FUßBALL UEFA EURO 2020 - EUROPA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe mich ungefähr alle 2 sekunden über das atmen aufgeregt, seid nicht crazy



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Bela inzwischen etwas kurzatmig oder haben wir uns sein nerviges Hecheln nur eingebildet?
      Atmen richtig nervig, könnte aber auch Sandro sein

      11 Freunde Ticker auch wieder überragend:


      Bela Rethy und Sandro Wagner: Wie Vater und Sohn, die nach einer Zeit der Ent­frem­dung (neue Part­nerin hier, Aus­lands­jahr da) auf einem Städ­te­trip wieder »zusam­men­finden wollen«. Und wider Erwarten (Sandro schrieb schon am Flug­hafen an seine Freundin, dass ihm Papas Sprüche ganz schön unan­ge­nehm seien) wird es auf einmal doch »ganz schön«. Dem­nächst im ZDF: »Bela und Sandro«, mit Heino Ferch als Bela und Jannik Schü­mann als Sandro
      Kennen Sie auch diese pani­sche Angst, oder bin ich damit allein? Immer wenn ich Antoine Griez­manns Frisur sehe, denke ich, dass er gleich ein Lager­feuer im Mit­tel­kreis ent­facht, von seinem Work-and-Travel durch Peru und Chile erzählt und dann Won­der­wall auf der Wan­der­gi­tarre spielt? Bitte, bitte sagen Sie mir, dass ich damit nicht allein bin! Pani­scher Smiley!
      11freunde.de/liveticker/frankreich-deutschland/3994058
    • kenne mich ja nicht sehr gut aus, aber sah schon stabil gespielt aus von frankreich

      auch bisschen Sadge für hummels, aber wenn nicht er dann der franzose hinter ihm (war das nicht mbappé? holy shit die aktion mit dem abseitstor sah fucking scary aus)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Auch ich hasse content.

      Edit: Wenn die thheadreihenfolge wieder über das Forenglück entscheidet. Sry alet
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Sundry schrieb:

      kenne mich ja nicht sehr gut aus, aber sah schon stabil gespielt aus von frankreich

      auch bisschen Sadge für hummels, aber wenn nicht er dann der franzose hinter ihm (war das nicht mbappé? holy shit die aktion mit dem abseitstor sah fucking scary aus)
      Ja, war vorallem Taktisch extrem gut gemacht von Frankreich. Schön die Mitte zugestellt mit den weltklasse Innenverteidigern, Kanté davor und da ging nix für Deutschland. Dann schön den Deutschen den Ball überlassen und mit Tempo rein nach Balleroberung. Wenn Portugal genauso spielt (was mit Pepe und "Name entfallen als IV) was sie super können wird das eine bittere Pille, wenn Löw da nicht umstellt oder sich was neues einfallen lässt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Schon ein bisschen schade das sich Frankreich mit so einer hochkarätigen Offensive nach dem Eigentor 70min nur noch hinten reinstellt. Für den Zuschauer wär ein offener Schlagabtausch bestimmt unterhaltsamer gewesen. Mit so einer guten Verteidigung und dem schnellsten Stürmer Europas hätte ich das wahrscheinlich aber auch so gemacht.
      Life's a bitch and then you die...

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      Genesis schrieb:

      Schon ein bisschen schade das sich Frankreich mit so einer hochkarätigen Offensive nach dem Eigentor 70min nur noch hinten reinstellt. Für den Zuschauer wär ein offener Schlagabtausch bestimmt unterhaltsamer gewesen. Mit so einer guten Verteidigung und dem schnellsten Stürmer Europas hätte ich das wahrscheinlich aber auch so gemacht.
      Haben wir ein anderes Spiel gesehen? Frankreich hätte gut und gerne noch 3 Tore schießen können. Taktische Meisterleistung.
      Ändert aber nichts daran, dass sie grundsätzlich sehr defensiv aufgetreten sind. Die Chancen waren ja alles schnelle Umschaltsituationen aus der enorm sicheren Defensive. Nicht toll anzusehen aber sehr stabil und erfolgreich, also alles richtig gemacht.
    • Wann endlich double elimination mit BO5 Finale an einem Abend?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas