Glacier Artefact

+5 zu allen stats
+160% Manareg.
+9 Devotion Aura
+Heilt 300 Hp an allen freundlichen Einheiten im Effektgebiet (Einheiten die unter dem Mekansm- oder dem Glacier Artefact Buff stehen werden nicht geheilt), außerdem gibt dem Caster eine +3 Frost Armour die 5 sec anhält {Manakosten: 200 CD/AoE/Buffdauer: siehe Mekansm}
Kosten des Recipes: 1000
Gibt:
+50% Manareg.
+50 Hp geheilt beim Effekt+Frost Armour beim Effekt die 1 Rüstungspunkt mehr bringt
+beide Rüstungsauren zusammengesetzt
Diese erkannten die Macht des Artefakts, konnten jedoch nie das gesamte Potenzial nützen.

Mekansm
+5 Stärke
+5 Geschick
+5 Intelligenz
+3 HP Regeneration pro Sekunde
+5 Rüstung
Aktiv: +2 Rüstung und 250 HP Flächenzauber Heilung
Kosten des Recipes: 900
Entsteht aus:
Netherezim Buckler ( 877)
Headdress of Rejuvenation ( 657)
Gesamtpreis: 2434
+

Icy Shield
6 DMG
+110% Manareg.
+4 Devotian Aura
+60% Chance pro abbekommenem Angriff Frostarmour +3 auf sich zu aktivieren (hält 2 sec an)
Kosten des Recipes: 1100
Ensteht aus:
Ring of Basilus (500)
Stout Shield (300)
Gesamtpreis: 1900
+

Glacier Artifact Recipe
+50% Manareg.
+50 Hp geheilt beim Effekt+Frost Armour beim Effekt die 1 Rüstungspunkt mehr bringt
+beide Rüstungsauren zusammengestzt
Gesamtkosten: 4543
Da es ja nach wie vor ein vorallem für Mages schützendes Item sein soll, hab ich mir doch grade gedacht, warum nicht mit dem must have Item für viele der Mages zusammen tun?
Wofür?
Ein sehr gutes Support Item das viele Teamfights positiv für den Benutzer verändern wird, auch wenn der hero in ein 1on1 verwickelt werden soll ist es gut da es einen nuke ''aufhebt'' und man durch die zusätliche Rüssi etwas mehr Schaden abbekommen kann und natürlich der Slow der Frostrüssi wie schon davor Melees so slowen das man einfacher entkommen kann.
Auch kann man schön Heros mit Channeling Spells unterstützen, da der Heal plus Rüstung nochmal 1-2 sec für den channel bringen können ( ach man weiß doch wie man Mekansm verwendet ^^ )
Synergie:
Guinsoos Scythe:
man hat nur noch 200-300 Hp und geht gleich durch den Meleeverfolger down …
Hex und man sollte davon kommen, doch oh shit Linkens oder der Gegner Hero ist um einiges zu schnell mal kurz healen und weiter weglaufen, so sollte man gut entkommen :))
(Daselbe Spiel geht natürlich auch mit Euls ^^ )
P.S.:
Wie immer, freue mich über jegliche Verbesserungs Vorschläge, da ich schlecht einschätzen kann ob dieses Item zu imba wäre oder der Preis fürs Recipe zu niedrig/ hoch liegt

+5 zu allen stats
+160% Manareg.
+9 Devotion Aura
+Heilt 300 Hp an allen freundlichen Einheiten im Effektgebiet (Einheiten die unter dem Mekansm- oder dem Glacier Artefact Buff stehen werden nicht geheilt), außerdem gibt dem Caster eine +3 Frost Armour die 5 sec anhält {Manakosten: 200 CD/AoE/Buffdauer: siehe Mekansm}
Kosten des Recipes: 1000
Gibt:
+50% Manareg.
+beide Rüstungsauren zusammengesetzt
Diese erkannten die Macht des Artefakts, konnten jedoch nie das gesamte Potenzial nützen.

Mekansm
+5 Stärke
+5 Geschick
+5 Intelligenz
+3 HP Regeneration pro Sekunde
+5 Rüstung
Aktiv: +2 Rüstung und 250 HP Flächenzauber Heilung
Kosten des Recipes: 900
Entsteht aus:
Netherezim Buckler ( 877)
Headdress of Rejuvenation ( 657)
Gesamtpreis: 2434
+

Icy Shield
6 DMG
+110% Manareg.
+4 Devotian Aura
+60% Chance pro abbekommenem Angriff Frostarmour +3 auf sich zu aktivieren (hält 2 sec an)
Kosten des Recipes: 1100
Ensteht aus:
Ring of Basilus (500)
Stout Shield (300)
Gesamtpreis: 1900
+

Glacier Artifact Recipe
+50% Manareg.
+beide Rüstungsauren zusammengestzt
Gesamtkosten: 4543
Da es ja nach wie vor ein vorallem für Mages schützendes Item sein soll, hab ich mir doch grade gedacht, warum nicht mit dem must have Item für viele der Mages zusammen tun?
Wofür?
Ein sehr gutes Support Item das viele Teamfights positiv für den Benutzer verändern wird, auch wenn der hero in ein 1on1 verwickelt werden soll ist es gut da es einen nuke ''aufhebt'' und man durch die zusätliche Rüssi etwas mehr Schaden abbekommen kann und natürlich der Slow der Frostrüssi wie schon davor Melees so slowen das man einfacher entkommen kann.
Auch kann man schön Heros mit Channeling Spells unterstützen, da der Heal plus Rüstung nochmal 1-2 sec für den channel bringen können ( ach man weiß doch wie man Mekansm verwendet ^^ )
Synergie:
Guinsoos Scythe:
man hat nur noch 200-300 Hp und geht gleich durch den Meleeverfolger down …
Hex und man sollte davon kommen, doch oh shit Linkens oder der Gegner Hero ist um einiges zu schnell mal kurz healen und weiter weglaufen, so sollte man gut entkommen :))
(Daselbe Spiel geht natürlich auch mit Euls ^^ )
P.S.:
Wie immer, freue mich über jegliche Verbesserungs Vorschläge, da ich schlecht einschätzen kann ob dieses Item zu imba wäre oder der Preis fürs Recipe zu niedrig/ hoch liegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plopplopplop ()
PLOPLOPLOPLOPLOP
---> FREAK <---
--->EATING<---
----->U<------
---> FREAK <---
--->EATING<---
----->U<------