Werwolf #13 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So dürfen lange Posts aussehen. Könnte sich Wing mal ein Beispiel dran nehmen und seinen Vote zurücknehmen.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • chrynox schrieb:

    kobold schrieb:

    bei chrynox wäre ich auch dabei, fand ja gestern seine analyse schon überzo
    Gerade erst gesehen, dass Kobold auch bei nem Vote auf mir dabei wäre, aber niemanden anvoted. Auch nicht mich.Hab nichts zu ergänzen, nur der Vollständigkeit halber.
    warum genau schreibst du das jetzt ein zweites mal?

    chrynox schrieb:

    [...]

    wie viele sind jetzt eigentlich "bei einem Vote auf chrynox dabei"?
    • Apo (aktuell auf Dere)
    • kobold
    • Aro


    sehe ich, beim überfliegen.

    Wären alle 3 dabei, wenn es darum geht mich zu voten, setzen aber keinen !vote (außer Apo).
    [...]

    und warum findet yarox deine posts gut?

    !lynch yarox
    Yarox 2 (Wing-, kobold)
    dota23 1 (chrynox)
    Apocalypso 1 (Evilmuffins)
    Dere 2 (dota 23, Apo,)
    Wing- 1 (Yarox
    Chrynox 1 ( dere )
  • Wing- schrieb:

    Nettes votesplitting. Ohne scheiss hört mal auf so zu griefen und an diejenigen die noch nicht gevotet haben, votet mal.
    Hast nicht gerade du da auch beigetragen?!?!



    kobold schrieb:

    und warum findet yarox deine posts gut?
    Ist so ein Strukturding. Nichts inhaltbezogenes.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Hm mein fühli sagt Kobold ist Wolf. :-/ er spielt extrem anders als sonst (normalerweise votet er viel früher Leute an und spielt nicht so opportunistisch)
    Außerdem trägt er sehr wenig dazu bei aktiv Wölfe zu finden und wiederholt immer nur Sachen die bereits gesagt wurden.
    (Die bm Verdächtigen sind Safe für den Tag, chrynox Theorie ist überzogen)

    Dann geht er noch immer auf known targets die random spielen (dereshishi und yarox)

    Fand bisher von allen spielern hat er am wenigsten beigetragen. Das find ich einfach verdächtig.
    Ich weiß ja votesplitting ist kacke und will nicht unbedingt ein neues Fass aufmachen aber vielleicht finde ich ja andere die das ähnlich sehen. Ansonsten würde mir schon reichen bisschen Feedback zu kriegen ob von Kobold oder von anderen ob mein Eindruck getrübt sein könnte und es eigentlich nicht so ist.
    Daher erstmal:

    !lynch Kobold (Handy)
  • Sry Dere, aber warum du jetzt auf noch gehst raff ich 0.

    Um nicht noch weiter zu splitten und eventuell Mal was zu erreichen und um ihm einen entspannten Urlaub zu verschaffen:

    !lynch Dereshishi (handy)

    Kobold 1 (fun_with_gamen)
    Yarox 2 (Wing-, kobold)
    Apocalypso 1 (Evilmuffins)
    Dere 3 (dota 23, Apo, chrynox)
    Wing- 1 (Yarox)
    Chrynox 1 ( dere )




    Ps: weiß nicht, ob kobolds Vote auf yarox FETT ist, am Handy nicht so gut erkennbar.
    Mal jemand checken / korrigieren, ist im votecount erstmal eingetragen
  • denke dein eindruck ist getrübt.
    deine vorwürfe: 1. opportunismus, 2. redundante posts im bezug auf andere, 3. wenig aktivität

    zu 1.: nein. hab "gestern" sowohl chrynox als auch yarox schon in meinen posts benannt. die drei naheliegendsten, die man heute unter die lupe nehmen könnte sind quasi immun. das naheliegendste für mich ist dann, auf dem was ich gestern beobachtet habe aufzubauen. gestern hatte ich den ersten vote auf chrynox.
    zu 2.: dass einzelvoter imo verdächtig sind hatte vor mir noch keiner geschrieben, genau so wie dass es auffällig ist, dass outrage und dereshishi sich nicht gegenseitig voten und der für mich daraus folgende dereshishi slightly bürger call.
    zu 3.: stimmt
  • Hey, bin übrigens 100% Bürger, habe das aber vergessen jeden Post zu erwähnen.
    Puh, gerade noch so die Kurve gekriegt, jetzt wo ich das geclaimed/outed habe, sollte das game ja ez sein.


    Lese das jetzt erstmal alles nach und schreibe meine Punkte in 2-3h
  • Dann Claim ich bürger.
    Fand's ehrlich gesagt nicht nötig noch explizit zu erwähnen, was mein Post Aussagen soll.


    Btw, Evilmuffin,
    Wolltest darauf noch eingehen.
    Ich meinte, Bürger kann man gerne lynchen, weil sie eher Puffer fürs Dorf sind, und du meinst du siehst es genau anders rum, stimmst mir dann aber zu, dass man sie einfach lynchen kann.

    Sehe es genau anders rum das Bürger ein Puffer für Wölfe sind unter die sie sich mischen können.
    Wenn er also gar nicht reagiert ist er für mich keine Sonderrolle --> Wolf/Bürger und damit ein akzeptables Ziel.

    Aber glaube das sollten wir jetzt nicht mehr breit treten, sollten wir morgen noch beide reden können wir gerne darüber diskutieren aber wir sind jetzt in den letzten 30minuten.
    [/quote]
    Natürlich sind sie auch Puffer für Wölfe, aber es ging ja darum, ob man solche Personen lynchen sollte.

    Und dass du da erst einmal Gegenargumente suchst, nur um am Ende zum gleichen Ergebnis zu kommen, find ich auffällig
  • Da hat's das Zitat verschossen, also nochmal. Hoffentlich klappt's jetzt


    Dann Claim ich bürger.
    Fand's ehrlich gesagt nicht nötig noch explizit zu erwähnen, was mein Post Aussagen soll.


    Btw, Evilmuffin,
    Wolltest darauf noch eingehen.
    Ich meinte, Bürger kann man gerne lynchen, weil sie eher Puffer fürs Dorf sind, und du meinst du siehst es genau anders rum, stimmst mir dann aber zu, dass man sie einfach lynchen kann.

    Evilmuffin schrieb:

    Sehe es genau anders rum das Bürger ein Puffer für Wölfe sind unter die sie sich mischen können.
    Wenn er also gar nicht reagiert ist er für mich keine Sonderrolle --> Wolf/Bürger und damit ein akzeptables Ziel.

    Aber glaube das sollten wir jetzt nicht mehr breit treten, sollten wir morgen noch beide reden können wir gerne darüber diskutieren aber wir sind jetzt in den letzten 30minuten.

    Natürlich sind sie auch Puffer für Wölfe, aber es ging ja darum, ob man solche Personen lynchen sollte.

    Und dass du da erst einmal Gegenargumente suchst, nur um am Ende zum gleichen Ergebnis zu kommen, find ich auffällig