The Boomsdays Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KripperT der Allmann schrieb:

      kannst ihn auch einfach silencen, mein mann
      Mit Coin sollten einige Klassen ihn auch in einem Zug auslösen können: Druid mit Naturalize, Warlock mit Dark Pact.

      Löst der Effekt auch aus, wenn Cthun zusammen mit anderen Minions von mir stirbt? Ich vermute nein, da sie wohl in dem Moment noch als auf dem Feld zählen, oder?
    • Hypno schrieb:



      Was Blizz diesmal geraucht hat ?(
      Hä? Das ist bisher die beste geleakte Karte der Expansion.
      Hearthstone braucht Uniqueness wie Exodia & Co und das Teil hier lädt extrem zum Deckbau ein. Pala mit double Divine Favor, Rogue mit dem neuen legendären Spell, WL mit double Doom! usw. Ich werde jedenfalls viel Spaß mit der Karte haben und um Spaß geht es letztendlich, nicht um Viability. Wenn ich nur spielen würde, was viable ist, hätte ich HS schon längst gequitted. Denn das liefe am Ende auf immer den selben langweiligen Grind auf Legend mit "Imbadeck123" hinaus. Weiß nicht, wer das möchte/erstrebenswert findet. Und das sage ich als Constructed-Spieler und nicht mal Arena-Nerd

      Davon abgesehen ist das ein Deathrattle und kein Battlecry. Ist nochmal ein großer Unterschied:

      - Es muss erst selbst sterben.
      - Deine eigene HP darf vorher nicht auf Null fallen.
      - Du darfst vorher nicht gesheeped, gehexed oder gesilenced werden.
      - Du darfst während das Ding draußen ist nichts anderes legen, aber deine Hand muss gleichzeitig leer sein. Es muss also deine absolut allerletzte Karte sein und dein Board muss direkt vorher gecleart worden sein.

      Das sind so viele Faktoren...wenn du dann also noch gewinnst, hast du es auch verdient. Mag mir die verspürte Freude dabei noch gar nicht vorstellen - muss größer sein als mit VO7TR0N.


      Ps: Wo ich deinen Hate mal noch verstanden hätte, wäre hier gewesen ->

      Spoiler anzeigen



      Powercreep much?
      Ich glaube es gab noch nie eine stärkere Statline auf einem neutralen 2-Drop ohne Drawbacks. Und dann ist es auch noch ein Mech, was in dieser Expansion ja ein absoluter Premium-Tag zu sein scheint...bitter. Wird autoinclude in jedem Deck mit Mechs, 100%.

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ramius schrieb:

      [...] Löst der Effekt auch aus, wenn Cthun zusammen mit anderen Minions von mir stirbt? Ich vermute nein, da sie wohl in dem Moment noch als auf dem Feld zählen, oder?
      Doch das sollte funktionieren. Erst sterben alle Minions und dann lösen alle Deathrattles nacheinander aus. Aus genau diesem Grund haben Feugen und Stalagg ja zwei mal Thaddius beschworen, wenn sie gleichzeitig gestorben sind.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Seraph schrieb:

      Hypno schrieb:



      Was Blizz diesmal geraucht hat ?(
      Davon abgesehen ist das ein Deathrattle und kein Battlecry. Ist nochmal ein großer Unterschied:

      - Es muss erst selbst sterben.
      - Deine eigene HP darf vorher nicht auf Null fallen.
      - Du darfst vorher nicht gesheeped, gehexed oder gesilenced werden.
      - Du darfst während das Ding draußen ist nichts anderes legen, aber deine Hand muss gleichzeitig leer sein. Es muss also deine absolut allerletzte Karte sein und dein Board muss direkt vorher gecleart worden sein.


      Das sind so viele Faktoren...wenn du dann also noch gewinnst, hast du es auch verdient. Mag mir die verspürte Freude dabei noch gar nicht vorstellen - muss größer sein als mit VO7TR0N.
      Alles Faktoren die ich als druid mit innervate+naturalize easy in den griff kriege. Die sind eh gut weil billig sodass ich mit denen als letzte 3 Karten einfach hantieren könnte.
      Also als druid seh ich das als heftig einfach an, alleine mit UI und dem ganzen anderen Kram. Mb ist da ein deck :)


      Nutze die Gelegenheit um mal zu betonen das dieser 2mana spell NUR warlock ist und demnach nicht wie dirty-rat oder skulking geist anzusehen ist!
      Wenn Mechathun ein Ding ist kann nur 1/9er aller decks nen Hardcounter spielen (hey gnomeferatu ist leider AUCH warlock exklusiv).
    • Nach dem Card Dump bin ich einerseits ziemlich zuversichtlich was die Arena angeht, da wir endlich mal wieder einen Haufen Curve Cards bekommen haben aber andererseits ist da diese eine Karte, die einfach übertrieben krank ist und Aggrodecks im Alleingang besiegen wird.



      Die Karte ist in der Arena quasi ein neutraler Blizzard für 1 Mana weniger, nur dass man ihn auch proaktiv als 5drop spielen kann. Das hier ist der neue Stoneskin Basilisk. Je nachdem wie der Offering Bonus der Expansion sein wird und je nachdem in welchem Bucket die Karte landen wird, könnten Aggrodecks in der Arena für Infinite Spieler ein absolutes Tabu werden, einfach weil die Gefahr zu groß ist, während des Runs mehrmals in diese Karte zu rennen.

      Liste aller Karten
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • maly druid und control warrior wirken ganz gut, aber beide sind ok für shudderwock.
      ka wie gut der chip damage von den ganzen deathrattle goblin bombs ist. könnte sogar stark sein, aber halt nicht bei 12 armor für 4 mana karten im meta.
      sieht irgendwie nach 0 meta shift aus :[
      Nice Meme

    • So beim Durchgucken der neuen Karten gibts kaum Legendaries die ich jetzt unbedingt haben wollen würde. Ok der Warlock Draw 3 cards Spell ist sick, den werd ich mir holen, aber der Rest ist eher underwhelming finde ich.
    • Boom brauche ich nicht, spiele kein Warrior abseits vom Tavern brawl. Whizbang ist eine Funkarte, C'thun muss man ein ganzes Deck drum bauen, brauche ich beide nicht.

      Floop kA, wahrscheinlich kann man statt dessen weiterhin auch Faceless Manipulator im Malygos druid spielen.
    • bakka schrieb:

      Whizbang ist eine Funkarte
      speak for yourself.

      ich werde mir whizbang safe in gold gönnen. für schlappe 1600/3200 dust knapp 2 jahre lang semiseriös ladder mitspielen können, wann immer mir danach ist, ohne auch nur eine einzige andere karte besitzen zu müssen? locker das beste angebot, das blizzard je an arenaspieler gemacht hat.
    • bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich mir nicht lieber frozen throne packs hole um mir die mage und hunter deathknights zu ergattern. so hat mich noch kein deck überzeugt, dass aus den neuen karten spawnen würde
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich mir nicht lieber frozen throne packs hole um mir die mage und hunter deathknights zu ergattern. so hat mich noch kein deck überzeugt, dass aus den neuen karten spawnen würde
      Ich würde empfehlen, erstmal mindestens eine Woche in die Expansion zu warten. Ein Großteil der neuen Karten gehen in Midrange Decks richtig gut auf, aber im aktuellen Meta funktioniert Midrange einfach überhaupt nicht, weil sie die Kombodecks nicht genug unter Druck setzen (Even Warlock ist vmtl die einzige Ausnahme). Deshalb ist es aktuell extrem schwer zu sagen, welche Decks sich durchetzen werden.

      Fast alle Decks sind aktuell entweder Aggro oder sie haben eine Win Condition. Deathrattle Hunter kann unlösbare Boards erschaffen, ein Mech-Hunter kann das vermutlich eher nicht. Deshalb hat zB Zoo Warlock meist keinen Gul'dan mehr, denn ab Turn 8 sucht man nur noch nach Reach. Aktuell könnte durch Boomsday entweder alles umgekrempelt werden, oder alle Decks ändern sich nur geringfügig durch die neuen Karten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D