Werwolf #13 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stand jetzt sind alle 3 BM Kandidaten gesplitted, was genau das ist, was ich vor ein paar Seiten angemahnt habe, dass nicht passieren soll.

    So müssen wir mit mindestens 2 Votes vorsprung einen Kill machen, damit der BM nicht identifizierbar wird, wäre daher @Aro @EvilMuffins @fun_with_gamen sehr verbunden wenn sie sich auf ein Ziel einigen könnten, weil ich es noch nicht passieren sehe, dass der Kill mit genug Vorsprung durchgeht, so wie die Lage aktuell ist...
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Hab literal das gleiche vorhin auch schon geschrieben apo^^

    Aro schrieb:

    Hat jemand ne Ahnung zur Regelfrage, von gerade eben?
    Falls wir da keine Eindeutigkeit haben, sollte Lynchtarget min 2 mehr Votes haben, als der nächste.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Aro schrieb:

    Hab literal das gleiche vorhin auch schon geschrieben apo^^

    Aro schrieb:

    Hat jemand ne Ahnung zur Regelfrage, von gerade eben?
    Falls wir da keine Eindeutigkeit haben, sollte Lynchtarget min 2 mehr Votes haben, als der nächste.

    Dann erläuter mir ein wenig warum du dann ebenso auf den Kretschy Zug aufspringst (der Votepost nennt keine Gründe), abgesehen davon, dass du "keinen Read auf ihn" hast.
    Der Grund sollte mMn ein triftiger sein, wenn du dir doch anscheinend zeitgleich bewusst bist, dass du damit die 3 BM Kandidaten votes splittest.

    Hattest auch die Option dich zu einem der anderen beiden BM Kandidaten zu gesellen: Kobold (gamen) bzw. Yarox (Muffins),
    laute deinem Post hast du für den einen keinen Read bzw. bist dem anderen eher negativ gesonnen.
  • Bin mit auf Kretschy, weil kobold, du und Yarox schon auf ihm drauf sind, und ich gern mehr Infos über euch hätte. (Siehe meine Liste)


    Hoffe aufjedenfall stark, dass @Kretschy198 sich nochmal meldet, So mal eben ne Sonderolle abschießen wäre maximal ungeil.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Hoffe der BM ist sich im klaren, dass ein BM Outing (durch einen späten switch / ausschlaggebender vote bei unentschieden) besser ist als wenn keiner gelyncht wird.

    Hoffentlich kommt es wirklich nicht zu einem 3-4-4 votecount mit unentschieden auf 4-4-4 oder so ohne Lynch. Wäre mega kontraproduktiv.

    Würde sogar soweit gehen, dass die Entscheidung, keinen eindeutigen Vote zu erreichen, eindeutiges Indiz für n BM infest ist.
    Falls es zu Szenario 3-4-4 kommt, z.b.
  • Also mit shrodo's Post im Regelthread steht ja fest, dass BM Stimme immer doppelt gewertet wird
    - bei momentan 3/3/4 Votestand wird also auf jedenfall revealed wer diese Rolle inne hat
    (Note: bei Gleichstand stirbt keiner).

    Isn bisschen blöd, da ich ungern das revealen würde, da mir der Tradeoff an Information es mir nicht wert erscheint.
    Komische Gleichstand ohne Lynch Szenarien sind afaik nur umgehbar, wenn zwei Kandidaten auf dem selben Target sind und dieser mit mind. 2 Stimmen Mehrzahl hat?
  • Wenn Kretschy sich nicht mehr meldet Wechsel ich schweren Herzens auf yarox. Hab keine Lust eine Sonderrolle zu erwischen.
    Dafür bitte am nächsten Tag früh auf kretschy dass er vielleicht die Stellungnahme gibt die manche Leute grad von ihm gerne hätten.

    !lynch yarox (Handy)
  • chrynox schrieb:

    Dann doch eher kretschy, um BM weiterhin zu verhüllen
    Häh, geht einfach nur darum Kandidaten zu stacken und mind. eine 2er Mehrheit zum anderen Vote zu haben?
    Und gamen will Kretschy nicht lynchen, weil der anscheinend sich seit heute mittag nicht mehr melden wird. Da bin gleicher Meinung um ehrlich zu sein, da ich Kretschy Posts bis jetzt gut fand, aber da noch eine weitere Reaktion bekommen wollte indem ich mit auf den Zug sprang - was leider nicht geschehen ist.

    !lynch yarox

    Kobold 3 (Kretschy198, chrynox)
    Yarox 5 (Wing-, dereshishi,Evilmuffins, gamen, dota23)
    Dere 1 ( Apo)
    Kretschy198 3 (kobold, Yarox, Aro)


    Kann jemand diesen Votecount so bestätigen?
    Bitte gegenchecken, ob alle Votes legitim sind (fett/farbig/handy), möchte mich da nicht wieder dummen Missvote haben...
  • Dann mach ich eben den Kill auf Yarox zu, damit wir den BM saven.

    !lynch Yarox

    Kobold 3 (Kretschy198, chrynox)
    Yarox 6 (Wing-, dereshishi,Evilmuffins, gamen, dota23, APO)
    Kretschy198 3 (kobold, Yarox, Aro)


    Sollte dann der offizielle Stand + Dämmerung sein weil 6 Stimmen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Votecount Tag#2:
    Yarox 7 wing- dereshishi evilmuffins fun_with_gamen dota23 streamer Apocalypso aro
    kobold 2 Kretschy198 chrynox
    Kretschy198 2 kobold Yarox


    Damit stirbt Yarox, ein Werwolf.


    Die Nacht endet für die Wölfe am Sonntag um 18:00 Uhr. Ich würde den Tag #3 dann gern gegen 20:00 Uhr starten (Seher und Hexe bitte zwischen 18 und 20 Uhr mal reinschauen^^)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"