Wer ist Zimt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
isst*
diesen*
ichIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
roflgrins schrieb:
-
Einfach bannen.
-
Das ist glaub ich so nen Gewürz was meine Mama immer nimmt zum Backen an Weihnachten aber manche tuen das auch innen Tee rein."If we're not in pain, we're not alive"
-
ich liebe zimteis.
-
Lieber Aaron,
angenommen eine Boeing 747 möchte einem Airbus A320 in einem Abstand von 3 nautischen Meilen folgen, wie lang muss sie warten? -
Die 747 wird den A320 speedtechnisch immer auffressen. Ist aber kein großes Problem weil der A320 besser steigt und schon lange von der 747 überholt worden sein sollte, bis die mal auf der gleichen Höhe angelangt ist.
-
Guter Versuch, aber leider falsch. 2 Minuten war die gesuchte Antwort, hier auch nachzulesen. Das belastet ihre Lizenz mit 2 nautischen Punkten. Sobald sie 5 Punkte erreichen, dürfen sie 3 Monate nur mit einem anderen Erwachsenen lotsen. Falls sie gar zweistellig werden so wird ihnen das U-Boot entzogen und sie müssen sich beim Klabuktermann nochmal um Besserung bemühen
-
gibt nen dönermann in hildesheim, der zimt auf seinen dönerspieß maked
hoffe ich konnte helfen -
Jan schrieb:
Guter Versuch, aber leider falsch. 2 Minuten war die gesuchte Antwort, hier auch nachzulesen. Das belastet ihre Lizenz mit 2 nautischen Punkten. Sobald sie 5 Punkte erreichen, dürfen sie 3 Monate nur mit einem anderen Erwachsenen lotsen. Falls sie gar zweistellig werden so wird ihnen das U-Boot entzogen und sie müssen sich beim Klabuktermann nochmal um Besserung bemühen
-
Ab aufs Velo:
-
NoeLZ schrieb:
hoffe ich konnte helfen
Schmeckt man das überhaupt? -
-
roflgrins schrieb:
Jan schrieb:
-
Grimm schrieb:
NoeLZ schrieb:
hoffe ich konnte helfen
-
hallo )
ich will auch irgendwas posten -
schoen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-