The Boomsdays Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      geschmacksache aber mir haben in früheren streams die natürlichen spiele besser gefallen.
      Die Revealstreams sahen aber schon immer so aus. Das mit den echten "Spielen" kommt immer ein paar Tage vor Release zusammen mit dem Card Dump.
      Wir hatten glaube ich genau dieselbe Diskussion letzte Expansion ^^
      die machen 2 streams vor ner expansion?
      mein gedächtnis ist eh matsch aber daran konnt ich mich jetzt wirklich nicht erinnern :D
      naja jedenfalls gefallen mir diese "spiele" etwas besser...für die expansion hätte auch echt ein stream gereicht mMn.

      /edit: neue karte auf hearthpwn gesehn:


      miese stats aber 2 karten für eine? wenn man mindestens nen 2mana-monster bekommt dürfte sich das mittlerweile lohnen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • faceless summoner war gerade so playable und das war n 5/5 + 3 drop für 6. also 2 drop ist 100% zu wenig
      7mana ist wesentlich schlechter als 6 wegen den ganzen teuern aoes ala scream/flamestrike/twisting die da möglich sind, also vermute ich die karte muss schon mindestens n 5-6 drop raushauen um playable zu sein. aber sollte für big oder control mage easy sein. elemental mage hat bereits mehr als genug t1 high end cards... ka obs da einen platz findet
      Nice Meme

    • seh dafür sogar platz in tempomage.
      turn 6 aluneth und 7 dann das ding.
      control mage hat eh genug karten dass sich das lohnt und big spell mage auch nur da wirds schwerer platz für zu finden.
      glaub schon dass wir die sehen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • hmm würde ich genau anders rum sehen, also glaube auch wir werden die karte sehen, aber aluneth/tempo decks setzen im grunde nur auf dmg und das board ist nach turn 4 quasi irrelevant.
      könnte eventuell ne neue, andere art von aluneth mage entstehen... gibt ja die neue priest karte

      und wenn vielleicht noch ne neutral heal karte dazu kommt, könnte burn an favor verlieren und n board centric aluneth deck entstehen, aber irgendwie glaube ich das nicht.
      Nice Meme

    • Als ob tempomage eine 7mana karte in ihr deck packt die nicht instant damage ins face haut. Bei denen endet die curve ja bei 3, danach kommt nur noch burn.
      Aber für nen bigmage/elemental ist die Karte ziemlich nice.

      Der medic ist aber ganz cool, leider vermutlich kein einziges priestdeck unterwegs das so einen Effekt braucht/will. Wäre in druid/pala interessanter gewesen, so siehts constructed vermutlich kurzes oder gar kein play.
    • Also ich bin von Fluffy Epic Mage sehr wenig überzeugt, zumindest in den aktuell geläufigen Decks.

      Für Tempo/Aggro Mage ist das ein Turn 7 Play und kann frühestens in Turn 8 angreifen. Wenn man als Tempomage Turn 7 das Board so gut kontrolliert, dass man diese Karte die keine Initiative hat entwickeln und beschützen kann, dann ist man ohnehin in einer Position, wo man das Spiel gewinnen würde. Und andernfalls will man viel lieber Burn oder sogar Card Draw haben. Es gibt einen Grund, weshalb diese Decks keine Minions über 3 Mana spielen (außer Lifedrinker, die ja Burn ist).

      In Control Decks würde ich die Karte jetzt auch nicht unbedingt packen. Vielleicht anstelle von Sindragosa, aber Sindragosa ist mMn schon eine unnötig gierige Karte für ein Deck, das ohnehin jedes Spiel durch Attrition gewinnt. Dragoncaller Alanna baut einfach ein resistenteres und gefährlicheres Board. Ich meine, was bringt es dem Big Spell Mage, dass die Karte 7 Mana kostet? Turn 7 will das Deck mit Boardclears um sich werfen und später hat das Deck nichts, was es mit den verbleibenden 3 Mana machen will. Das einzige wäre eine Frost Lich Hero Power und der Water Elemental würde dann nur klappen, wenn der Gegner einem eine direkte Vorlage anbietet.

      Die Karte gehört in ein Midrange-orientiertes Minion-Deck. Ein Deck das ähnlich wie Even Warlock funktioniert, das also mehr dicke Minions spielt, als die Control Decks removen können. In dasselbe Deck gehören Mountain Giant sowie ein Haufen Mittelgroßer Elementare (Blazecaller, Bonefire und Pyros). Das Deck kann dann Book of Spectres und/oder Spellstone runnen um die Hand aufzufüllen und einfach jede Runde ein großes Minion ausspielen. Und mit den verbleibenden Mana kann man dann Card Draw oder Fire Fly spielen, damit man im Anschluss weiterhin Elementals chainen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • joa würde die decks definitiv in richtung midrange drücken, aber wäre schon nicht per se unviable
      midrange/big spell hybrid mit sachen ala spiteful und dieser astronomist (fluffy mage war n placeholder) als threats.
      Nice Meme

    • doppelpost:

      klingt richtig heftig für die ganzen aoe spells von mage. besonders mit 1 hp für frost lich jaina im late noch nutzbar. ka obs im constructed gespielt wird, weil nicht unbedingt notwendig mit den ganzen großen clears, die bereits existieren, aber potential ist da.

      klingt nach fun aber eher meh. sehr viele core minions aktuell sind situativ as fuck.
      Nice Meme

    • Hoffe, die bekommt ein richtig behindertes soundset.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • + Cataclysm (Discard your hand and destroy all minions) = Profit

      Iksar (irgendeiner von Blizz) meinte dass sein Lieblingsdeck beim Testen Mech CThun Pala war, aber irgendwie sehe ich die Strat noch nicht. Mal schauen was noch für Karten kommen.
    • Hypno schrieb:

      + Cataclysm (Discard your hand and destroy all minions) = Profit

      Iksar (irgendeiner von Blizz) meinte dass sein Lieblingsdeck beim Testen Mech CThun Pala war, aber irgendwie sehe ich die Strat noch nicht. Mal schauen was noch für Karten kommen.
      Cataclysm ist aber unreliable, darfst dann ja nicht mecha-thun auf der Hand haben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher