand ich ziemlich gut und hilfreich. Verstehe zwar nicht, warum alle da im Ergebnis Minuspunkte haben, irgendwer müsste halt auch im Plus stehen, wenn sein System sinnvoll sein soll, aber seine "Einschätzungen" fand ich trotz der etwas seltsamen Berechnungen so insgesamt halt total plausibel und nachvollziehbar.

    Verdächtigen tue ich gerade maximal braun (werde ihn mitvoten), Kretschy, Morder, black-head. Bei der Reihenfolge bin ich mir total unsicher, heute nehme ich braun, weil es sich schon abzeichnet, dass er eh gewählt wird, das ging allerdings von der town aus, denke da liegen wir schon richtig. Boo halte ich atm aber für Town, hat fast immer verständliche und hilfreiche Sachen gepostet (bis auf das weiter unten zitierte heute), bin mir aber bei Buktus auch nicht sicher, solange wir den Seher nicht gefunden haben. Würde aber die 4 erstgenannten vorher abgrasen glaube ich. Bin im moment tatsächlich bereit zu glauben, dass die Wölfe Buktus da son bisschen geplayt haben...


    Warum sollte der Seher dich prüfen, wenn er infiziert ist? Bis zu deinem Outing wirktest du extrem townfeindlich, außerdem scheint bereits der Infest den Seher getroffen und dieser wahrscheinlich auch den Alten gecheckt zu haben, dass man dann auch noch dich (den Jäger) gefunden hat innerhalb von 3 Nächten wäre schon super random...

    Dereshishi schrieb:

    Boo darf fallen. Aber 100% kolibri ist mir lieber
    Lass dich nicht von den Beiträgen einlullen
    Nach braun sind's immer noch 3 afaik
    Kolibri Boo und unser Lucky guess?
    Also quasi alles außer dir für dich verdächtig. Boo darf fallen, ich darf fallen ,braun darf fallen.

    Braun sehe ich ähnlich werde ich auch Voten, Boo dagegen eher Ton aus meiner Sicht. Hauptsache erstmal unbegründet 3 Namen in den Raum werfen (nix für ungut, bist für safe town, aber wie du deine Schlussfolgerungen ziehst, keine Ahnung, erklärst oder begründest nix und die von dir angeführten Namen wechseln ständig.

    boobold schrieb:

    nette versuche allenthalben. selbst mit nem Kolibri wolf, den ich wie Apo nicht als 100%ig ansehe, müssen unter Morder, black_head, Buktus, Kretschy und mir immer noch 2 wölfe sein.
    Soweit, so offensichtlich...Warum postest du nix ordentliches mehr seit heute?

    Morder schrieb:

    Inexperienced topkek nur weil ich anders spiele als die meisten es hier gewonnt sind sagt das noch lange nichts über meine Spielerfahrung aus meister boobold habe zwar erst 3 hier auf dotisurs mitgezockt aber das lässt nicht auf meine Spielerfahrung schließen X zum D
    Mfg diverse Selfvotes...

    Xephas schrieb:

    Du hast die ganze zeit wolliver vor dem autokill bewahrt bis selbst busfahrer kein bock mehr hatte,
    wolliver hat doch am ersten tag in seiner Einschätzung als starken spieler gelobt, den er ungern als wolf haben möchte.
    Busfahrer war der Urwolf, wenn also es bisschen demokratisch mit den infest zu ging und durch die situation im der sich busfahrer befand in der ersten nacht, kann ich mir gut vorstellen, dass du in der nacht zu tag 2 infiziert wurdest, weil busfahrer damit rechnen muste ein fake outing abzugeben.
    Durch die Nachricht ww kobold konnte er nicht mehr sagen er wäre der seher.
    Hä? Das verstehe ich rein inhaltlich irgendwie gar nicht.

    Dereshishi schrieb:

    Is tbh gerade schon etwas lam. Bin auch für zumachen. Morgen schauen wer von uns lebt. Kolibri 100% Wolf Kretschy danach
    Irgendwie bist du keine große Hilfe...

    Dereshishi schrieb:

    Der letzte ist halt random guess, tbh spielt Boo townfeindlicher als jeder der anderen afks. Würde ihn frühstens nach kolibri und Kretschy lynchen
    Boo ist für mich überhaupt keine afk, hat insgesamt viel mehr gepostet als die anderen. Schließt natürlich einen Wolf nicht aus, aber deine "Analysen" sind halt einfach maximaler Müll, du postest halt einfach IRGENDWAS.


    Bin nachher weg, daher son langer Post. Bitte spielt das VERNÜNFTIG zu Ende, einmal miss und gg, selbst confirmte Townies posten überwiegend Schrott heute, so geht's irgendwie nicht. Ist halt dann easy für die Wölfe, nen Bürger dazwischen zu schmuggeln, wenn ihr einfach immer nur 3 Namen nennt, ohne wirkliche Begründung und votet. Von den confirmten erwarte ich halt irgendwie mehr....

    braun gehe ich d´accord allerdings, ist halt der unproduktivste Ever, was anderes als Wolf kommt da eig. nicht mehr in Frage.

    !Lynch braun
  • Votecount interessiert auch keine Sau mehr offenbar....(nicht, dass es heute wirklich wichtig wäre, bei braun ist ja offenbar konsens und mit Dere hats halt n confirmt Townie gestartet, aber bitte so grundsätzlich jetzt nicht die "Basics" untern Tisch fallen lassen und vernünftig zählen...Danke!)


    Braun 4 (Dere, Morder, Boobold, Kolibri)
  • Ich schreibe nicht wirr, ich denke man hat ein Gedächtnis oder hinterfragt sich warum dereshishi die ganze zeit mit nordischer Mythologie kommt zB., aber okay.

    Ragnarok, das Untergangsszenario ist nicht fern...


    Ich frag mich einfach, wer der infizierte seher sein könnte und gehe damit boobold auf den keks, der mir viel zu kurzsichtig agiert.

    boobold, black_head und wolliver habe ich früh beschuldigt werwölfe zu sein, alle drei kommen an, dass ich so immer spiele mimi... wenn man nun weiß, dass der Seher böse ist, finde ich das schon interessant, wozu du dich meine ich Tag 3 auch äußerst.

    boobold hat bis lang zögernt wolliver mitgevotet und sonst nur bürger auf den gewissen.
    Den Punkt, der dereshishi veranlässt, dass boobold mitdenkt teile ich nicht, dass wäre der wo kobold vorschlägt busfahrer zu lynchen und boobold erwähnt, wenn er der Alte ist, wir keine Fertigkeiten mehr haben.
    Wer sich so lange hinter “ich bin was besonders xD“ versteckt und dann mit ich bin der Alte kommt, spielt max townfeindlich. Bei Seher Outing okay, das Wing dann für kobold entscheidet bitter, aber passiert.

    Nur bei boobold passieren nur solche Dinge und ja ich empfinde es als Phrase, wenn man als gefühlt vierter hinterfragt, ob Buktus safe town ist und wie lange wir noch haben.

    Dafür wollte er gestern viel zu schnell beenden.

    Das boobold mit mimi streiten beschuldigen kommt amüsiert mich umso mehr, wer ist den der otto?
    der etliche Leute mit Kurzsichtigkeit verspielt oder der provokant hinterfragt, weil ein paar Zeiler von Tag 3 nicht gefällt und diese als argumentieren bezeichnet, dafür sind mir einfach viel zu viele Bürgerrr durch sein zutun gestorben.

    boobold spielt einen maximal beschissenen Bürger, den man nicht folgen kann bzw. ww oder auch wahrscheinlich infizierten Seher, durch die bisherigen Wölfe.

    Hoffe die Anspielung ist nun klar, ich gehe oft davon aus, dass Menschen wissen was sie vor einer Woche gesagt haben (Inhalt). @Kolibri

    LG
  • Xephas schrieb:

    Ich schreibe nicht wirr, ich denke man hat ein Gedächtnis

    wer?

    oder hinterfragt sich


    wer hinterfragt wen?


    warum dereshishi die ganze zeit mit nordischer Mythologie kommt zB., aber okay.

    Ragnarok, das Untergangsszenario ist nicht fern...

    tust du doch selbst gleich zweimal auf dieser seite. nicht, dass das ansatzweise relevant wäre aber einfach nur wat?

    Ich frag mich einfach, wer der infizierte seher sein könnte und gehe damit boobold auf den keks, der mir viel zu kurzsichtig agiert.


    joo infest suchen ist wie üblich das play der wahl bei 3 verbleibenden wölfen.

    boobold, black_head und wolliver habe ich früh beschuldigt werwölfe zu sein, alle drei kommen an, dass ich so immer spiele mimi... wenn man nun weiß, dass der Seher böse ist, finde ich das schon interessant, wozu du dich meine ich Tag 3 auch äußerst.


    nur wolle ist bis hierhin confirmed evil, aber das nur am rande. bold theory: womöglich kommen wir ja alle an, dass du immer so spielst, WEIL DU IMMER SO SPIELST!?!?

    boobold hat bis lang zögernt wolliver mitgevotet und sonst nur bürger auf den gewissen.
    Den Punkt, der dereshishi veranlässt, dass boobold mitdenkt teile ich nicht, dass wäre der wo kobold vorschlägt busfahrer zu lynchen und boobold erwähnt, wenn er der Alte ist, wir keine Fertigkeiten mehr haben.


    wo war da jetzt der denkfehler? wäre Busfahrer der alte gewesen, hätten wir unsere fähigkeiten verloren. nicht mehr und nicht weniger habe ich festgestellt, aber dreh mir ruhig wieder nen strick aus meiner aktivität.


    alle meine votes habe ich erklärt, nur du wirfst mir wiederholt meine "situative spielweise" vor, als ob ich ohne mehrwissen irgendeinen masterplan verfolgen müsste.



    Nur bei boobold passieren nur solche Dinge


    welche dinge?


    und ja ich empfinde es als Phrase, wenn man als gefühlt vierter hinterfragt, ob Buktus safe town ist und wie lange wir noch haben.




    jo da wurde echt schon heftig viel drüber diskutiert auf seite 1 bevor ich das gefragt habe.


    Dafür wollte er gestern viel zu schnell beenden.


    will mich nicht schon wieder self-quoten. lange tage führen atm nur zur selbstzerfleischung der town, siehe dieser beitrag.
    rest deines posts ist hochnotpeinliches ad hominem und spare ich mir hier.

    dein problem (seit tagen) besteht darin, dass du dich auf eine theorie eingeschossen hast (ich sei evil) und alles in deinem kopf um diese theorie herum konstruierst.

    ka, wenn alles nur so sein kann, wie du es dir im kopf ausmalst, müssen wir auch nicht weiterspielen. lynch mich halt morgen und wir haben endlich ruhe. ich hab jedenfalls keinen nerv mehr für deine konfusen ergüsse.