Werwolf #13 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich reagiere auf die 2 Personen die mich anvoten,
    das nennt sich auch eine Verteidigung. Das macht man als Spieler in Werwolf, wenn man das Spiel gerne spielt oder weil man kein vanilla Bürger ist - in beiden Fällen will man am Leben bleiben.
    Kennste nicht, ne? Ist dir noch nie so passiert :)

    Fast so behindert wie du random ein Rollen outing Tag2 verlangst.

    Entweder du bist der schlechteste Wolf oder der dümmste Bürger den ich jemals in diesem Forum gesehen habe.

    Mein Vote bleibt bei Dere bist dieser Gefahrenherd raus aus dem Spiel ist.
  • Dere fuckt leute an die aktiv mitspielen mit der Begründung hurr durr nullposts und macht dabei nix weiter als nen hurr durr nullpost.

    Muss man glaube ich nicht verstehen.

    Ausserdem afk sein weil urlaub aber hauptsache "mitgespielt".

    Ihr glaubt nicht wie heftig mich der fuckup von gestern ärgert, hätte uns das alles ersparen können wenn ich (handy) benutzt hätte :(

    Sry team für grieferino.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Dereshishi schrieb:

    Kobold macht bisher k1 Fehler.

    Danke für deinen nutzlosen Input und falsche Einschätzung der Spieler.
    Rene hat genau 2 Posts (beide Tag 1)
    1.) Nullpost, der beklagt das Wolli nicht da ist und er kein Shenanigans machen kann
    2.) Nullpost, beklagt 16 Unr Ende und wiederholt, dass 3 Leute random (u.a. du) voten.

    Das ist dein Verständnis von keine Fehler machen.
    Nicht Teil an diesem Spiel sein und wenn dann in kleinen Ausmaß.


    Nochmals Danke für deinen nutzlosen Input.

    kobold schrieb:

    leider spielt der wolfgang nicht mit. jetzt muss ich mir also was neues für den einstieg überlegen.
    heftige theorien an tag 1 wirken mir immer too good to be true.

    !lynch chrynox
    Lynch-Count:
    Outrage 2 (Aro,Evilmuffins)
    Dereshishi 3 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox)
    Apocalypso 1 (dota23 streamer)
    chrynox 1 (kobold)

    kobold schrieb:

    den tag um 16 uhr enden lassen ist imo übrigens ein unding. ab nächster woche nimmst du zumindest mir damit quasi einen kompletten spieltag, shrodo. hab ich auch explizit im letzten feedbackthread geschrieben, die tage bitte abends enden zu lassen.

    finds interessant, dass weder outrage noch dereshishi auf den jeweils anderen gehen "um ihre eigene haut zu retten". auch yarox hat nochmal nen neuen angevotet. finde die drei grad die attraktivsten lynchziele. ich geh auf dereshishi, weil er grad die mehrheit auf sich hat und ich ehrlich gesagt keine lust habe den bm zu exposen.

    !lynch dereshishi
    Votecount:
    Outrage 3 (Aro,Evilmuffins, fun_with_gamen)
    Dereshishi 5 (Apocalypso, Kretschy, Chrynox, dota23, kobold)
    chrynox (Wing)
    Wing- 1 (Yarox)
    Apo 1 (dere)
    Evilmuffins 1 (Outrage)
  • Wäre ja actually für nen chrynox vote.
    War bis eben bissl am heimwerken, also immer nur zwischendurch gelesen.

    Muss mir jetzt dann erstmal noch alles konzentriert durch lesen, bevor ich nen vote abgeb.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Wing spielt für mich auffällig pro Town und startet imo mit nen ganz ordentlichen post, in dem er einiges schreibt, was ich ähnlich empfinde. Endet mit einem chrynox vote.

    Richtig interessant, wird es dann erst, als Yarox daraufhin recht aggressiv wing anfährt.
    Das verstehe ich so, dass Yarox nicht möchte, dass chrynox stirbt. Er selbst wurde zwar auch genannt, aber stand keineswegs im Fokus, deswegen ist eine Reaktion aus diesem Grunde eigentlich sinnlos..

    Auch evil muffins machte bisher für mich ganz gute posts. Er hat höchstens den Nachteil, dass der einzig confirmte Bürger ihn Tag 1 angevotet hat, anstatt sich selbst zu retten und deren zu voten...

    Bei dere glaub ich atm noch nicht an einen Werwolf.
    Apo ist einfach schon wieder nur triggered im Quadrat wegen dere. Amüsant war das mal vor paar Runden. Mittlerweile nur noch nervig.

    Insgesamt erfährt man durch einen chrynox kill bisschen was über wing und Yarox dazu.

    Kobold anvoten fände ich noch interessant, weil dann noch bisschen mehr input von ihm kommt. Ist aber zu gefährlich, weil könnte ja Bürgermeister sein.

    Auch toll, dass euch der Fehler passiert ist mit dem vote, obwohl ich daran recht früh nen triple post tag 1 verschwendet hab.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • war meinerseits natürlich keine absicht. würde ich aber wohl in beiden fällen sagen, also ist die aussage an sich relativ wertlos.
    hatte auch eigentlich gehofft, dass es noch ein bisschen bewegung in den votes geben würde, nachdem ich auf dereshishi gewechselt bin. prinzipiell kannst du die möglichkeit, dass ich bewusst den gleichstand forcen wollte, ja für jeden in betracht ziehen, da die votes sich eben überhaupt nicht mehr bewegt haben.

    yarox macht heute das gleiche wie gestern: gegen die tendenz voten. auch wenn ich damit gestern falsch lag, wölfe machen erfahrungsgemäß eher neue trains auf statt auf bestehende mitzugehen. das war übrigens mit meinem "nullpost #2" gemeint, nyakes. ich habe mich nicht beklagt, sondern festgestellt, dass neue trains aufgemacht werden und die eigene haut nicht gerettet wird. yarox ist damit für mich nach wie vor ein lynchziel.

    find die aktuelle situation doof, dass die drei die gestern einen bürger gehängt haben immun sind aufgrund der bm-möglichkeit. heißt wir können da erstmal nicht dran anknüpfen. dereshishi könnte man nach wie vor lynchen aus dem grund, dass er viele voter hatte, über die wir was erfahren. auf der anderen seite leg ich ihm das nicht auf outrage gehen jetzt doch positiv aus, nachdem outrage bürger war.

    bei chrynox wäre ich auch dabei, fand ja gestern seine analyse schon überzogen. außerdem hat er dereshishi gevotet, der für mich grad slightly eher bürger ist.

    zusammengefasst: yarox > chrynox >>> dere

    außerdem: ich kann nicht bm sein, aro.
  • Oh, ja sorry!

    Hatte dich mit Muffins verwechselt.

    Ich, Gamen und Muffins haben Outrage gevotet.

    Yarox kill wäre ich auch d'accord.

    Aber ist halt auch bisschen sein Spielstil so, als auch Townrolle.
    Letztes mal, als ich mit ihm verschwestert war, ging ich schon fast davon aus er sei infested.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Da yarox seinen Vote noch nicht korrigiert hat ist das der akutelle count.
    Glaube die Stille spricht halt dafür das die Wölfe noch auf eni Ziel mit 3+ Votes warten auf das sie dann trainen können was die fehlenden Votes erklären könnte.
    Oder sind noch einige auf Arbeit und geben dann abends den Input.

    @Aro bitte aufpassen was du tust. aussagen von uns dreien (gamen,muffins,aro) dieser Art können dazu führen das die Wölfe wissen wer uns von 3en der bürgermeister ist der dann umgefahren wird. Ausser das war nur ne clevere Nebelkerze von dir, who knows..
  • Yarox schrieb:

    !lynch wing (Handy)
    Ist mir einfach zu viel Text am Morgen, die Hälfte von dem wiederholt er von den Diskutanten davor und allgemein lullt er die Leute so immer ein. Seid achtsam.
    da stand übrigens handy.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wills nochmal erwähnen, hab das mit dem fett vollkommen verpasst und dachte farbig würde reichen (war das nicht auch mal so? schon ne weile her bei mir^^)



    Aber btt:

    wie viele sind jetzt eigentlich "bei einem Vote auf chrynox dabei"?
    • Apo (aktuell auf Dere)
    • kobold
    • Aro


    sehe ich, beim überfliegen.

    Wären alle 3 dabei, wenn es darum geht mich zu voten, setzen aber keinen !vote (außer Apo).
    Haben natürlich noch einen Tag Zeit, dennoch führt das ja zu nichts, außer dass sie dann womöglich verpassen zu voten. "Ups, war heute Grillen, deshalb kein Vote"

    Oder dass jemand von denen Wolf ist und sich dann am Ende einfach einen sicheren Vote holt, wenn es ohnehin schon safe ist, wer stirbt.

    Ich habe kein Problem hier gelyncht zu werden, dann habe ich schonmal Zeit fürs Dorf gewonnen. Vielleicht bekomm ich aber ja noch die Chance von Nutzen zu sein, ist zum aktuellen Zeitpunkt in meiner Position nicht so einfach.

    ______________________________________


    aktuell sind im Votecount (wenn Kretschys' stimmt und man
    Apo's noch ergänzt) 7 Votes, also noch 4 offen.
    Sollten sich also auch mal entscheiden, sonst bringt uns das einfach nichts.

    _______________________________________

    Weiterhin würde ich nochmal auf das Verhalten der Leute schauen. Vielleicht nicht unbedingt was ihr Verhalten darüber sagt, was sie für eine Rolle sein könnten, sondern eher was für eine Rolle sie eher nicht haben.

    Um auf meinem Aktuell Vote (Dota23) zu bleiben.

    Sehr aktiv, zu Beginn des ersten Tages direkt gegen Apo ohne viel Zeit zu verlieren. Spricht nicht gerade für einen Seher oder Hexe, welche ja definitiv Zeit haben möchten, um ihre Aktionen ausführen zu können.

    • Schlimmstenfalls wäre er also Jäger, aber auch der möchte wenigstens Zeit um ein gutes Ziel zu haben.
    • Bestenfalls Wolf, der einfach Bock hat aktiv zu spielen, statt sich im Hintergrund zu halten.
    • Oder eben Bürger, stufe ich mal + / - 0 ein.



    ________________________
    Votecount fixed (hoffentlich)
    (Yarox hatte auf Seite 1 !lynch Wing (handy), wurde konstant ignoriert, auch als er es erwähnt hat),
    und Apos noch ergänzt.

    kann das nochmal einer kontrollieren, damit wir nochmal einen wirklich korrekten haben, auf den wir uns beziehen können?

    __________________________
    chrynox 1 (Wing-)
    dota23 2 (chrynox, dere)
    Apocalypso 1 (Evilmuffins)
    Dere 2 (dota 23, Apo,)
    Wing- 1 (Yarox)
    ___________________________


    Wenn den jemand bestätigt, bitte einmal in nem eigenständigen Post, sonst geht der unter.