Winterlan 2019 [Public Thread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nice, im Januar endlich wieder eine zünftige Dosis hans in meinem Leben.
Bin wohl relativ safe in, bringe dann auch meinen Bruder wieder mit.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
nemuru schrieb:
@ramius Kümmerst du dich wieder um die Reservierungsgruppe? Würde dann nen Add nehmen.
-
Würde auch schonmal Platz in der Gruppe anmelden. Komme vielleicht mit PC wenn nahri nicht wieder snitcht
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wäre cool wenn ich da nicht arbeiten muss, bin daher prinzipiell in, eventuell sogar mit PC lul
-
würde auch nen Platz nehmen
-
Same
-
-
Überweisung = Freibad
-
nehme den Platz neben hansThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Ima inThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Winterlan Schlafsäle be like?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Hab die Reservierungsgruppe heute beantragt. Folgende Plätze, da rechts in der Mitte bereits Leute sitzen:
-
Das wird den Jungs die sonst immer am Eingang sitzen bestimmt nicht gefallen ♂️
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
ist die alte DL gruppe aus waldkappel
ich übertrage meine erbrechte
ez -
@ramius würdest du mit deiner gang 34-36 nehmen? Würde dann 33 taken Wäre meine bevorzugte Sitzsituation
-
Ich würde mir gerne 32 bis 36 vorerst reservieren, da im Winter tendenziell mehr von meiner Gruppe mitkommen. Entsprechend könntest du dann 31 haben, passt das?
-
dibs auf die 30 dannThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading