0/25 in der Tipprunde haben Sieg Kartoffeln getippt
FUßBALL UEFA EURO 2020 - EUROPA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sundry schrieb:
aux armes citoyens
Der_Busfahrer. schrieb:
-
Bela inzwischen etwas kurzatmig oder haben wir uns sein nerviges Hecheln nur eingebildet?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
habe mich ungefähr alle 2 sekunden über das atmen aufgeregt, seid nicht crazy
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Bela inzwischen etwas kurzatmig oder haben wir uns sein nerviges Hecheln nur eingebildet?
11 Freunde Ticker auch wieder überragend:
Bela Rethy und Sandro Wagner: Wie Vater und Sohn, die nach einer Zeit der Entfremdung (neue Partnerin hier, Auslandsjahr da) auf einem Städtetrip wieder »zusammenfinden wollen«. Und wider Erwarten (Sandro schrieb schon am Flughafen an seine Freundin, dass ihm Papas Sprüche ganz schön unangenehm seien) wird es auf einmal doch »ganz schön«. Demnächst im ZDF: »Bela und Sandro«, mit Heino Ferch als Bela und Jannik Schümann als Sandro
Kennen Sie auch diese panische Angst, oder bin ich damit allein? Immer wenn ich Antoine Griezmanns Frisur sehe, denke ich, dass er gleich ein Lagerfeuer im Mittelkreis entfacht, von seinem Work-and-Travel durch Peru und Chile erzählt und dann Wonderwall auf der Wandergitarre spielt? Bitte, bitte sagen Sie mir, dass ich damit nicht allein bin! Panischer Smiley!
-
kenne mich ja nicht sehr gut aus, aber sah schon stabil gespielt aus von frankreich
auch bisschen Sadge für hummels, aber wenn nicht er dann der franzose hinter ihm (war das nicht mbappé? holy shit die aktion mit dem abseitstor sah fucking scary aus)Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Der_Busfahrer. schrieb:
-
-
Uralt
-
Auch ich hasse content.
Edit: Wenn die thheadreihenfolge wieder über das Forenglück entscheidet. Sry alet"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Sundry schrieb:
kenne mich ja nicht sehr gut aus, aber sah schon stabil gespielt aus von frankreich
auch bisschen Sadge für hummels, aber wenn nicht er dann der franzose hinter ihm (war das nicht mbappé? holy shit die aktion mit dem abseitstor sah fucking scary aus)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Schon ein bisschen schade das sich Frankreich mit so einer hochkarätigen Offensive nach dem Eigentor 70min nur noch hinten reinstellt. Für den Zuschauer wär ein offener Schlagabtausch bestimmt unterhaltsamer gewesen. Mit so einer guten Verteidigung und dem schnellsten Stürmer Europas hätte ich das wahrscheinlich aber auch so gemacht.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
südländer schrieb:
Genesis schrieb:
Schon ein bisschen schade das sich Frankreich mit so einer hochkarätigen Offensive nach dem Eigentor 70min nur noch hinten reinstellt. Für den Zuschauer wär ein offener Schlagabtausch bestimmt unterhaltsamer gewesen. Mit so einer guten Verteidigung und dem schnellsten Stürmer Europas hätte ich das wahrscheinlich aber auch so gemacht.
-
Liegt aber alles am Format. Das raffe ja selbst ich als absoluter Fußballmeider, dass dritter werden sich viel zu sehr lohnt.
-
Wann endlich double elimination mit BO5 Finale an einem Abend?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Top 2 upper bracket, bottom two lower bracket.
Klingt geil."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Blame das seeding der uefa
-
NoeLZ schrieb:
Blame das seeding der uefa
-
Benutzer online 2
2 Besucher