H1:2u und die mettness auf Dotasource, niemals vergiss
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sag ich ja, zum flexxen. Dänemark hatte 22:1 Torschüsse, hätte locker 3:0 in der 1. Hz führen können und verliert das Spiel, weil die mental am Arsch sind, weil Eriksen kurz vorm Tod war. Hättest du da auch rumgeheult, dass alle Quotentipper da gewesen wären, wenn das Spiel "normal" abgelaufen wäre oder wasbakka schrieb:
habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel
lolbakka schrieb:
Ich war vor dem England Spiel erster in der Tipprunde, habe jedes Spiel mindestens 2 Punkte geholt, sogar das Finnland Spiel, und falls du das Spiel gesehen hast: England hat nichtmal gut gespielt. Das Tor war ein Torwartfehler und dann hatten sie 1 Pfostenschuss. Ui. Starkes England. Kroatien hat btw das letzte Mal gegen England gewonnen. England ist nur overrated weil die Premier League overrated ist. Siehe auch FIFA zB.
Naja, ich bin raus aus der Tipprunde, habe mich gerade abgemeldet. Zum Glück 0 Euro bezahlt :).
Zagdil schrieb:
H1:2u und die mettness auf Dotasource, niemals vergiss
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Illi schrieb:
Sag ich ja, zum flexxen. Dänemark hatte 22:1 Torschüsse, hätte locker 3:0 in der 1. Hz führen können und verliert das Spiel, weil die mental am Arsch sind, weil Eriksen kurz vorm Tod war. Hättest du da auch rumgeheult, dass alle Quotentipper da gewesen wären, wenn das Spiel "normal" abgelaufen wäre oder wasbakka schrieb:
junge du bist so realitätsfremd.bakka schrieb:
Ne, nicht zum flexxen. Ich war mir vorher schon sicher, dass die tolle Quote auf Dänemark Bullshit ist, genauso wie die Quote im Wales-Spiel. Die Sache mit Eriksen tut nichts zur Sache. Das sind Profis. Außerdem hätte die dänische Seite verlangt dass abgebrochen / neu angesetzt o.ä. wird wäre das sofort gemacht worden. Haben ja auch im Fernsehen alle Experten gesagt dass es wahrscheinlich nicht weiter gehen wird und dass eventuell die ganze EM abgesagt wird falls er stirbt. Sollen se halt nicht spielen fertig. Das Spiel ist "normal" abgelaufen, sie haben eingewilligt unter den bekannten Bedingungen zu spielen und Ende. Dass sie zu dumm sind vor / nach dem Eriksen-Vorfall Tore zu schießen: ihre Schuld.Illi schrieb:
stell dir vor, deine bester kumpel auf der Arbeit kriegt vor deinen Augen nen Herzinfarkt, meinste, du kannst 1 Stunde, nachdem er abtransportiert wurde, normal weiter arbeiten, als wäre nichts gewesen?bakka schrieb:
Ne, nicht zum flexxen. Ich war mir vorher schon sicher, dass die tolle Quote auf Dänemark Bullshit ist, genauso wie die Quote im Wales-Spiel. Die Sache mit Eriksen tut nichts zur Sache. Das sind Profis. Außerdem hätte die dänische Seite verlangt dass abgebrochen / neu angesetzt o.ä. wird wäre das sofort gemacht worden. Haben ja auch im Fernsehen alle Experten gesagt dass es wahrscheinlich nicht weiter gehen wird und dass eventuell die ganze EM abgesagt wird falls er stirbt. Sollen se halt nicht spielen fertig. Das Spiel ist "normal" abgelaufen, sie haben eingewilligt unter den bekannten Bedingungen zu spielen und Ende. Dass sie zu dumm sind vor / nach dem Eriksen-Vorfall Tore zu schießen: ihre Schuld.Illi schrieb:
2 Besucher