FUßBALL UEFA EURO 2020 - EUROPA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei uns in der App werden die Siegquoten von irgend welchen Wettbüros angezeigt wenn man seinen Tipp abgibt. Und im Nachhinein nach einem Spiel in dem der Favorit gewinnt zu behaupten 99% hätten eh so getippt ist auch großes Tennis.
      Ich hab btw 1;1 das Wales Spiel getippt, gegen die Quote, ja ich weiß, haben auch 99% der Leute so getippt...
    • Ja meinste ein Favorit wird per Münzwurf ausgesucht? Das ist im Normalfall die bessere Mannschaft, wieso sollte man dann nicht dafür tippen O.o nur um dann zu flexxen, dass man 1 Spiel von 10 richtig getippt hat, um dann trotzdem letzter zu werden in der Tipprunde?
    • Ich war vor dem England Spiel erster in der Tipprunde, habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel, und falls du das Spiel gesehen hast: England hat nichtmal gut gespielt. Das Tor war ein Torwartfehler und dann hatten sie 1 Pfostenschuss. Ui. Starkes England. Kroatien hat btw das letzte Mal gegen England gewonnen. England ist nur overrated weil die Premier League overrated ist. Siehe auch FIFA zB.


      Naja, ich bin raus aus der Tipprunde, habe mich gerade abgemeldet. Zum Glück 0 Euro bezahlt :).
    • bakka schrieb:

      habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel
      Sag ich ja, zum flexxen. Dänemark hatte 22:1 Torschüsse, hätte locker 3:0 in der 1. Hz führen können und verliert das Spiel, weil die mental am Arsch sind, weil Eriksen kurz vorm Tod war. Hättest du da auch rumgeheult, dass alle Quotentipper da gewesen wären, wenn das Spiel "normal" abgelaufen wäre oder was
    • bakka schrieb:

      Ich war vor dem England Spiel erster in der Tipprunde, habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel, und falls du das Spiel gesehen hast: England hat nichtmal gut gespielt. Das Tor war ein Torwartfehler und dann hatten sie 1 Pfostenschuss. Ui. Starkes England. Kroatien hat btw das letzte Mal gegen England gewonnen. England ist nur overrated weil die Premier League overrated ist. Siehe auch FIFA zB.


      Naja, ich bin raus aus der Tipprunde, habe mich gerade abgemeldet. Zum Glück 0 Euro bezahlt :).
      lol
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Zagdil schrieb:

      H1:2u und die mettness auf Dotasource, niemals vergiss
      Wie du an meinem Benutzertitel erkennen kannst habe ich die Siegprämie niemals eingelöst 8o aber war eine lustige Runde damals :thumbsup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Illi schrieb:

      bakka schrieb:

      habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel
      Sag ich ja, zum flexxen. Dänemark hatte 22:1 Torschüsse, hätte locker 3:0 in der 1. Hz führen können und verliert das Spiel, weil die mental am Arsch sind, weil Eriksen kurz vorm Tod war. Hättest du da auch rumgeheult, dass alle Quotentipper da gewesen wären, wenn das Spiel "normal" abgelaufen wäre oder was
      Ne, nicht zum flexxen. Ich war mir vorher schon sicher, dass die tolle Quote auf Dänemark Bullshit ist, genauso wie die Quote im Wales-Spiel. Die Sache mit Eriksen tut nichts zur Sache. Das sind Profis. Außerdem hätte die dänische Seite verlangt dass abgebrochen / neu angesetzt o.ä. wird wäre das sofort gemacht worden. Haben ja auch im Fernsehen alle Experten gesagt dass es wahrscheinlich nicht weiter gehen wird und dass eventuell die ganze EM abgesagt wird falls er stirbt. Sollen se halt nicht spielen fertig. Das Spiel ist "normal" abgelaufen, sie haben eingewilligt unter den bekannten Bedingungen zu spielen und Ende. Dass sie zu dumm sind vor / nach dem Eriksen-Vorfall Tore zu schießen: ihre Schuld.
    • bakka schrieb:

      Illi schrieb:

      bakka schrieb:

      habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel
      Sag ich ja, zum flexxen. Dänemark hatte 22:1 Torschüsse, hätte locker 3:0 in der 1. Hz führen können und verliert das Spiel, weil die mental am Arsch sind, weil Eriksen kurz vorm Tod war. Hättest du da auch rumgeheult, dass alle Quotentipper da gewesen wären, wenn das Spiel "normal" abgelaufen wäre oder was
      Ne, nicht zum flexxen. Ich war mir vorher schon sicher, dass die tolle Quote auf Dänemark Bullshit ist, genauso wie die Quote im Wales-Spiel. Die Sache mit Eriksen tut nichts zur Sache. Das sind Profis. Außerdem hätte die dänische Seite verlangt dass abgebrochen / neu angesetzt o.ä. wird wäre das sofort gemacht worden. Haben ja auch im Fernsehen alle Experten gesagt dass es wahrscheinlich nicht weiter gehen wird und dass eventuell die ganze EM abgesagt wird falls er stirbt. Sollen se halt nicht spielen fertig. Das Spiel ist "normal" abgelaufen, sie haben eingewilligt unter den bekannten Bedingungen zu spielen und Ende. Dass sie zu dumm sind vor / nach dem Eriksen-Vorfall Tore zu schießen: ihre Schuld.
      junge du bist so realitätsfremd.
      sind halt profis, aber vor allem halt menschen, ist doch ganz normal, dass du nicht sofort wieder normal spielen kannst, wenn dein kumpel gerade fast verreckt wäre, da ists egal, ob du millionär bist oder nicht
    • bakka schrieb:

      Illi schrieb:

      bakka schrieb:

      habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel
      Sag ich ja, zum flexxen. Dänemark hatte 22:1 Torschüsse, hätte locker 3:0 in der 1. Hz führen können und verliert das Spiel, weil die mental am Arsch sind, weil Eriksen kurz vorm Tod war. Hättest du da auch rumgeheult, dass alle Quotentipper da gewesen wären, wenn das Spiel "normal" abgelaufen wäre oder was
      Ne, nicht zum flexxen. Ich war mir vorher schon sicher, dass die tolle Quote auf Dänemark Bullshit ist, genauso wie die Quote im Wales-Spiel. Die Sache mit Eriksen tut nichts zur Sache. Das sind Profis. Außerdem hätte die dänische Seite verlangt dass abgebrochen / neu angesetzt o.ä. wird wäre das sofort gemacht worden. Haben ja auch im Fernsehen alle Experten gesagt dass es wahrscheinlich nicht weiter gehen wird und dass eventuell die ganze EM abgesagt wird falls er stirbt. Sollen se halt nicht spielen fertig. Das Spiel ist "normal" abgelaufen, sie haben eingewilligt unter den bekannten Bedingungen zu spielen und Ende. Dass sie zu dumm sind vor / nach dem Eriksen-Vorfall Tore zu schießen: ihre Schuld.
      stell dir vor, deine bester kumpel auf der Arbeit kriegt vor deinen Augen nen Herzinfarkt, meinste, du kannst 1 Stunde, nachdem er abtransportiert wurde, normal weiter arbeiten, als wäre nichts gewesen?
    • Ich denke auf jeden Fall, dass du die Tatsache ausnutzen solltest, dass du dich besser mit Fußball auskennst als die Leute die die Quoten machen. Am besten fängst du an im großen Stil zu Wetten, denke dann wirst du bald Millionenär sein.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • also ohne weiter drauf rumzuhacken, nachdem du schon meintest du bist raus:
      Such dir evtl ne Tipprunde die mit wirklich harten Bandagen spielt. Zb man muss das exakte Ergebniss tippen oder sowas. In den casual Runden in denen es erlaubt ist hat man natürlich immer Leute drin, die einfach stur die Favoriten tippen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Seit ihr irgendwie dumm? Ich habe doch gesagt Dänemark hätte nicht weiterspielen sollen ich weiß nicht wieso jetzt hier die realitätsfremde Schiene gefahren wird. Vielleicht mal meine Posts lesen.
      Und dass ich mich besser auskenne als die Leute die die Quoten machen hat sich der Like -geile Mod auch wieder aus den Fingern gesogen. Fakt ist, ich habe nicht immer nach Quote getippt und ich hatte bis zum England spiel mehr Punkte als die Leute die nur nach Quote gegangen sind. Kann ich auch nichts für.


      Foren-Account wird in 1 Monat gelöscht, werde hier auch nichts mehr posten, ist mir zu dumm. Bestimmte Leute erfinden einfach Sachen die mit meinen Posts nichts zu tun haben um ihren Hatetrain zu fahren und ihren Verbalen Dunnschiss loszuwerden.

      Beitrag von Dumbaz ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: reicht dann auch ().