Winterlan 2019 [Public Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war premium, much thanks <3

      War ne richtig nice LAN-experience mal wieder
      Grüße an alle und insbesondere an alle diejenigen, denen ich nicht nochmal hallo und/oder tschüss gesagt hab weil wir dann zeitnah zum Zug mussten

      Hoffe ihr habt alle gut nach Hause gefunden bzw. kommt noch gut Heim )
    • ajo das wollte ich auch nochmal schriftlich festhalten:
      ich liebe knödel
      fragte man mich noch vor kurzem was meine lieblingsknödel sind
      so sagte ich
      die ganz einfachen die es früher immer beim adventsessen von oma & opa mit der ganzen familie gab, einmal habe ich davon nen ganzen kloß in eins in meinen mund befördert und das war dann schon ne lustige situation für alle die nächsten ~10 minuten (inkl. tränen lachende omi)
      naja
      seit kurzem teilen diese knödel den platz mit den lan knödeln von @Zagdil und @hans
      geschmacklich absolut gleich hochwertig
      und im herzen wird nicht relativiert
      danke
      A change is as good as a rest.

    • Bin dann auch zuhause angekommen. Hat insgesamt gut Spaß gemach, trotz des mistigen Endes für mich. Mehr kommt bei Gelegenheit wenn mir nicht mehr alles weh tut.
      Gn8
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • SGS Session Report

      Session 1

      Twoplay ist König.
      Perdi sitzt 2 links vom König und spielt den Arrow Shower man.
      Jemand vor Perdi spielt Grand Harvest.
      Arrow Shower wird revealed.
      Perdi nimmt Arrow Shower.
      Perdis Turn: 7 Karten in Hand (4 vom Start, 2 von Draw Phase und 1 Arrow Shower).
      Perdi hat exakt 3 paare Karten derselben Farbe (Herz, Piek, etc) + Arrow Shower.
      Perdi Spielt 4 x Arrow Shower.
      König stirbt.

      Rebellen Gewinnen Turn 1.
      Spieler ohne Turn: devilchen (Loyalist), Warb (Loyalist) DER DEN HEALER SPIELT BTW



      Session 2

      Skryzers erste Runde SGS und er ist Traitor und pickt River Beauty.
      River Beauty zieht im Schnitt 4 bis 5 Karten pro Turn anstatt 2. Fair.
      Ich (Rebell) misplaye ca 7 mal und Skryzer gewinnt.
      Sorry Team.


      Session 3

      Devilchen ist Fettsack König mit 9 HP.
      Ich war Rebell.
      Boo spielt Arrow Shower Man.
      Jemand vor Boo spielt Grand Harvest.
      Arrow Shower wird revealed.
      Boo nimmt Arrow Shower.
      DEJA VU????
      Whinetraube macht den Ehrenmove und Spielt Lightning aus.
      Einige Leute werden geshacklet.
      Boo mäht mich nieder mit Pfeilen.
      Ich bin getiltet und gehe aufs klo.
      Komme wieder und plötzlich sind fast alle ded weil der Blitz direkt in MZ einschlug und einfach alle gekillt hat.
      1 on 1 devilchen vs nemuru als Traitor.
      Stalemate für ca 10 turns.
      nemuru gewinnt.




      Session 4

      Ich bin König und spiele Blitzboy.
      Setup von mir aus gesehen nach Rechts:
      Warb (King) - Perdi (Loyalist) - nemuru (Loyalist) - Zagdil (Traitor) - Gamen (Rebell) - devilchen (Rebell) - Boo (Rebell) - twoplay (Traitor) - Watnuss (Rebell)
      Hab ne richtig Fette Hand.
      Turn 1: Ich shackle prophylaktisch ein paar Leute mit potenziell problematischen Helden.
      Perdi zieht und passed (spielt den Dude der seinen Discard skippen darf wenn er nicht angreift).
      Nemuru equippt direkt Armbrust und greift Perdi 2 mal an.
      Gamen supportet Boo indem er Boo effektiv 1 Karte ziehen lässt.
      Devilchen spielt Barbarians.
      Boo spielt die Damage-Abgeben-Schlampe und redirected den Schaden auf mich.
      Bin runter auf 2 HP.
      Boo spielt Stun auf mich.
      Watnuss entpuppt sich ebelfalls als Rebell, spielt aber die Fotze die alle Abilities von Ihrem Killer löscht.
      Nemuru wird irgendwie auf 2 HP gehauen.
      Mein Turn: Ich judge nicht Herz und muss Action Phase skippen. Discarde von 6 Karten auf 2 runter. Suddenly shitty situation.
      Perdis Turn: Er ballert Nemuru tot. Loyalist hat soeben den anderen Loyalist umgebracht.

      - SHENANIGANS -

      Zwischendrin werd ich btw nochmal gestunnt. NICE.

      Twoplay stirbt auch noch und die Rebellenfront rückt mir heftig dicht auf die Pelle.
      Rebellenfront hat übrigens ca 80 Peaches und stirbt einfach nicht.

      Watnuss geht irgendwann zum Angriff über und greift mich an mit ner Feuer Attack.
      Watnuss ist übrigens an mir geshacklet.
      Ich nehm den Damage und Watnuss tötet sich selbst.

      Team König (Perdi und ich mit Hilfe von Zagdil) grindet suddenly Team Rebell runter auf 1 Person.
      Board Setup nach ca 5 Turns: Warb (King) - Perdi (Loyalist) - Zagdil (Traitor) - Boo (Rebell)

      Irgendwas happend und wir gewinnen.

      Jesus Christus, nemuru und perdita mit den räudigsten Plays des Jahrtausends, Watnuss mit dem Kontermisplay der die Rebellenfront für uns öffnete.


      War geil, gerne wieder.

      Shoutout an die SGS Crew.
      @nemuru @Sunslayer @Toto aus Afrika @fun_with_gamen @Zagdil @Skryzer @twoplay @kobold @devilchen @Walnuss (die Echte) @WhineTraube @boobold

      Shoutout auch an alle anderen Bois.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • stolzer finalteilnehmer

      iirc:
      Boo war am Ende out of gas und ich konnte ihn nur einmal heilen, Perdi finished ihn. Spielt Grand Harvest. Ich picke Trigram weg und ihr nehmt Zeug. Ich greife Perdi ein zweites Mal an und passe dann meinen Zug. Ihr beide seid dran und ich bin KO
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Warb schrieb:

      Boo spielt Stun auf mich.
      Nö, der erste Stun war ich :wave:

      Liest sich außerdem so, als hätte ich nicht gewusst dass ich an dir geshakled war und ne Feuerattack spiele. Ne, das war volle Absicht. Nur dachte ich du wärst auf 1HP statt auf 2HP xD (kA ob's das besser macht :angel: )
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • devilchen schrieb:

      Walnuss (die Echte) schrieb:

      Warb schrieb:

      Boo spielt Stun auf mich.
      Nö, der erste Stun war ich :wave:Liest sich außerdem so, als hätte ich nicht gewusst dass ich an dir geshakled war und ne Feuerattack spiele. Ne, das war volle Absicht. Nur dachte ich du wärst auf 1HP statt auf 2HP xD (kA ob's das besser macht :angel: )
      Zweiter stun war von mir :)
      Erster Loyalistenkill war von mir :D
      Ab aufs Velo:

    • Ich fands auch wieder sehr schön mit euch wilden Rackern, habe aber eine sehr entspannte Lan gefahren. Highlights waren die sehr gemütlichen Dotes mit Hans und Hobb, mein erster, völlig eskalierender Beer Pong Tag und die diversen Secret Hitlers. War insgesamt sehr schön und zu keinem Zeitpunkt auf Eskalation gepolt, sondern einfach chillig. War nice.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      we do not sow
    • Benutzer online 1

      1 Besucher