Eure heftigsten Zeitlupenmomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab immer bisschen angst vor solche bänken




      Ich war in der 6. Klasse.
      Diese bänke stehen vor meiner alten schule an der Bushaltestelle rücken an rücken und wir haben auf den Schulbus gewartet der uns zum Schwimmi gefahren hat.
      Also steht unsere klasse da. Rechts und Links sitzen mitschüler. die mitte ist frei.
      Ein paar leute hatten zu viel energie, auch ich also haben wir fangen gespielt.
      Ich war dran und ich wusste das die person die ich fangen möchte/wollte (das hotte girl aus der klasse) Rechts um diese Bank laufen würde.
      Um sie zu fangen dachte ich mir also ich springe einfach durch die mitte der beiden sitzenden personen durch auf die andere seite.
      Komme oben auf die lehne an und steh mit einem bein oben. Sie merkt das ich darüber springe. Läuft zurück. Ich will die richtung ändern und bleiben mit meinem fuß aber stecken. Also falle ich aus der Höhe mit dem gesicht zu erst auf den harten stein boden. Diese zeit kam für mich ewig lang vor.
      Habe immernoch narben im gesicht deswegen wenn man genauer hinsieht
    • 1. März 2011, 17. Geburtstag.
      Freundin meiner Schwester fährt sie und mich zur Schule.
      Es hatte nachts Frost und die Strecke ging durch ein Stück Wald.

      Fahrerin war eher jemand von der unvorsichtigen Sorte und wie der Zufall es so will, brach ihr in einer Kurve im Wald das heck aus, sie riss das Lenkrad um, um das Auto abzufangen, aber konnte keine Kontrolle mehr erlangen. Hatten denk ca 90 kmh oder so drauf. Wir drehen uns auf die andere Fahrbahn. Es ist ein kleiner VW polo, ich sitz hinten rechts, meine Schwester vor mir. Ich schau aus dem Fenster und sehe einen großen, dicken Baumstamm, der genau auf mich zurauscht. Ich dachte mir schon, dass es das jetzt wohl war, verspürte aber keine Angst. Der Moment dauerte gefühlt ewig. Bis es irgendwann einen Schlag gab. Ab da war das Bild schwarz. Als ich aufwachte, lagen wir seitlich in einem Graben vor dem Baum. Mein Fenster war gesprungen und eine scherbe viel aus meinen Auge. Lag wohl auf meiner Kontaktlinse auf.

      Die Fahrerin war noch sichtlich panisch und wusste nicht, was sie machen soll. Hat sich abgeschnallt und ist erstmal auf meine Schwester geknallt..
      Glücklicherweise hat uns ein trucker gesehen, hat angehalten und uns geholfen aus dem Fenster der fahrrerseite oben auszusteigen.
      Hatten alle keine nennenswerten Verletzungen und durften nach einer Nacht im kh wieder nach Hause.

      War schon bester Graben :pray:
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"