a science fiction game
Open AI Five
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ward und Roshan Restriktion ist raus.
Ganz übersehen: Mirror Match Restriction ist auch raus.
blog.openai.com/openai-five-benchmark/
Neue Restrictions:
We will play with the following restrictions (the crossed out
restrictions are those lifted since the original OpenAI Five blog post),
which correspond to the last bits of the game we haven’t integrated:
- Random Draft using a pool of 18 heroes (Crystal Maiden, Death Prophet, Earthshaker, Gyrocopter, Lich, Lion, Necrophos, Queen of Pain, Razor, Riki, Shadow Fiend, Slark, Sniper, Sven, Tidehunter, Viper, or Witch Doctor)
Mirror match of Necrophos, Sniper, Viper, Crystal Maiden, and Lich - No Divine Rapier, Bottle
, Quelling Blade, Boots of Travel, Tome of Knowledge, Infused Raindrop - No summons/illusions
- 5 invulnerable couriers, no exploiting them by scouting or tanking
- No Scan
No wardingNo RoshanNo invisibility (consumables and relevant items)
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" - Random Draft using a pool of 18 heroes (Crystal Maiden, Death Prophet, Earthshaker, Gyrocopter, Lich, Lion, Necrophos, Queen of Pain, Razor, Riki, Shadow Fiend, Slark, Sniper, Sven, Tidehunter, Viper, or Witch Doctor)
-
Bei dem Tempo packen die das noch locker bis TI alle restrictions abzulegen (bis auf den Heldenpool, der könnte zu viel Zeit brauchen wegen summons)
Bin Hyped! -
Sind nur 17 Heringe
-
Nichtsdestotrotz ist das extrem schnelle vorankommen echt erschütternd.
Hatte schon gehofft das mit Dota mal eine Komplexitätsgrenze erreicht wird - schein aber nicht der Fall zu sein...
mfg
coruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
dayum, heftig nice, würde echt gern gegen playen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Kommt ja vlt noch als Battle Pass reward"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Pass auf was du dir wünschst. Der Boostermarkt wird florieren und die Versuche die Bots aus den Rankeds zu halten werden so kläglich scheitern wie der Anticheat von CSGoEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Eine Stärke ist die perfekte Teamarbeit zwischen 5 Bots, ein Bot mit 4 Menschen im Team ist ein deutlich komplexeres Problem, weil er auch das Verhalten seiner Mitspieler in seine Entscheidungen einfließen lassen muss (mfg jetzt pushen wäre richtig, aber nur wenn die anderen auch mitkommen und nicht noch eben BKB und Divine im Jungle farmen müssen)
-
Wenns ein random Draft aus den selben Helden ist, die festgelegt sind auf diese 18, dann ist das Ergebnis heftig waste.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Also ich habe ja jetzt schon das Gefühl, ich würde nur mit Bots spielen.
-
Oster schrieb:
Wenns ein random Draft aus den selben Helden ist, die festgelegt sind auf diese 18, dann ist das Ergebnis heftig waste.
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Baal. schrieb:
Oster schrieb:
Wenns ein random Draft aus den selben Helden ist, die festgelegt sind auf diese 18, dann ist das Ergebnis heftig waste.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Hat doch auf den entsprechenden Post verwiesen, also ja, es wird heftig gememed ^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
-
5. august ist noch nicht TI
im TI kommen die noch geegn pros ran afaik
ist (hoffentlich) nur ein vorspiel -
Bighead schrieb:
Eine Stärke ist die perfekte Teamarbeit zwischen 5 Bots, ein Bot mit 4 Menschen im Team ist ein deutlich komplexeres Problem, weil er auch das Verhalten seiner Mitspieler in seine Entscheidungen einfließen lassen muss (mfg jetzt pushen wäre richtig, aber nur wenn die anderen auch mitkommen und nicht noch eben BKB und Divine im Jungle farmen müssen)
Spoiler anzeigen Der Begriff "Spieler X spielt wie nen Bot" könnte eine komplett neue Bedeutung bekommen:PPreparation - Anticipation - Communication - Execution