FUßBALL UEFA EURO 2020 - EUROPA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
so traurig
-
mach auf jetz[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
JA EM HYPE
WER GEWINNT HEUTE? ICH SAG ITALIEN 6:0 -
-
-
-
Krasse Scheisse.
Wünsche Herrn Eriksen und seinen Angehörigen und Mitspielern alles erdenklich gute -
20:30 ist wiederanpfiff wtf
-
Wat? gehts dann ab der 44. minute weiter oder was?
-
würde davon ausgehen, dass sie straight mit der 2. halbzeit starten, die erste wurde ja abgepfiffen
-
Ne im Ticker stand die 4min nachspielen, into 5min Pause into zweite HalbzeitThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
und das letzte Spiel des heutigen Spieltags wird nach hinten verlegt oder läuft dann ab 21 Uhr parallel?
-
bakka schrieb:
und das letzte Spiel des heutigen Spieltags wird nach hinten verlegt oder läuft dann ab 21 Uhr parallel?
/edit: -
Mich regen ja die ollen "Quotentipper" in unserer Tipprunde auf der Arbeit auf. Von Fußball keine Ahnung aber immer schön nach Quote tippen und dann (meistens) recht haben.
Heute war es wieder so: einige wenige Leute tippen ENG-KRO Unentschieden, ich riskier mal was, tippe als einziger Sieg KRO, die restlichen Lemminge tippen alle schön nach Quote auf Sieg ENG. -.-
Und werden natürlich "für ihren Mut" belohnt. -
Naja ist halt so das Ding mit Tipprunden. Die Quoten werden von denen gemacht, die absolute Profis sind. Wenn du dagegen tippst, ist das immer der schlechtere Pick. Ich finde es albern, das Leuten vorzuhalten, denn wenn sie sich intensivst mit allem beschäftigen würden, würden sie in 99% der Fälle das Gleiche tippen wie die Quote. Wenn die Tipprunde das nicht durch Regeln erschwert oder unterbindet, ist es also legit so zu tippen bzw. blöd es nicht zu tun. Man kann afaik ja zB einstellen, dass man auch mal unentschieden tippen muss oder 2:1 nur so und so oft und ansonsten andere Ergebnisse. Dann kann man sich aussuchen welchen Spielen man der Quote traut und in welchen man zockt oder noch auf was anderes setzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bakka schrieb:
Mich regen ja die ollen "Quotentipper" in unserer Tipprunde auf der Arbeit auf. Von Fußball keine Ahnung aber immer schön nach Quote tippen und dann (meistens) recht haben.
Heute war es wieder so: einige wenige Leute tippen ENG-KRO Unentschieden, ich riskier mal was, tippe als einziger Sieg KRO, die restlichen Lemminge tippen alle schön nach Quote auf Sieg ENG. -.-
Und werden natürlich "für ihren Mut" belohnt.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
2:1 Tipp only ihr bwichsfressen
Hab Dänemark leider ins Halbfinale gesetzt
Vielleicht wirds doch noch was
-
Benutzer online 2
2 Besucher