Werwolf #13 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fun_with_gamen 33% BM 66% unbekannt
    EvilMuffins 33% BM 66% unbekannt
    Wing- spielt anders als sonst und wirkt wesentlich town-freundlicher als normalerweiße.
    Chrynox wahrscheinlich Townfriendly, da sehr aggressiv (außer er möchte sonderrollen outings baiten oder so)
    Kobold kein guter Read
    Yarox neutral - böse; Votet jetzt schon den 2. Tag in Folge auf Wing-;
    Begründet auch, dass Wing eben anders spielt als sonst, interpretiert das wohl negativ für Wing
    Apocalypso kein guter Read
    Aro 33% BM 66% unbekannt
    Dereshishi slightly Bürger, kann aber auch Wolf sein
    Kretschy198 Am aller wenigsten Read, kann mir nichtmal merken, ob er gepostet hat; Liegt glaub an Avatarlosigkeit.
    dota23 streamer kein guter Read


    Aktueller Votecount:


    Kobold 2 (fun_with_gamen, Kretschy198)
    Yarox 4 (Wing-, kobold, dota 23, dereshishi)
    Dere 1 ( Apo)
    Wing- 1 (Yarox)
    Aro 1 (chrynox)


    Mit nem Yarox Kill, gäbe es ein paar Informationen zu 3 Leuten, von denen ich mir gerade kein gutes Bild machen kann.


    Ich glaub Kretschy wurde auch noch gar nicht wirklich verdächtigt, was wiederum sehr verdächtig ist.

    Und da Wölfe zufrieden scheinen, wie wäre es denn damit?
    Alternative wäre den Yarox - Sack zuzumachen bzw. nochmal kobold härter anfahren.

    Habt ihr noch andere Ideen?
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • fun_with_gamen schrieb:

    Würde mich mal interessieren wie so eine werwolf läuft wenn dereshishi die komplette Kontrolle über das Dorf übernimmt. Würde gegen Abend auch auf yarox Switches sofern nix mehr von ihm kommt will aber noch nicht zu machen.
    Was soll ich denn noch groß sagen?

    Tag 1 bin ich ruhig, weil ich nicht random irgendwo reingreifen will und beobachte lieber das geschehen. Ich arbeite aber lieber mich an etwas ab.
    Das habe ich dann halt bei Wing- getan, weils mir bei ihm am krassesten auffiel. Das mit Wing- ist natürlich ein bisschen konstruiert. Ich erwarte da kein face-to-face train. Aber so, wie hier die Meute auf mich draufgeht, doch wieder mal ganz gucci gewesen. Hoffe ihr könnt daraus dann Nutzen ziehen, wenn ich heute Abend sterbe.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Inaktiv oder so. Also Qualität wie "dere ist im Urlaub, direkt mal lynchen wollen" vote.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • EvilMuffins schrieb:

    Gibts nen Grund warum suddenly Kretschy?
    Ich persönlich fand einen Großteil der Kretschy Posts aufmerksam/interessant/gut,
    und eben dies macht mir gerade Angst. Es stimmt schon, dass er bis jetzt nicht groß von wem verdächtigt wurde / unterm Radar läuft.

    Es wundert mich auch ehrlich gesagt wie unterschiedlich die Meinungen sind zu Kretschy,
    Aro z.B. meinte er hat ihn bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ist mMn dann erforschungswert.

    Wollte anfangs auf kobold anvoten und so zwischen kobold/yarox ein 3-3 haben um zu schauen wie sich die gestreuten Voten/Nichtvoter in den letzten Stunden jetzt entscheiden werden. Aber als Rene den Zug gestartet habe, nehme ich - so opportunistisch wie ich bin - auch den 2/2/2 Split zwischen den Drei
  • Da ich nicht weiß, wie sehr ich in den nächsten 2 Std am Handy sein kann / werde, hüpfe ich mal mit auf Kobold, da er von den 3en mit 2 votes für mich am verdächtigsten scheint und ich gamen/kretschy eher friendly einschätze.

    !Lynch Kobold


    Kobold 3 (fun_with_gamen, Kretschy198, chrynox)
    Yarox 2 (Wing-, dereshishi)
    Dere 1 ( Apo)
    Wing- 1 (Yarox)
    Kretschy198 2 (kobold, dota23)
  • Finde dieses ganze hin und her extrem verdächtig. Ich geh jetzt erstmal auf Yarox damit da nicht einfach ein random train auftaucht, der eventuell nen Wolf aus dem Dreck zieht.

    !lynch Yarox



    Kobold 3 (fun_with_gamen, Kretschy198, chrynox)
    Yarox 3 (Wing-, dereshishi,Evilmuffins)
    Dere 1 ( Apo)
    Wing- 1 (Yarox)
    Kretschy198 2 (kobold, dota23)

  • Ich auf kretschy auf das er noch was sagt. Damit wird die Liste kürzer.

    !lynch kretschy
    Kobold 3 (fun_with_gamen, Kretschy198, chrynox)
    Yarox 3 (Wing-, dereshishi,Evilmuffins)
    Dere 1 ( Apo)
    Kretschy198 3 (kobold, dota23, Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Die BM - Stimme zählt nur bei Gleichstand doppelt, oder? @shrodo

    Nicht, dass wir jetzt dann einen Gleichstand haben, weil der BM auf dem Kandidaten mit einer Stimme weniger ist als der zu lynchende.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • okay, dere ist wohl leider safe und chrynox auch obwohl er random aro als potentiellen bm anvotet?

    Wtf.

    Von den Leuten mit 3 Stimmen fonde ich yarox und kobold noch am verdächtigsten und die sind irgendwie auch zufällig BEIDE auf kretschy?

    Da ich gamen gerne vertrauen würde der kobold angekackt hat grht mein vote erstmal dahin.

    Muss gleich am pc nochmal in Ruhe lesen, komme von magic.

    !lynch kobold (handy)

    Fürs erste.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apocalypso schrieb:

    okay, dere ist wohl leider safe und chrynox auch obwohl er random aro als potentiellen bm anvotet?
    Nicht obwohl, sondern deswegen, und weil er es so aggressiv macht.

    Wenn wir das Szenario ja mal durch denken, dass ein Train auf mich ins Rollen käme und ich sterbe, würde abends ja revealed werden, dass ich Townie bin.
    Wäre Chrynox Wolf, hätte er sich damit nur selbst unnötig stark in den Fokus gerückt, außer er denkt ich bin BM und ist der Meinung, dass ein Trade es wert ist. (Ist es imo nicht)

    !Lynch Kretsch198


    Kobold 3 (fun_with_gamen, Kretschy198, chrynox)
    Yarox 3 (Wing-, dereshishi,Evilmuffins)
    Dere 1 ( Apo)
    Kretschy198 4 (kobold, dota23, Yarox, Aro)


    Hat jemand ne Ahnung zur Regelfrage, von gerade eben?
    Falls wir da keine Eindeutigkeit haben, sollte Lynchtarget min 2 mehr Votes haben, als der nächste.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • @ramius

    Der Editor is bugged. Firefox 62.0b13 (64-Bit) - Win10
    Stand eindeutig rot und fett oben das Lynch kretschy. Versuchs nochmal ...

    !Lynch Kretschy198
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"