[DOTA-LAN] Team Nebula sucht ein Offlaner(3) oder Support(5), der fließend Englisch sprechen kann!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DOTA-LAN] Team Nebula sucht ein Offlaner(3) oder Support(5), der fließend Englisch sprechen kann!

      Hallo, ich suche momentan einen freundlichen und motivierten fünften Spieler (ab Ancient), der bereit ist, jede Woche mehrmals mit dem Team zu trainieren und sich dabei zu
      verbessern. Gerade brauchen wir nur noch ein Spieler, der entweder Position 3 oder 5 komfortabel spielen kann. Carry, Mitte und Support(4) sind alle schon genommen; für mich ist es egal, ob ich 3 oder 5 spiele. Außerdem musst du fließend Englisch sprechen, weil manche von uns neu in Deutschland angekommen sind in nicht so gut Deutsch sprechen können. Wir werden sobald wir ein fünfter Spieler haben mit dem Training für die DotA-Lan anfangen. Ich freue mich, wenn ihr mir dabei helfen würdet, den Team zu vervollständigen. :D

      Contact: steamcommunity.com/id/digidoto

      Wenn ihr Bock darauf habt, oder weitere Infos braucht, dann addet mich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher