Werwolf #13 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • leider spielt der wolfgang nicht mit. jetzt muss ich mir also was neues für den einstieg überlegen.
    heftige theorien an tag 1 wirken mir immer too good to be true.

    !lynch chrynox
    Lynch-Count:
    Outrage 2 (Aro,Evilmuffins)
    Dereshishi 3 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox)
    Apocalypso 1 (dota23 streamer)
    chrynox 1 (kobold)
  • Finde es aber generell eher komisch, Leuten ein sketchy play vorzuwerfen, dann seinen Vote aber nicht auf denjenigen zu setzen sondern auf das obv target, wo niemand nachfrägt, weil ist ja dere xD.

    Einfach mal Mut zeigen und auch was riskieren.


    !lynch chrynox
  • chrynox schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    PuhDas ist schon arg konstruiert
    Da finde ich das hier aber ärger konstruiert
    Das musst du mir echt mal genauer erklären, vllt. bin ich aber auch einfach nicht gut genug darin super deep zwischen den Zeilen aus Nichts etwas zu finden.
    Okay, Klartext in der Hoffnung, dass es dann unmissverständlicher für dich ist:

    Sehe den Mehrwert nicht in Day1 Posts, wenn Leute nur schreiben
    Spoiler anzeigen

    Hey Jungs, ich bin Bürger
    wie ihr, meine MITBürger
    zwinker zwinker



    Einfach kein großer Fan von der Art von Content, aber es ist jetzt nicht Grund genug für mich da den Apo-lynch durchzuziehen (das war schon bisschen Meme, gebe ich zu).
    Finde da jetzt den Einwand von Wing gut und würde gerne auch den chrynox vote machen, weil ich da teils einfach nicht verstehe warum von ihm da jetzt der Heat gegen mich kommt.
    Bleibe aber konsequent bei dem was ich sagte und werde Dere voten, da sich die Votes jetzt doch ein wenig streuen und es doch anscheinend nötig wird, dass ich da den Vote setze.

    !lynch Dere

    Lynch-Count:
    Outrage 2 (Aro,Evilmuffins)
    Dereshishi 4 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox, dota23)
    chrynox 2 (kobold, Wing)
  • Wing- schrieb:

    Finde es aber generell eher komisch, Leuten ein sketchy play vorzuwerfen, dann seinen Vote aber nicht auf denjenigen zu setzen sondern auf das obv target, wo niemand nachfrägt, weil ist ja dere xD.

    Einfach mal Mut zeigen und auch was riskieren.


    !lynch chrynox
    Wie ich schrieb,

    chrynox schrieb:

    [...]
    Möchte hier nicht aktiv auf ihn gehen, also definitiv nicht lynchen.
    Stattdessen lieber das ohnehin nicht unbeliebte Ziel Dere, was in der Richtung ja auch Informationen gibt.
    [...]
    Wäre natürlich ein HighRoll, wenn Dere jetzt Wolf wäre und Dota23 auch, aber wie du schon schriebst:

    Wing- schrieb:

    [...]
    Einfach mal Mut zeigen und auch was riskieren.
    [...]
  • Ja aber deine einzige Begründung, nicht auf dota23 (nyakes) zu gehen, ist halt dass der Vote auf dere ja auch infos in der Sache gibt.

    Dere macht ja aktuell eigentlich nichts falsch in deinem Sinne, außer dass nyakes ihn "verteidigt".

    Bist du dann nicht eher der Meinung, dass ein lynch auf nyakes mehr Informationen geben sollte? Du bestrafst ja dann im Prinzip jemanden, der einfach nur verteidigt wird von irgendjemandem.

    Falls ich in den nächsten Runden mal wolf sein sollte, nehme ich einfach Target X in Schutz, weil derjenige wird dann eher gevotet als ich.
  • !lynch Wing-
    Lynch-Count:
    Outrage 2 (Aro,Evilmuffins)
    Dereshishi 3 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox)
    Apocalypso 1 (dota23 streamer)
    chrynox 1 (kobold)
    Wing- 1 (Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Eine Sache will ich korrigieren.

    Lynch-Count:
    Outrage 2 (Aro,Evilmuffins)
    Dereshishi 4 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox, dota23)
    chrynox 2 (kobold, Wing)
    Wing- 1 (Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Kann auf jedenfall schonmal festhalten, dass an diesem Day1 wieder erstaunlich viel Wind um nichts gemacht wurde von einigen Leuten und das sogar bevor jeder etwas geschrieben hatte.

    Ich werde mir das auf jedenfall merken und die nächsten paar Tage auf jedenfall berücksichtigen, wenn es den Wölfen an den Pelz geht!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • würde am liebsten Apo lynchen. Jede Runde zeigt eigentlich ganz gut, dass er immer mit allem daneben liegt. Seine Posts sind lang und von 0 Wert

    Braucht man also nich day1


    Leute die nen dass Lynch suchen sind für mich erstmal verdächtig weil entweder einfach scheiße oder Wolf

    Beides nich gut

    Bin Bürger weil Shrodos random Generator nicht funzt.

    !Lynch apo
  • Lynch-Count:
    Outrage 3 (Aro,Evilmuffins, fun_with_gamen)
    Dereshishi 4 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox, dota23)
    chrynox 2 (kobold, Wing)
    Wing- 1 (Yarox)
    Apo 1 (dere)

    11/12 Votes sind raus, nur Outrage fehlt.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Habe schon etwas länger nicht mehr mitgespielt, verwechselst da vielleicht was gamen. Gab btw keine Verteidigung und wird auch keine geben.

    Muffins als #2 drauf und zwei relativ langen Nullposts zu Beginn für mich Wofl.

  • Kretschy198 schrieb:

    7 Stunden noch, 7 Stimmen werden für eine Mehrheit gebraucht.

    Wir sollten btw aktiv einen Gleichstand vermeiden, damit die Wölfe keine Info bekommen, wer Bürgermeister ist.
    ist doch bullshit.

    So wie ich es verstanden habe funzt der bm diesmal so:

    Ist ne eigene rolle deren stimme doppelt zählt. Wird nicht revealed wenn seine doppelstimme den ausschlag gibt.


    Finde daher, dass wir einen gleichstand an day1 sogar eher forcen sollten, weil dann im endeffekt der BM mit seinem geheimen doppelvote den ausschlag gibt.

    Falls ich da was dalsch verstanden haben sollte explainerino plx.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Keine Ahnung wieso du das einfach so abtust Outrage, wenn du so drauf reagieren willst mit "geh mal runter" und "verteidigung wird nicht kommen" dann kann ich dir nicht folgen weil ich als Bürger so niemals spielen würde, aber jedem das seine zu einem gewissen Grad.
    Mit dem letzten von 12 votes (ja die können sich noch bewegen) dann noch nen Votesplit zu machen klingt dahingegen schon stark nach grief.
    Bleib mit meinem Vote bei dir, wenn ich Leute anvote, will ich das die was dazu sagen, damit man belastbares Material hat für spätere Runden falls die Entscheidung auf wen anderes fällt.

    Votecount:
    Outrage 3 (Aro,Evilmuffins, fun_with_gamen)
    Dereshishi 4 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox, dota23)
    chrynox 2 (kobold, Wing)
    Wing- 1 (Yarox)
    Apo 1 (dere)
    Evilmuffins 1 (Outrage)