ich glaub es kommt heim
FUßBALL UEFA EURO 2020 - EUROPA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja das wird schwierig für Italien.
Schon bitter eig -
Wenn ich sehe wie viel schneller die Italiener den Ball zirkulieren lassen und Lücken suchen als die Deutschen...
Klar ist es schwierig gegen 8 Leute vor/im 16ner durchzustecken, aber bei den Italienern hat man wenigstens das Gefühl, dass sie alles was möglich ist versuchen (werden).
Krass auch zu sehen, was mit Spinazzola für ein Baustein fehlt.twoplay: "oben rego" -
Toooooooor
-
Überragende 2. Hälfte, hätte ich nicht erwartet.
Es bleibt spannend. -
-
Es kommt nach Rom
-
Krank. Was für ein Thriller. Ez eines der favourite Games in der EM. Ich hätte mir weniger Verletzungen gewünscht.
Gz @südländer, gönne es den Italienern, auch nach den ganzen Corona Strapazen sicherlich ein guter Moralbooster.
Mal gucken ob heute ne schlafen geht oder ob hupende autocorsos reingriefen -
-
Engländer sind schon next level scheiße im Elfmeterschießen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
greystar_ schrieb:
hupende auto[...]s
-
Englands Torwart aber auch ein absoluter Clown
Wer so den Affen markiert und dann das
hahahahahahaha. Gz Italienluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
THC-Veraechter schrieb:
Engländer sind schon next level scheiße im Elfmeterschießen.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
es war die ganze zeit ruhig hier, dann schau ich in diesen thread, seh diesen post und auf einmal hupen und schreien draußen ein paar italiener...
hexerei -
-
Southgate ist als Spieler literal nur dafür bekannt, einen Elfmeter verschossen zu haben und dann wechselt er als Trainer im Finale 1 Minute vorm Elfmeterschiessen 2 Leute nur zum Schießen ein, die dann halt auch verschießen.
Bestes Drehbuch -
Bei mir ist immernoch Feuerwerk und gehupe. Wusste garnicht, dass es hier so viele Italiener gibt.
-
Pflaume schrieb:
Bei mir ist immernoch Feuerwerk und gehupe. Wusste garnicht, dass es hier so viele Italiener gibt.
-
Pflaume schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher